tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 15 von 15
10.04.2021 23:45
Kaschi
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich koennte schwoeren, dass Sammy Drechsel immer > "Lassie" am Ende der Sport-Spiel-Spannung Sendung > angekuendigt hat, denn "Lassie" kam ja immer im > Anschluss. > Vielleicht erinnern sich Kaschi oder eiwennho noch > daran? Ich kann mich zwar an Sport-Spiel-Spannung erinnern (mit Klaus Haven
Forum: Nostalgieecke
17.06.2014 11:34
Argus
Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > U56 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > lastpanel schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Laut dem Lexikon des Internationalen Films > war > > das > > > am 28.9.1970 in d
Forum: Nostalgieecke
12.09.2013 18:51
Traumfrau
"Männer mit Mut", diese schwedische Serie würde ich mir gerne einmal ansehen.
Forum: Nostalgieecke
21.06.2013 20:59
TGW63
Das war die schwedische Kinderserie "Männer mit Mut" Siehe auch: TGW
Forum: Nostalgieecke
05.07.2010 21:21
jemflower
@ TGW63 Super, vielen Dank. Als ich das letzte Mal danach suchte, gab es den Eintrag noch nicht. LG Jemflower
Forum: Nostalgieecke
05.07.2010 21:02
TGW63
Dazu gab es hier schon vor längerem ein paar Beiträge. Oder guckstu hier: TGW
Forum: Nostalgieecke
05.07.2010 18:45
jemflower
Hallo, Anfang der 70er habe ich irgendetwas im Fernsehen gesehen, das immer noch in meiner Erinnerung herum geistert. Es war irgendwie ziemlich konfus, ein Mischmasch aus Comic und Realfilm. Immer wieder wurde dieses MMM - Männer mit Mut eingeblendet. Am meisten erinnere ich mich an ein Fussballspiel mit einer Bombe, das darin vorkam. Hat jemand eine Idee?
Forum: Nostalgieecke
05.08.2008 14:36
Buenco
Hallo, kann sich noch jemand an die Kinderserie "Männer mit Mut" erinnern. Kinder (vermutlich Brüder) erzählten sich vor dem Einschlafen (erfundene) Heldengeschichten. Am Ende bekam der Held die "M-M-M-Plakette", eben für Männer mit Mut. Die Brüder übertrafen sich jeweils gegenseitig mit der Schilderung ihrer Tapferkeit, da sie selbst die Protagonisten dieser Geschichten waren. Es handelt
Forum: Nostalgieecke
11.09.2005 18:33
Kaschi
Hier nun also vereinzelte Sendedaten nebst weiteren dünnen Infos zu den Sendungen: Mato der Indianer (frz. Originaltitel: Les Indiens, von Pierre Viallet) ARD, 30.9.65 ARD, 28.10.65 ("Gejagt wie ein Dieb") ARD, 18.11.65 ARD, 23.6.66 ARD, 15.9.66 ("Pakkos Geheimnis") Der Indianer-Club (Wir basteln eine Indianer-Ausrüstung) ARD, 14.11.64 ARD, 5.12.64 (Folge 3) ARD, 13.4.65 (Folge 6) ARD, 21.9.65
Forum: Nostalgieecke
01.08.2005 12:30
Bov
An die Geisterfolge kann ich mich auch noch erinnern. MMM war Bestandteil einer anderen Sendung (Sport-Spiel-Spannung?). Serie war Englisch, ich geh jetzt mal auf Suche.
Forum: Nostalgieecke
31.07.2005 20:11
Jediklaus
Ganz schwach erinnere ich mich noch. Aber ich kann mich immer noch an eine Episode erinnern in der es um Geister ging und die auf mich damals im Alter von ca 9 Jahren ziemlich gruselig wirkte. Die Miniserie lief im Nachmittagsprogramm so gegen 17.00 Uhr im Ersten. Gruss Jediklaus
Forum: Nostalgieecke
30.07.2005 21:07
funboy
Hallo, wer kann sich an diese Serie erinnern? Ich habe leider keine Erinerungen, außer, dass es eine Kinderserie war, ca Anfang der 70er.
Forum: Nostalgieecke
11.12.2004 18:14
Judge
Wer kann sich noch an die (Kurz)Serie "Männer mit Mut" MMM erinnern?
Forum: Nostalgieecke
06.01.2003 00:45
Thie
14. MMM
Wem sagt die Kinderserie " Männer Mit Mut " etwas. Ich hab als betreff die Abkürzung genommen. Die drei Wörter wurden meines Wissens tatsächlich alle groß geschrieben. Es war eine Satire auf Agentenfilme. Der Erzähler hörte sich an wie ein Wochenschausprecher. Die Kinder erlebten die verrücktesten Abenteuer, ohne Falschirm aus dem Flugzeug springen, Hilfe holen, zurück kehren und das Flu
Forum: Nostalgieecke
06.07.2002 23:10
Tommy Tulpe
15. MMM
Kennt einer noch die Serie "Männer mit Mut" oder MMM ?
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.