tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
Freuen würde ich mich über eine DVD-VÖ bei diesen Serien: 1. Die Karte mit dem Luchskopf 2. Tammy, das Mädchen vom Hausboot 3. Sprung aus den Wolken 4. Landarzt Dr. Brock 5. Pistolen und Petticoats 6. Das Zauberkarussell 7. Kleinstadtbahnhof 8. Hucky und seine Freunde 9. Der Mann ohne Namen 10. Magnus und das Eichhörnchen
Forum: Nostalgieecke
27.09.2006 18:05
Professor031
Hi! Es könnte sich um die schwedische Verfilmung von "Magnus und das Eichhörnchen" handeln. Die Beschreibung käme jedenfalls hin... Grüße, Prof
Forum: Film-Forum
Ich und Paris Auf der Jagd nach Schlagzeilen Kommissar Maigret Checkmate Eine zuviel in Tourezanne Ich heirate (k)einen Millionär Pistolen und Pettcicoats Kommissar Brahm Das Kriminalmuseum Cliff Dexter Tammy, das Mädchen vom Hausboot Der Bumerang Sechs Wilde und ein Krümel Till, der Junge von nebenan Magnus und das Eichhörnchen Das Gold am Krähenberg Der Mann ohne Namen Abenteuer im Wilden
Forum: Nostalgieecke
Hallo Conny,ich bin zwar nicht Ralf, aber trotzdem danke für den Hinweis! Beim nächsten Update stehen beide Serien wieder in der richtigen Kategorie.
Forum: Nostalgieecke
Lieber Ralf, bei der Wunschliste laufen unter Zeichentrick die Serien Magnus und das Eichhörnchen und Margot und Moritz. Beides sind Realserien (also Filme) aus dem Kinderprogramm mit Schauspielern besetzt. Wäre es bitte möglich diese Serien entsprechend bei Kinder- und Jugendserien einzuordnen? Ich denke das wäre der zutreffende Platz. Herlichen Dank und liebe Grüße von Conny
Forum: Nostalgieecke
19.02.2002 23:44
Matthias
Hallo Clarissa, kann bestätigen, daß es die Serie gab. Sie lief im ZDF (z.B. am 16.11.1969) und wurde 1971 wiederholt. Seitdem wohl nicht mehr... Das ist alles was ich weiß, sorry! Ciao - Matthias
Forum: Nostalgieecke
19.02.2002 15:33
Clarissa Beckstein
Ich habe kürzlich das Buch "Magnus und das Eich- hörnchen" gelesen. Eine Freundin sagte mir, daß es Ende der 60er Jahre auch eine skandinavische Fernsehserie gegeben haben soll. Wer kann sich daran noch erinnern und wer waren die Hauptdarsteller? In welchem Programm ist die Spielserie denn gelaufen? Freue mich auf jede Antwort.
Forum: Nostalgieecke
18.11.2000 00:06
Spoonman
Vormittagssendungen von ARD und ZDF:10:00 Erste Meldungen der Tagesschau 10:05 Der Sport-Spiegel - Berichte, Dokumente, Kommentare (-10:50) ARD: 11:00 Hinweise auf das Programm der Woche 11:30 Lateinamerika und seine Protestanten 12:00 Internationaler Frühschoppen - mit 6 Journalisten aus 5 Ländern. Gastgeber: Werner Höfer 12:45 Wochenspiegel 13:15 Magazin der Woche - Eine Regionalumschau 14:4
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.