tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 51 - 92 von 92
Ich habe nach gut 30 Minuten weggeschaltet. Schon lange nicht mehr so schlechte und Lustlose Schauspieler gesehen...die man meist nur aus Soaps und Dokus kennt. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2017 21:09
chrisquito
naja gut, es gab kleine Schwächen im Drehbuch, aber alleine schon der Friseurbesuch inklusive anschließende neue Friseur mit kleinem König-Ludwig-Einschlag war eine Nummer für sich :-)
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2017 20:10
faxe61
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > zu München Mord: Schön, dass es auch noch ganz > normale Krimi-Unterhaltung mit Spannung, ein wenig > Humor und ein wenig Melancholie gibt. Diese Story und der Krimi konnte mich nicht mitnehmen; er war schwach.
Forum: Aktuelles Forum
zu München Mord: Schön, dass es auch noch ganz normale Krimi-Unterhaltung mit Spannung, ein wenig Humor und ein wenig Melancholie gibt.
Forum: Aktuelles Forum
Dank kurzer Laufzeit konnte sich am Samstagabend das ZDF mit "München Mord" den Tagessieg beim Gesamtpublikum auf die Fahnen schreiben, während RTL mit "Deutschland sucht den Superstar" und der Single-Show "Take Me Out" im verlauf des Abend die meisten jungen Zuschauer bei der Stange halten konnte. Beim ZDF liefen die Krimis "München Mord" (ab 20.15 Uhr) und "Der Kriminalist" (ab 21.45 Uhr).
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2016 16:09
Sir Hilary
Also bei Serie wie "Der Alte" oder "Ein Fall für zwei" finde ich es immer übertrieben nur die Lowitz oder Strack Folgen gut zu finden, sicher - die waren schon genial . Aber auch die ersten Jahre danach waren beide Serien TOP ! Das lag ja nicht nur an den Hauptdarstellern, sondern ganz einfach daran, das man in den 80' oft noch wesentlich spannender inszenierte . Selbst Krimis aus den 90' mute
Forum: Sendeschluss!
Ein Zeichen für bereits nachlassendes Interesse? Nach dem soliden Auftakt von "Promi Big Brother" am Freitag, sanken die Quoten zur zweiten Ausgabe, die gestern Abend um 22.15 Uhr zu sehen war. Von den ursprünglich 2,28 Millionen Zuschauern konnte Sat.1 nur 1,84 Millionen halten. Dies entsprach zwar immer noch ordentlichen 9,8 Prozent Marktanteil des Gesamtpublikums sowie 14,2 Prozent der werbe
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist natürlich immer subjektiv, was die Leute als > "spannend" empfinden aber aus dem gros der > Krimiserien kann mn relativ einfach die > unterhaltsmen und spnnenden rauspicken. Ich guck > sie ja nun ALLE, zumindest die ZDF-krimis, weil > die ARD für mich außer dem tatort noch keinen > s
Forum: Aktuelles Forum
Ist natürlich immer subjektiv, was die Leute als "spannend" empfinden aber aus dem gros der Krimiserien kann mn relativ einfach die unterhaltsmen und spnnenden rauspicken. Ich guck sie ja nun ALLE, zumindest die ZDF-krimis, weil die ARD für mich außer dem tatort noch keinen spannenden Krimi zustande gebracht hat. Und beim zweiten sind von all den krimis lediglich folgende sehenswert weil unter
Forum: Aktuelles Forum
Mit 81,11 Prozent der Zuschauerstimmen wurde am Samstagabend Menderes Bagci bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zum zehnten Dschungelkönig gewählt. Wie RTL nach der Wahl enthüllte, hatte Menderes bereits seit dem 24. Januar stets bei der täglichen Zuschauerabstimmung vorne gelegen, als er mit damals 23,03 Prozent der Stimmen Thorsten Legat ablöste. Dabei half ihm allerdings, dass L
Forum: Aktuelles Forum
Gestern schickt die ARD eine XXL-Ausgabe seiner werktäglichen Vorabend-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" zur besten Sendezeit an den Start - und konnte sich damit sowohl beim Gesamtpublikum als auch in der jungen Zielgruppe den Tagessieg sichern. Stolze 5,12 Millionen Zuschauer bei 19,2 Prozent Marktanteil sahen die auf fast drei Stunden ausgedehnte Show mit Kai Pflaume, Elton , Bernhard Hoëcker
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2015 00:38
Sir Hilary
Alexander Held sehe ich sehr gerne in seiner Hauptrolle der neuen ( und guten ) Reihe "München Mord" Adorf hat ja auch eine ähnliche Entwicklung wie Palance durchgemacht , früher oft Bösewicht - später dann meist der Gute . Aber immer mal wieder abgrundtiefe Schurken Rollen - wie in Via Mala oder "Der Schattenmann" . Adorf hatte aber auch schon in den 60' und 70' öfter mal den Helden Pa
Forum: Film-Forum
02.12.2014 16:45
beiderbecke
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Habe mich sehr gut unterhalten > gefühlt und hoffe auf eine Fortsetzung. > Nachdenker So ging es uns auch. Und als Hamburger gab es keine Verständnisprobleme, nur wenige aufnahmetechnische.
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2014 13:59
Nachdenker
Fernseheule schrieb: ------------------------------------------------------- > Haben uns bereits den Film schon auf ZDF Neo > angeschaut, bevor er noch mal am Samstag direkt > auf ZDF kommt. Kann ich nur empfehlen. > Spannend, sehr ironisch ohne ins Lächerliche > abzugleiten. Die Schauspieler Klasse. Das hat mal > wieder Spaß gemacht. Ohrring Porno anschauen Bus
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2014 12:39
Lokomotive
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich nicht. Gehörten mitzu den schlechtesten > Krimis, die ich je im ZDF sah... > > Der Lonewolf Pete Es waren 90 überflüssige Sendeminuten. Und ohne Untertitelung auch für Nichtbayern kaum zu verstehen.
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2014 11:20
Pete Morgan
Ich nicht. Gehörten mitzu den schlechtesten Krimis, die ich je im ZDF sah... Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
Am gestrigen Samstagabend traten drei große Sender mit langen Shows gegeneinander an - einen richtigen Verlierer gab es dabei nicht. Mit insgesamt 5,78 Millionen Zuschauern und 19,9 Prozent Marktanteil stellte "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" mit Florian Silbereisen den Primetime-Sieg dar. Aus der jungen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen verirrten sich allerdings erwartungsgemäß nur wen
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2014 12:57
chrisquito
Fernseheule schrieb: ------------------------------------------------------- > Haben uns bereits den Film schon auf ZDF Neo > angeschaut, bevor er noch mal am Samstag direkt > auf ZDF kommt. Kann ich nur empfehlen. > Spannend, sehr ironisch ohne ins Lächerliche > abzugleiten. Die Schauspieler Klasse. Das hat mal > wieder Spaß gemacht. da sag ich nur : "Ohrringe" ;-D
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2014 14:14
Healy
Den fand ich auch Klasse, ein tolles, unkonventionelles Ermittlerteam, hoffe auch auf mehr gute Krimis aus der Reihe. :-)
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2014 10:54
Sir Hilary
Mir hat schon der erste Film gut gefallen ! Ich hoffe auf noch viele Filme der Reihe ! Gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
27.11.2014 18:05
Fernseheule
Haben uns bereits den Film schon auf ZDF Neo angeschaut, bevor er noch mal am Samstag direkt auf ZDF kommt. Kann ich nur empfehlen. Spannend, sehr ironisch ohne ins Lächerliche abzugleiten. Die Schauspieler Klasse. Das hat mal wieder Spaß gemacht.
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2014 14:44
TV Wunschliste
Anfang März lief im ZDF die Premierenfolge der neuen Samstagskrimireihe "Helen Dorn" mit Anna Loos. Mit mehr als acht Millionen Zuschauern und 25,4 Prozent Marktanteil wurden die Erwartungen des Mainzer Senders weit übertroffen. Die zweite Episode wurde bereits abgedreht und ist voraussichtlich im Herbst zu sehen. Dank des großen Erfolgs gab es grünes Licht für einen weiteren Fall. Am gestr
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2014 11:03
beiderbecke
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > ... Bin gespannt, ob die Darsteller den Krimi so > tragen können. ... Das schaffen sie sicher – die Mitarbeiter bekommen heutzutage eine DVD-Version zur Mitnahme.
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2014 07:26
Walterssohn
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Der Film war ok. Ich würde ihm 66% geben als > Krimi. In der Mitte hatte er ein paar Längen. Ich finde eher, dass der Film am Ende (im letzten Viertel) überdreht war. Es zeigte sich die finstere Seite des Landlebens, das Dämonische auf dem Gemüseacker. Haben wir Stadtmenschen das nicht schon immer ve
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2014 00:15
faxe61
Nachtrag: Gestern den Film zu Ende geschaut. Der Film war ok. Ich würde ihm 66% geben als Krimi. In der Mitte hatte er ein paar Längen. Bin gespannt, ob die Darsteller den Krimi so tragen können. Die Figuren sind interessant.
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2014 19:17
beiderbecke
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ihr habt mich überzeugt: Ich werde mir den Film > dann doch mal in der Mediathek anschauen. Geht auch im TV – ZDFneo bringt ihn nochmal in der Nacht zum Montag um 2:25 Uhr.
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2014 18:54
Walterssohn
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ihr habt mich überzeugt: Ich werde mir den Film > dann doch mal in der Mediathek anschauen. Habe ich gerade gemacht. Tatsächlich ziemlich gut.
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2014 17:19
faxe61
Ihr habt mich überzeugt: Ich werde mir den Film dann doch mal in der Mediathek anschauen.
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2014 16:30
Sir Hilary
Dieser neue Krimi hat mir auch sehr gut gefallen. Das wichtigste : Er hatte einen steigenden Spannungsbogen - für einen Krimi immer noch wesentlich ,-) Dann die 3 Hauptdarsteller , alle herrlich unkorrekt in Ihrem Auftreten ! Da flüchtet zu Beginn der eine aus dem fremden Bett vor dem eifersüchtige Ehemann . Der Chef trägt ein extremes Trauma mit sich herum , das Ihn oft unberech
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2014 13:21
beiderbecke
Zoppo_Trump schrieb: ------------------------------------------------------- > "München-Mord: Wir sind die Neuen"... > ...Würde mich freuen, wenn die Reihe fortgesetzt > wird. HörZu 13: "Der zweite Film ist (bereits) abgedreht". Hoffentlich läuft der nicht erst im nächsten Frühjahr.
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2014 08:02
Werner111
. Ich kann mich Euch anschließen: Auch wir waren angenehm überrascht. Die Handlung war kurzweilig und die Dialoge erfrischend. Die drei Hauptdarsteller scheinen sich für dieses Team gefunden zu haben...
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2014 00:47
Luna-
Mir hat es auch gut gefallen. Bin eigentlich kein Fan von Alexander Held aber hier fand ich ihn gut.
Forum: Aktuelles Forum
04.04.2014 23:45
Zoppo_Trump
"München-Mord: Wir sind die Neuen", vorigen Samstag im ZDF, unter der Woche auf ZDFneo wiederholt, derzeit noch über die Mediathek abrufbar - hat's jemand gesehen? Mir hat's ganz gut gefallen. Natürlich wird auch hier das Krimi-Rad nicht neu erfunden (das hatte man wohl auch nicht vor), und es ist offensichtlich "angelehnt an" die Carl-Mørck-Krimis von Jussi Adler-Olsen, aber: Lieber gut g
Forum: Aktuelles Forum
Das ZDF ist allem Anschein nach aus seinem Winterschlaf erwacht und plant für die kommenden Monate einige neue, teilweise überraschende Sendungen. Programmdirektor Norbert Himmler gab im Gespräch mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung nicht nur erste Details über aktuelle Sitcom- und Comedy-Projekte preis, auch die bereits angekündigte deutsche Version von "Breaking Bad" hat nun einen Titel
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2014 11:31
TV Wunschliste
Das ZDF schickt demnächst mehrere neue Samstagskrimireihen an den Start. Nachdem Ende März erstmals die Kommissare von "München Mord" ermitteln (wunschliste.de berichtete), steht nun auch der Einstandstermin für Lisa Wagner als "Kommissarin Heller" fest. Der erste Fall mit dem Titel "Tod am Weiher" ist am Samstag, 12. April, um 20.15 Uhr zu sehen. Mehr als einmal betont das ZDF, dass es sich
Forum: Aktuelles Forum
millionen ermordete bayern... zdf und ard möchtegern-ermittler finden aber auch wirklich jeden täter innerhalb von minuten. denn die sind ja so dumm. sehr realistisch!
Forum: Aktuelles Forum
Pete, genauso sehe ich das auch, was die Senta-Berger-Krimis betrifft. Die gucke ich nicht und mir wäre Marie Brand, die unter der Woche ein bissel verheizt wird, samstags auch lieber. Ob ich auf die vom ZDF im Eingangspost genannten Reihen Lust habe, bezweifle ich. Wenn ich von Krimischwemme (sinngemäß) rede, meine ich am wenigsten die am Samstag, sondern hauptsächlich die wochentäglich
Forum: Aktuelles Forum
Wenn sie routiniert und gut sind wie die bisherigen meisten samstagskrimis (ausgenommen die letzten bella Blocks und die Senta Berger krimis, mag ich die gerne. Im Vergleich zu den Montagsfernsehfilmen (oft krimis) schneiden die Samstagskrimis qualitativ wesentlich besser ab. Es hat den Anschein, als würde man beim ZDF bereits eine Vorabauswahl treffen. Ich würde gerne Marie Brand am Samstagabe
Forum: Aktuelles Forum
Alexander held, den typischen deutschen fernsehfilmbösewicht und Unsympathen, mag ich absolut nicht leiden. Der ist für mich ein rotes Tuch. Jetzt einmal mehr als Kripomann...? Meine Sympathien wird er damit wahrscheinlich nicht gewinnen, dazu spielt er in den allermeisten fällen zu unsympathisch. Mittermaier wird wohl ein paar bettszenen haben, aber sonst wieder den Choleriker geben, wie scho
Forum: Aktuelles Forum
Wollen die Zuschauer wirklich so viele Krimis sehen? Ich frage das mal so in die Runde. Es gibt einige Krimis, die ich gerne sehe, Wilsberg z.Bp. Aber in letzter Zeit sprießen die Krimis regelrecht aus dem Boden, also sorry, mir ist das zuviel.
Forum: Aktuelles Forum
"Ein Film voller Situationskomik, die in beklemmende Spannung umschlägt." So beschreibt das ZDF die Pilotfolge seiner neuen Krimireihe "München Mord". Die Dreharbeiten fanden bereits im November 2012 statt (wunschliste.de berichtete), nun hat der Mainzer Sender einen Starttermin gefunden: Die erste Episode mit dem Titel "Wir sind die Neuen" läuft am Samstag, 29. März, um 20.15 Uhr. Zur Abwec
Forum: Aktuelles Forum
Das ZDF stockt sein Krimi-Kontingent am Samstagabend auf, um auch zwischen den "Wetten, dass..?"-Shows genug Sendematerial zu haben. Gestern begannen die Dreharbeiten für eine neue Krimireihe mit dem Arbeitstitel "München Mord", in der der beruflich angeschlagene Münchner Hauptkommissar Ludwig Schaller (Gerald Alexander Held) eine letzte Chance erhält, sich in seinem Job zu bewähren. Mit dem
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.