tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
20.12.2009 23:09
Rosalia
Ich habe gestern in der Zeitung gelesen, dass die Schauspielerin Jennifer Jones im Alter von 90 Jahren gestorben ist. Ich habe gewartet, ob jemand hier im Forum etwas darueber schreibt, aber da das nicht der Fall ist, mache ich das mal. Jennifer Jones was insgesamt 5 mal fuer einen Oscar nominiert. Besondere Bekanntheit erreichte sie durch ihre Darstellung einer Nonne in dem Film "The song o
Forum: Sendeschluss!
14.11.2008 16:35
seventy
LOVE IS A MANY SPLENDORED THING. Viel Spass beim Suchen:-)
Forum: Film-Forum
30.05.2002 18:51
Bianca
Hallo! Schau mal unter nach. Da findest Du eine Menge über die Schauspielerin. Sie wurde am 9.August 1940 in Oaklahoma geboren. Ihre Karriere begann am off-broadway (u.a. an der Seite von James Earl Jones). Das Fernsehdebüt gab sie in der relativ kurzlebigen Soap "Love is a many splendored Thing". Berühmt wurde sie durch ihre Rolle als Iris Carrington in "Another World", die sie dort 8 Jahre
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.