tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 36 von 36
19.04.2015 09:36
hessenfan
Hallo zusammen, Ich suche alle alten Folgen der datingshow von mtv dismissed! Hat die jemand damals aufgenommen? Würde sie mir gerne nochmal ansehen. Amerikanische Ausgaben bevorzugt. Hessenfan
Forum: Nostalgieecke
Hallo!!! Jetzt hab ich den Song auch noch bei MTV Dismissed gehört!! Das ist zum verrückt werden.... Bitte Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
23.11.2006 21:13
krokodilsfisch
Hab da grad nen Video gefunden und finde das total cool! Ist sonne Art MTV Dismissed - nur nicht von MTV - mit extrem coolen deutschen Untertiteln - also denn viel Spaß damit!
Forum: Sendeschluss!
28.05.2006 21:23
olivia
hab mich auch geärgert
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2006 02:56
Seth666
ja mist
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2006 19:22
lahühn
hallo Leute, wer hat gerade mtv dismissed geschaut? kann mir jemand sagen ob amber oder die tussi mit hot pants und stiefel gehen musste! habs verpasst - mist!
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2004 13:44
LittlePrince
Frage eher: Wer braucht so einen Mist? Ist sowieso alles eh nur gestellt (mehr oder weniger) und Zuschauerverdummung.
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2004 21:41
Mar-Vel
auf B3. Ist eigentlich ein Satiremagazin.
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2004 18:57
Butterkeks
Auf welchem Sender läuft denn "Quer"?
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2004 12:01
MM
O graus, ich habe vor 2 Tagen das deutsche MTV Dismissed mitbekommen (müssen). Da werden Leute aus Deutschland nach Miami verfrachtet (gecastet) und machen dann auf American Style. Sie reden wie Amerikaner (nur auf deutsch), sie sind oberflächlich wie Amerikaner (nur auf deutsch). Hingegen habe ich neulich bei Quer eine richtige deutsche Variante gesehen. Ein Junge aus Bayern, trifft an 3 Tage
Forum: Aktuelles Forum
12.08.2003 19:49
Erdbeere
Wegen dem Song: frag doch bei Mtv nach, die können bestimmt Auskunft geben. Der Typ der "gewonnen" hat war ja wohl total arrogant, aggressiv und sexfixiert, derjenige der dissmissed wurde war viiiiel sympathischer. Verstehe die Wahl dieses Typen nicht.
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2003 07:44
doug
oft spielen sie da das intro von (Rap)RockSuperstar von Cypress Hill
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2003 07:38
doug
da kommt oft Rock(Superstar) von Cypress Hill. Gibts alternativ als Rap(Superstar)
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2003 23:29
Thomas82
ne..glaub ich nicht dasses gestellt is.. is nur halt zusammengeschnitten und die typen wollen sich präsentieren.. haste textauszüge vielleicht von dem song? habs nich gesehn..
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2003 18:29
:)
DisMissesd, egal ob Original oder die Deutsche Version ist mit der größte Mist im Deutschen TV. Ist doch eh alles gestellt!
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2003 17:52
Shine
Bin gerade hereingezappt, habe ne frage. Als sich die beiden Homosexuellen ganz am Anfang der Show treffen, wird so ein cooler Rocksong (ohne Text) gespielt. Diesen Song habe ich schon öfter gehört und wollte jetzt fragen ob jemand weiß wie dieser Song heißt und vom wem er ist.
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2003 13:41
Clarissa
Enst zu nehmen ist Dismissed wirklich nicht.Aber manchmal ist es etwas realistischer .manche Folgen sind einfach nur oberflächlich!!!!!!!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2003 10:18
pede³
du hast schon richtig hingeschaut...
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2003 08:05
muumi.
am geilsten ist für mich, dass man, wenn die kerle sich mal ausziehen, die hintern unkenntlich macht.... die amis haben doch echt was an der klatsche.... lg muumi
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2003 21:44
ZeroGravity
Nein, Anna, du hast nicht die falschen Folgen gesehen - die Serie ist tatsächlich an Dämlichkeit kaum zu überbieten. Kaum erträglich, wie sich dumme Tussen und machohafte Schönlinge dort in Szene setzen. Ich hab' leider so einige Episoden mitverfolgen müssen, weil bei uns im Sportclub meistes MTV läuft wenn ich da bin, und da kriegt man diesen Schwachsinn wohl oder über mit.
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2003 20:30
planet
Ich finde die Sendung ganz lustig, wenn man es nicht zu ernst nimmt. Manchmal kommt es mir sehr nach Drehbuch vor oder eben etwas geplant, da die Charaktere meistens ziemlich klischeehaft sind. In Holland läuft die Sendung schon auf dem Jugendsender Yorin auf holländisch. Ich denke das Format wird wohl auch bald in D anzutreffen sein.
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2003 19:35
Oida Schaaas
Eine der dümmsten Sendungen im Moment. Schlimmer als Volksmusik.
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2003 19:13
Anna
Ich kenne es, ich habe mir einmal zwei oder drei Folgen angesehen. Es kann sein, dass ich dich falschen Folgen gesehen hab, aber ich find es einfach nur oberdämlich... Auf jeden Fall ging es in denen die ich gesehen hab nur darum, ob die Mädchen geile Ti... hatten, kurze Röcke und gut küssen. Die Männer mussten hingegen mehr oder weniger totale Machos sein und einfach nur gut aussehen. Gehir
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2003 18:26
Clarissa
Hi Kennt jemand zufälig Dismissed bei Mtv?? Ich finde das so geil das blöde daran ist nur das alles mit Untertitel ist aber das nehme ich gerne in Kauf um das zu gucken. Ich habe gehört das soll bald auch mit Deutschen kommen da freue ich mich schon drauf wird sicher lustig.
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2003 00:11
...
naja was heisst älter und reifer?? bin auf jeden fall schon volljährig *lach* und das schon eine ganze weile - also ich schau einfach gern fern und das ist glaub ich keine frage das alters *ggg*
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2003 15:25
Mate (-)
Wenn man den Einblendungen trauen kann, steht fast nur Student unten drunter. Sehr selten mal was anderes.
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2003 15:09
jenser_
ok ich meinte eigentlich keine wurst, aber wenn die gut ist nehm ich die auch
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2003 14:15
hulla
das ist wirklich peinlich. was ist das? ich kenne nur Wildbach-Schinken-Wurst.
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2003 12:48
jenser_
na auch du wirst älter und reifer :-) das ist aber nicht böse gemeint, als beweis hier ein outing von mir: ich ... ach ich trau mich kaum *g* ich mag die serie "wildbach"
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2003 11:49
...
also ich seh gern dismissed!!! ja ich oute mich *lach* ich seh auch gern big brother, soaps, DSDS und auch die ganzen mtv shows wie the osbournes, the real world, becoming, cribs, ... mit ausnahme von jackass- weil die typen find ich echt abartig!!! so hab auch ich meine grenzen *ggg* bin halt ein tv-junkie... *seufz*
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2003 00:16
ZeroGravity
> > Das ist doch diese US-Show wo nur Schönlinge und zu 98% > Studenten zu sehen sind. Stimmt - Schönlinge auf jeden Fall, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das alles wirklich Studenten sind - so dämlich können nicht mal US-Studenten sein. Dismissed ist echt eine der bescheuertsten Sendungen, die jemals von MTV kreiert wurde. Dicht gefolgt von Celebrity Death Match. Was ist n
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2003 22:39
Matze (-)
Das ist doch diese US-Show wo nur Schönlinge und zu 98% Studenten zu sehen sind.
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2003 21:34
TJ
Hey unclown, hier ein Text von MTV: "Tausende haben sich beworben - und bald könnt ihr auf MTV verfolgen, wer sich einen Abend lang mit zwei Dates vergnügen darf, welche Kandidaten ihr Liebesglück finden und wer gehen muss: ab Montag, den 05. Mai 2003 seht ihr neue Folgen von MTV Dismissed." Quelle: Das dürften dann doch die deutschen Folgen sein, oder? Gruss vom TJ
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2003 20:19
jenser_
ja, dem hans-dieter und fernsehdeutschland bleibt auch nix erspart
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2003 20:04
bieter
ick freu mich schon drauf: Hans-Dieter trifft auf zwei heisse Dorf-Tussis Hildegard und Waldtraud
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2003 18:55
unclown
Ich hab gelesen, dass MTV seit März auch deutsche Folgen dreht. Weiß jemand, wann diese laufen sollen?
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.