tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
24.08.2007 19:38
Mr.Silver
Vision of Escaflowne habe ich OST 1,die anderen leider nicht,Yoko Kanno macht auch die Musik zur Ghost in the shell Anime Serie,und Macross plus hat sie auch gemacht. Mensch ich hab da noch einen anderen Soundtrack von einer 80er Jahre Serie vergessen. Airwolf (Sylvester Levay) geniale Synthi Mucke aus den 80ern,wie gut das ich den Soundtrack habe.(übrigens nicht dieser angebliche "The wonder
Forum: Nostalgieecke
17.08.2005 13:23
wüsti
Stimm ich dir vollkommen zu...........die alten Macross TV Serie ( die auch in Robotech integriert worden ist ) gehört zu meinen Favoriten aber schon damals haben mich diese Gesangeinlagen enorm gestört ( auch wenn sie in der alten Serie eher spärlich gesät worden sind ) Auf Vox lief ja mal Macross Plus ( glaube ich ) auch n guter Film der aber durch das Geträllere komplett ruiniert worden
Forum: Zeichentrick-Forum
27.09.2002 21:39
Egal
Hier noch ein paar Anregungen: Macross Plus OST Bubble Gum Crisis 2032/33 & 2040 Serial Experiments Lain OST Perfect Blue Tenshi Myo Universe (Op/Ed) Gasaraki (Op Ep 1 und Ed) Vandread Op/Ed Lost Universe (Op) Dirty Pair Flash (Mission 1 Op) *G
Forum: Zeichentrick-Forum
07.11.2000 15:23
Bernhard Huebscher
>Hallo, Kommentar vom Doc!Moin, moin, >> Genoyber: The Collection >Kann ich nicht viel darüber sagen, da ich nur Ausschnitte kenne. Ziemlich viel Splatter. Eine OVA mit insgesamt 5 Folgen. Sie erschien mal in GB, wurde aber nach 3 Episoden eingestellt. Es geht mal wieder um Experimente, um eine ultimative Waffe herzustellen, wobei das Resultat damit gar nicht glücklich ist und dem
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2000 23:44
Doc Sleeve
Hallo, Kommentar vom Doc!*grins* Man muß nur wissen, wie man mich am besten ködern kann - dann werden meine Antworten auch ein bißchen länger... > ich wollte fragen, um was es sich hierbei handelt und ob das was taugt: > Cowboy Beebop Meine derzeitige Top-Lieblings-Serie. "Cowboy Bebop" ist eine Science-Fiction-Serie und handelt von den beiden Kopfgeldjägern Spike Spiegel und Jet Black
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2000 07:50
Schobronics
>ich wollte fragen, um was es sich hierbei handelt und ob das was taugt:>Cowboy Beebop Kopfgeldjäger-SF, coole Musik, coole Charaktere, absolute Topserie >Genoyber: The Collection Splatter, recht gut gemacht >Macross Plus Topgun im Weltraum, eine Spitzen-OVA >Queen Emeraldas Raumpiratin kämpft gegen übermächtigen Feind, gute Effekte, nicht schlecht >Trigun SF-Actioncomedy im
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2000 00:58
HomerJ
>ich wollte fragen, um was es sich hierbei handelt und ob das was taugt:>Cowboy Beebop >Genoyber: The Collection >Macross Plus >Queen Emeraldas >Trigun >Venus Wars >Wings Of Honneamise Aaaalso, ich kenne davon auch nur Venus Wars und Wings of Honneamise. Folgendes: Venus Wars ist Action, Rebellen gegen Regierungstruppen war das glaub ich, Rennfahrer sind auch dabei (ist sc
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2000 23:56
DukeNukem4ever
ich wollte fragen, um was es sich hierbei handelt und ob das was taugt:Cowboy Beebop Genoyber: The Collection Macross Plus Queen Emeraldas Trigun Venus Wars Wings Of Honneamise
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.