tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 12 von 12
OscarWilde schrieb: ------------------------------------------------------- > "Um Himmels Willen" habe ich nie gesehen, aber ich > kenne Karin Gregorek aus der MDR-Familienserie > "Mama ist unmöglich", in der sie die Nachbarin > der Familie gespielt hat. Diese Serie sah ich als > Kind gerne. Ruhen Sie in Frieden, Frau Gregorek. Daher kannte ich sie auch. Hab sie am Anfang
Forum: Sendeschluss!
"Um Himmels Willen" habe ich nie gesehen, aber ich kenne Karin Gregorek aus der MDR-Familienserie "Mama ist unmöglich", in der sie die Nachbarin der Familie gespielt hat. Diese Serie sah ich als Kind gerne. Ruhen Sie in Frieden, Frau Gregorek.
Forum: Sendeschluss!
21.11.2015 23:19
Oma-Eugenie
OK ich korrigiere Eine Lausige Hexe 1998 Die Bären sind los 1978 Familienbande 1982 Unser lautes Heim 1992 Mein Vater ist ein Außerirdischer 1991 Die Partidge Familie 1974 The Brady Bunch - die Brady Familie / 3 Mädchen und drei Jungen 1969 - 1974 Roseanne 1988 Ein zauberhaftes Biest 1981 Parker Lewis 1991 Mama ist unmöglich 1999 Wobei ich die n
Forum: Nostalgieecke
10.08.2013 14:22
TV Wunschliste
Diese Woche gibt's etwas für die ganze Familie: Mit "Toni und Veronika" erscheint die denkwürdige Mischung aus Alpenromantik und dem, was man in den 1970ern unter Action verstand. Von "Frankenstein" kommt eine der werkgetreuesten Umsetzungen des klassischen Romans in den Handel. Und mit "Mama ist unmöglich" wird eine der frühesten Comedy-Serien veröffentlicht, die der SWR je produziert hat.
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2010 20:37
Nachdenker
Ist doch manchmal echt witzig. Ich schaue gerade " Mama ist unmöglich" auf Kika und da spielt der Eberhard Esche (ist aber auch schon tot) mit. Dieser war der König in der DEFA Verfilmung (Wie heiratet man einen König) Nachdenker
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2007 21:22
Peter0405
weiters Gänsehaut - Stunde der Geister Mama ist unmöglich (eher mit Franziska Troegener) suche immer noch nach den zwei Filmen (erfolglos) ... meine Erinnerung ist auch sehr schwach, der 1. könnte zw. 1975 und 1995 entstanden sein, der 2. Anfang/Mitte der 90er (das zweite hatte glaub ich irgendwas mit Aufruhr im Märchenwald, oder so zu tun) sind auch nicht direkt Märchen, eher Kinderfilme
Forum: Nostalgieecke
16.05.2006 14:41
USA
Das tut mir auch sehr leid. Ich habe ihn zwar nicht so lange gekannt, aber dennoch fand ich ihn immer sehr sympathisch. Er hat übrigens auch den Mann von Karin Gregorek in "Mama ist unmöglich" gespielt, dass ist mir noch sehr gut in Erinnerung, da ist er der zweite nach Wolfgang Greese, der zu früh gestorben ist.
Forum: Sendeschluss!
13.11.2002 23:12
TV Wunschliste
Für das am 1. Januar startende "Abendprogramm" des ARD/ZDF-Kinderkanals, der sein Programm bis 21.00 Uhr um eine sogenannte "Kinder Prime-Time" ausweitet, gibt es nun erste Details.Montags-donnerstags bestimmen Wiederholungen das Programm: Um 19.00 kommt zunächst Zeichentrick in Form des "kleinen Eisbären", des Magazins "Willi will‘s wissen" und der Wiederholung der logo!–Nachrichten für Ki
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2001 16:21
Tobias B. ( Astraea)
Der beliebte Schauspieler Wolfgang Greese ist tot. Die Meldung stand zwar schon mal hier drin,aber ich will es einfach nochmal gesagt haben. Zuletzt habe ich ihn bei "Mama ist unmöglich" gesehen. Serie 1997-1999
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2001 11:03
holger
Ja. Richtig gelesen. Der Mann, der in Spuk unterm Riesenrad den Museumsdirektor gespielt hat, ist mit nur 75 Jahren gestorben. Daneben hatte er wohl auch massig Filmrollen, aber zuletzt war er in "Mama ist unmöglich" zu sehen. Schade. Schweigeminute
Forum: Aktuelles Forum
>Ist euch auch schon aufgefallen, daß auf allen Sendern ständig die gleichen Kinderserien wiederholt werden, oft nach kürzester Zeit? "Neues vom Süderhof", "Geheimnis des Sagala", "Rückkehr zur Schatzinsel", "Die Pfefferkörner", "Mama ist unmöglich" und ein paar andere. >Im Prinzip ist es natürlich in Ordnung, Kinderserien zu wiederholen. Neue Kinder wachsen schnell nach. Aber warum
Forum: Aktuelles Forum
Ist euch auch schon aufgefallen, daß auf allen Sendern ständig die gleichen Kinderserien wiederholt werden, oft nach kürzester Zeit? "Neues vom Süderhof", "Geheimnis des Sagala", "Rückkehr zur Schatzinsel", "Die Pfefferkörner", "Mama ist unmöglich" und ein paar andere. Im Prinzip ist es natürlich in Ordnung, Kinderserien zu wiederholen. Neue Kinder wachsen schnell nach. Aber warum schon n
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.