tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
28.12.2016 11:02
RogueOne
Mama Malone
Forum: Nostalgieecke
26.12.2009 22:51
Cordelia
Da fallen mir auch viiiele ein: Die Eisprinzessin von 1991 (wäre jetzt zu Weihnachten echt schön gewesen) wo die unvergessliche Gerda Gmelin die Oma Lotte spielt. Agentin mit Herz Im Schatten der Eule Urlaub auf Italienisch (mit dem schnuckeligen Sali Landricia) Ein Heim für Tiere Matt und Jenny Spuk in der Schule Mensch Bachmann Unser lautes Heim Achterbahn Morgen schon Bettk
Forum: Nostalgieecke
31.10.2007 13:59
Morlar
Komisch, genau über die Serie habe ich kürzlich nachgedacht und mir überlegt, ob sie mal in tvforen besprochen wurde. Die Serie hieß "Mama Malone"
Forum: Nostalgieecke
Abenteuer in Vancouver Alte Liebe kostet nichts --- Leider kein Bild gefunden --- Amandas stilles Haus Ausreißer --- Leider kein Bild gefunden --- Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu Bordertown – Abenteuer in einer Grenzstadt --- Leider kein Bild gefunden --- Büro, Büro Café Meineid Das Buschkrankenhaus Da bin ich wieder Diplomaten küßt man nicht --- Leider kein B
Forum: Nostalgieecke
15.08.2006 12:31
Recin
Herzlichen Dank, aber ich habe endlich den Titel gefunden: Mama Malone. :-)
Forum: Nostalgieecke
20.03.2003 12:58
Heike
Ich kann mich erinnern, daß ich diese Serie total gern sah, ich fand die echt witzig. Würd ich gern mal wiedersehen, so zum Vergleich.
Forum: Nostalgieecke
17.03.2003 14:11
Cordelia
Eine Comedyserie wo Mama Malone immer ne Kochsendung bei sich zuhause abgehalten hat und ihre italienische Familie drumherum Chaos verbreitet hat. So oder so ähnlich war der Inhalt.
Forum: Nostalgieecke
15.03.2003 15:15
Lyta
Der Titel kommt mir ein wenig bekannt vor. Wovon handelte die noch mal?
Forum: Nostalgieecke
15.03.2003 15:03
Cordelia
Kann sich noch jemand an die Comedy-Serie "Mama Malone" erinnern? Lief 1987 im Regionalprogramm der ARD.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.