tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
Netflix hat den Starttermin für die Miniserie "The Fall of the House of Usher" verkündet: Am 12. Oktober werden alle acht Folgen veröffentlicht. Netflix' Horror-Spezialist Mike Flanagan (auch "Spuk in Hill House" und "Midnight Mass") schuf die Serie nach Motiven von Edgar Allen Poe. Im Zentrum stehen die skrupellosen Geschwister Roderick (Bruce Greenwood) und Madeline Usher (Mary McDonnell), d
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2020 10:13
kornelson
ja stimmt, longstreet, vielen dank.
Forum: Nostalgieecke
dundee schrieb: ------------------------------------------------------- > Versuch es mal mit Longstreet Gute Arbeit, dundee. Hier die Pilotfolge.
Forum: Nostalgieecke
07.02.2020 21:47
onlyoneman
Hallo. Ich glaube Sie meinen die Detektivserie "Longstreet" mit James Franciscus in der Haupt- und Titelrolle. Tatsächlich steht hier ein durch einen Racheakt im Pilotfilm der Serie erblindeter Detektiv im Mittelpunkt. Habe mir einige Folge bereits auf Youtube angesehen und fand es schade, daß die Serie bislang niemals in den deutschsprachigen Raum synchronisiert gelangte. Auch der berühm
Forum: Nostalgieecke
Versuch es mal mit Longstreet
Forum: Nostalgieecke
08.07.2013 13:52
Anonymer Teilnehmer
In "Marlowe" mit James Garner hat z.b. Bruce Lee (der echte) einen kurzen Auftritt in dem er das Büro von Marlowe verwüstet: Hier noch ein Ausschnitt aus der Serie "Longstreet"
Forum: Sendeschluss!
06.03.2011 07:54
TV Wunschliste
Ronald D. Moore muss seinen "Battlestar Galactica"-Cast wirklich lieben. Für sein neues Serienprojekt "17th Precinct" hat der Showrunner nun bereits den dritten Darsteller aus dem im Jahr 2008 eingestellten Science-Fiction-Drama verpflichtet. Nach Jamie Bamber und James Callis ist nun auch Tricia Helfer für den NBC-Pilotfilm mit an Bord."17th Precinct" ist ein Crime-Drama mit Fantasy-Elementen.
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2011 18:40
TV Wunschliste
Der "Battlestar Galactica"-Chefautor und Produzent Ronald D. Moore hat für sein neues Projekt "17th Precinct" einen weiteren Ex-Darsteller des Science-Fiction-Dramas verpflichtet. Der bereits im Februar engagierte Jamie Bamber, der vier Staffeln lang in "Galactica" als Lee 'Apollo' Adama zu sehen war, trifft auf seinen Ex-Kollegen James Callis (alias Gaius Baltar)."17th Precinct" bewirbt sich be
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.