tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
01.12.2013 16:34
Berni
Hallo. Folgende Serien wären es wert, auf youtube zu erscheinen: Alpha Alpha Lucky Linda Spenser MacGruder & Loud Gruß Bernd.
Forum: Nostalgieecke
Hallo auch bei mir gibt es viele Serien die ich gerne wie die anderen Fans auch wieder sehen möchte bez. endlich mal auf DVd veröfftlicht werden sollen. Smaville die 10 Staffel, Cagney& Lacey und zwar alle Staffeln und nicht ( nur die 1 Staffel) die es jahr nur gibt. Ein Strauß Töchter, MacGruder&Loud ist eine Polizei Serie, Police Rescue (mit den zwei Darstellen von Mc Leods Töchte
Forum: Nostalgieecke
22.08.2011 20:15
Helmprobst
Mit der Verbindungstür bin ich nicht ganz sicher, aber der Rest klingt ein bisschen nach "MacGruder & Loud" ("Police Affair" der US-Originaltitel).
Forum: Nostalgieecke
26.06.2008 22:11
Luna-
Die Serie habe ich geliebt:) Sie hieß MacGruder & Loud.Leider wiederholen sie sowas nie:(
Forum: Nostalgieecke
08.04.2006 23:07
lonehorseman64
Hallo, könnte es sich dabei um "MacGruder & Loud" (auch mal unter "Police Affair" gelaufen) handeln ? Gruß Martin
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.