tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
28.06.2007 20:17
Murtel
Diese Serie gefällt es mir sehr gut. Zum Geburtstag möchte ich gerne im Fernsehen im ORF1 um 11:40 täglich. Ich würde mich sehr freuen.
Forum: Zeichentrick-Forum
08.07.2005 23:05
Wrzlbrnft
Und ob da was im Abspann steht. Und überhaupt klingt mir dieses Französisch unglaublich Italienisch...
Forum: Zeichentrick-Forum
18.06.2005 16:12
Ona
Willst du wirklich eine Antwort auf deine Frage, Prol?
Forum: Zeichentrick-Forum
18.06.2005 16:08
Matze-media
hey idiot ich habs ja mitlerweile gefunden aber im abspann steht ja nix sonst wärs ja kein problem. auserdem is des lied fanzösisch und ich mach leider kein abi und kann daher auch kein wort französisch. >also denn.... dere
Forum: Zeichentrick-Forum
13.06.2005 22:40
Anarky
Aber es war doch dringend, ich hoffe dass es niemand war, der dir allzunahe stand. Vielleicht würde es aber helfen, wenn du dir die Sendung einfach noch einmal anschaust und dabei auf die Credits achtest, wenn du schon nicht in der Lage bist, einfach Informationen aus dem Internet zu suchen.
Forum: Zeichentrick-Forum
13.06.2005 22:12
Matze-media
nein man verdammt. aber ich habs halt geschriebn. eigentlich sollte man hier antworten nich blöd labern @!#$
Forum: Zeichentrick-Forum
12.06.2005 21:52
Anarky
Frage die Wunschliste. > und wenn antwortet so schnell als möglich. Warum? Stirbt jemand, wenn man das nicht sofort sagt?
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.