tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
16.10.2021 19:59
Phileas Fogg
"Der Nachtportier" Mo 18.10., 01:05 - 03:05 Uhr, TELE 5 Politdrama, I 1973, 115/120 Min. Mit Dirk Bogarde, Charlotte Rampling, Philippe Leroy ("Der Tiger von Malaysia") Regie: Liliana Cavani Läuft im Rahmen der Charlotte Rampling - Reihe nach 13 Jahren wieder im TV! "Wir werden nicht zusammen alt" Mo 18.10., 20:15 - 21:55 Uhr, ARTE Drama, F/I 1972, 102/100 Min. Mit Marlène Jobert, Jean
Forum: Nostalgieecke
25.09.2021 19:16
Phileas Fogg
"Die linkshändige Frau" Heute Sa. 25.9., 23:50 - 01:40 Uhr, NDR Alltagsdrama, BRD 1978, 110 Min. Mit Edith Clever, Bruno Ganz, Markus Mühleisen Regie: Peter Handke "Die Angst des Tormanns beim Elfmeter" So 26.09., 01:40 - 03:15, NDR Drama, BRD 1972, 95 Min. Mit Arthur Brauss, Erika Pluhar, Kai Fischer Regie: Wim Wenders Beide Filme sind laaange Zeit nicht im Free-TV gelaufen. "Fracass
Forum: Nostalgieecke
Kult(fan)-Pete schrieb: ------------------------------------------------------- > Es wurde von Mariele Millowitsch > als wohl eigene Erinnerung die Serie "Tammy, das > Mädchen vom Hausboot" mit Debbie Watson erwähnt > und damit sprach sie tatsächlich wohl auch eine > und wenn nicht sogar die erste US-Serie an, die > auch in Deutschland in Farbe lief. Die erste US-Seri
Forum: Aktuelles Forum
Da ich es hier nicht fand, vermute ich, es gab noch keine Nachricht über den Tod von Louis Jourdan. Er wurde 1921 in Marseille geboren und starb am 14.02.2015 in seinem Haus in Beverly Hills mit 93 Jahren. Bekannt wurde er mit Filmen wie James Bonds "Octopussy" (1984), "Das erste Rendezvous/Ihr erstes Rendezvous (1941), "Der Fall Paradin" (1947), "Madame Bovary" (1949), der Schwan 1956 mit Gr
Forum: Sendeschluss!
Die 2-teilige Romanverfilmung "Der Vetter Basilio" erscheint am 14.12.2012 auf DVD. Der sozialkritische und bei seinem Erscheinen heftige Kontroversen auslösende Roman O primo Basílio gehört noch heute in Portugal zur Schullektüre. Sein Verfasser José Maria Eça de Queiróz (1845-1900) gilt als einer der bedeutendsten Schriftsteller seines Landes und wird von Literaturwissenschaftlerin in e
Forum: Nostalgieecke
12.09.2010 15:08
gucki2
Er verstarb heute im Alter von 80 Jahren in Paris ... und war neben Hitchock sicher einer der feinsten Menschenbeobachtere, der unvergessliche Meisterwerke schuf: Chabrol prägte die Filmwelt mehr als 50 Jahre lang. Zum Film kam er nicht wie viele seiner Zeitgenossen als Regieassistent, sondern als Kritiker der Fachzeitschrift "Cahiers du cinéma". Er war einer der Mitbegründer der "Nouvelle V
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.