tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 24 von 24
@ yrkoon Dio, also Ronnie James Dio Sänger bei Uriah Heep ?!; da muss ich wohl was verpasst haben, nach John Lawton (ex-Lucifer's Friend, ex-Les Humphries Singers) kamen noch John Sloman (mit dem Ken Hensley gar nicht warm wurde, mit ein Grund Uriah Heep 1980 zu verlassen und auf Solopfade zu wandeln), und dann noch Peter Goalby und ein gewisser Steff Fontaine bis 1986 der Kanadier Bernie Sha
Forum: Sendeschluss!
Deep Purple: In Rock Deep Purple: Machine Head Deep Purple: Made in Japan Led Zeppelin: (IV) Beatles: White Album Beatles: Sgt. Pepper Beatles: Abbey Road Rolling Stones: Rolled Gold Eric Clapton: Time Pieces Achim Reichel: Klabautermann Achim Reichel: Dat Shanty Alb'n Liederjan: Liederbuch Lindisfarne: Live Battlefield Band: Home is where the van is Eric Bogle: Live in person ...
Forum: Sendeschluss!
Guter Thread. Mir fallen dabei folgende LPs ein: Led Zeppelin / Physical Graffiti / Bekanntester Titel: Kashmir The Sweet / Sweet Fanny Adams / Bekanntester Titel: Set me free The Sweet / Desolation Boulevard / Bekannteste Titel: The Six Teens u. Fox on the Run Deep Purple / Made in Japan / Bekannteste Titel: Child in Time u. Smoke on the water Peter
Forum: Sendeschluss!
29.01.2016 07:00
SAS Prinz Malko
Dazu gehören auch die etlichen Cover-Sampler, die man für ein paar Franken (bei euch dann Mark) zu kaufen bekam. Ich weiss, dass es da viele zB von EUROPA gab, das waren zwar die aktuellen Hits, aber von Coverbands (nicht mal immer schlecht) gespielt und gesungen. Ich habe hunderte von Schallplatten, genausoviele CDs wohl, hören tu ich aber meistens die gleichen. Heute kaufe ich mir nu
Forum: Sendeschluss!
03.12.2011 18:18
Isaak_Hunt
Liest sich nicht schlecht vom Funktionsumfang und den Features. USB-Anschluss hat längst nicht jeder Fernseher, manche haben nur SD-Kartenslots, und 100 Hz war noch vor einem Jahr in dieser Preisklasse Utopie. Auch der CI+ Slot ist nicht unbedingt bei allen verbaut, manchmal hat man nur den CI-Slot. Der DVB-T-Tuner ist schon für die nächste Generation an DVB-T-Signalen gerüstet, von denen man
Forum: Ratgeber Technik
01.02.2011 18:45
Pilch
DVDStudio schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hatte schon sehr viele DVD-Recorder von > Panasonic. Das geschilderte Problem kenne ich > nicht. Ich kann deshalb nur empfehlen, > Panasonic-Rohlinge zu verwenden. Allerdings stellt Panasonic selbst keine Rohlinge her, sondern lässt diese bei externen Rohlingsherstellern herstellen. Vor ca. 5 Ja
Forum: Ratgeber Technik
Es wird heute im Ausland gebaut,weil es billiger ist. MADE IN JAPAN ist nun auch selten. Die Japaner bauen in China.
Forum: Sendeschluss!
20.11.2008 11:25
Pilch
Ist mir jetzt auch passiert mit den bedruckbaren von Verbatim. Mein DVD Rekorder nimmt die überhaupt nicht mehr an; die älteren mit der matten, rauheren Oberfläche funktionieren einwandfrei, die neuen mit der glatten Oberfläche...Totalstreik! Dagegen gibt's im PC-Brenner keine Probleme.... Ach ja, Panasonic (die Rohlinge) ist auch nicht mehr das, was es mal war: seit an der Packung "made i
Forum: Ratgeber Technik
05.07.2008 13:11
Werderaner
Jediklaus schrieb: ... > Pink Floyd "Dark Side of the Moon" > Jean Michel Jarre "Oxygene" > Pink Floyd "Animals" > The Beatles "White Album" > Sade "Diamond Life" > Sade "Promise" > Iron Maiden "Number of the Beast" > Judas Priest "Painkiller" > Metallica "Master of Puppets" > Deep Purple "Made in Japan" Eine gute Liste, aus der wirklich JMJ leicht hervorragt. SADE
Forum: Sendeschluss!
05.07.2008 10:02
Jediklaus
Auf ein Album kann ich mich nicht festlegen,aber es gibt natürlich auch bei mir Alben die einen besonderen Stellenwert in meiner Sammlung haben,und die mich vom ersten bis zum letzten Song seit Jahren (Jahrzehnten) begeistern. Aber eigentlich ist es auch ganz einfach,ich schau mal welche LPs die ich so richtig angebetet habe mir im laufe der letzten Jahre auch als CD zugelegt habe :-) Pink Flo
Forum: Sendeschluss!
12.04.2008 16:30
Jediklaus
Nicht nur Verona Pooth und meine Schwester werden dieses Jahr 40 Jahre alt, nein auch eine der legendärsten Rockband aller Zeiten dürfen aus dem gleichen Grund feiern gehen :-) Markante Riffs,schweisstreibende Solis,die Hammond Orgel und ekstatischer Gesang wie bei "Child in Time" von Ian Gillan sowie die brilllante Schlagzeugarbeit sowie den Einsatz des Bass von Roger Glover allein bei "Smoke
Forum: Sendeschluss!
16.02.2007 15:48
Jediklaus
Trennen würde ich mich nie von: Deep Purple: Made in Japan Pink Floyd: Animals (meine erste Platte in Sachen Rockmusik) Pink Floyd: Dark Side of the Moon Supertramp: Crime of the Century AC/DC :Highway to Hell Laß sie knistern und knacken, egal die oben genannten LP´s sind in meiner Glanzzeit oft auf unvergessenen schönen Partys gelaufen und allein von daher bleiben sie schön bei Jedikl
Forum: Sendeschluss!
15.02.2007 22:04
BalouderBaer
Das meiste wurde von mir zwar schon auf CD umgetauscht, jedoch gibt es immer noch einige Schätze bei mir, die nur auf LP den Schmackes haben... z.B. 1. "Spooky Two" > Spooky Tooth 2. "2112" > Rush 3. "Made in Japan" > Deep Purple 4. "Morning Dew" > Morning Dew 5. "Fire and Water" > Free 6. "The great Orgasm Album" > John's Children 7. "Space Oddity" > David Bowie 8. "White
Forum: Sendeschluss!
01.01.2007 18:58
Kaschi
Indian Reservation They took the whole Cherokee Nation And put us on this reservation Took away our ways of life The tomahawk and the bow and knife They took away our native tongue And taught their English to our young And all the beads we made by hand Are nowadays made in Japan Cherokee people, Cherokee tribe So proud to live, so proud to die They
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2005 01:06
Kaschi
Kaschi schrieb: > > "Live in Japan" ("tierisch losgehende" Live-Versionen; > Doppel-LP) "Made In Japan" muß es natürlich heißen.
Forum: Sendeschluss!
06.04.2005 20:43
Laie
Oh ja - die "Made in Japan" habe ich vergessen :-)
Forum: Sendeschluss!
06.04.2005 20:11
Jediklaus
Meine Lieblings LP`s die ich mittlerweile auch fast alle mir als CD gekauft habe. The Beatles: White Album Pink Floyd : Animals Dark Side of the Moon Wish you were here Led Zeppelin: Led Zeppelin IV Van Halen: First Queensryche: Operation Mindcrime Deep Purple: Made in Japan AC/DC : Back in Black Judas Priest: Painkiller Metallica: Master of Puppe
Forum: Sendeschluss!
12.03.2005 09:41
Jediklaus
@Laie: Besitzt du etwa eine "Made in Japan" auf der Child in Time nicht ist? Trackliste Deep Purple "Made in Japan " 1. Highway Star 2. Child in Time 3. Smoke on the Water 4. The Mule 5. Strange Kind of Woman 6. Lazy 7. Space Truckin`
Forum: Sendeschluss!
11.03.2005 21:59
Laie
"Ich bin aber der Meinung das "Smoke on the Water" auf dem Album "Made in Japan" immer noch am allergeilsten klingt. Das Mörderriff habe ich noch nie lauter und härter gehört als in dieser Live- Version von 1972. Child in Time auf diesem Album ebenfalls ein richtiger Genickbrecher." Du besitzt eine "Made in Japan", auf der "Child in time" ist? ;-)
Forum: Sendeschluss!
11.03.2005 18:42
Jediklaus
Hallo ihr Lieben, endlich mal ein vernünftiges Thema hier (-: Bei mir gibt`s auch noch oft so ein paar Stündchen in denen meine Rockklassiker zum Einsatz kommen. Durch die Nummer "Smoke on the Water" von Deep Purple bin ich auch druch und durch ein Fan von harter Rockmusik geworden,und bin das auch heute noch. Ich bin aber der Meinung das "Smoke on the Water" auf dem Album "Made in Japan" imme
Forum: Sendeschluss!
11.12.2003 20:10
Jediklaus
Ui,das beste Album aller Zeiten zu bestimmen ist wirklich verdammt hart. Daher von mir auch ein paar mehr weil ich mich dann wohler fühle: Pink Floyd : Dark Side of the Moon Wish you were here Beatles : White Album Deep Purple: Made in Japan Dire Straits: Brothers in Arms AC/DC: Highway to Hell Metallica: Master of Puppets
Forum: Sendeschluss!
Nö! Made in Japan ist besser als made in China,oder Korea! FAKT !!
Forum: Sendeschluss!
23.05.2003 00:26
Mr Statistic
Der größte aller Hits nach Verkaufszahlen in Deutschland ist immer noch "Heimweh" von Freddy Quinn aus dem Jahr 1956 ("...brennend heisser Wüstensand..."). Die Originalversion stammt von Dean Martin und heißt "Sweet Memories Are Made Of This". "Heimweh" hat sich bis 1966 über 2,5 Millionen mal in West Deutschland verkauft. Falls es jemanden interessiert, hier sind die "All-Time German Chart
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2002 15:49
Jediklaus
Ist es sicherlich auch, aber für mich ist es das "made in Japan " Album. Ein brillanteres Live Album kenne ich nicht!
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.