tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
21.11.2009 23:14
Ursi
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ansonsten mag ich die anglo-amerikanische > Chormusik sehr gern ("Carol of the Bells", "Oh > Holy Night", "Little Star of Bethlhem" etc.), das > ganze am liebsten von einem riesigen Gemischtchor > gesungen. Kannst du mir von solchen Liedern eine bestimmte CD empfehlen Leo? Ursi
Forum: Sendeschluss!
21.11.2009 14:48
Leo
OK, ist ein bisschen früh, aber wenn man sich die Mucke noch besorgen will, ist's schon in Ordnung. Also bei mir steht unangefochten auf Platz 1 Chris Rear mit "Drivin' Home for Christmas". Ansonsten mag ich die anglo-amerikanische Chormusik sehr gern ("Carol of the Bells", "Oh Holy Night", "Little Star of Bethlhem" etc.), das ganze am liebsten von einem riesigen Gemischtchor gesungen.
Forum: Sendeschluss!
"Daß Mick Jagger plötzlich "Twinkle twinkle little star" und "Puff the magic dragon" singen würde?" Nee, das hätten die komplett zensiert, wo doch "Puff the Magic Dragon" ein Song ist, der von einem Joint-Rausch erzählt.^^
Forum: Aktuelles Forum
Wie ich damals nach "Nipplegate" schon dachte: Man kann's auch übertreiben..Auch Amerikanerinnen haben Brüste. Gut, die von Janet Jackson waren Geschmackssache, aber was soll's.. Was haben die Veranstalter denn gedacht, als sie die Stones gebucht haben? Daß Mick Jagger plötzlich "Twinkle twinkle little star" und "Puff the magic dragon" singen würde? Grade "start me up ist" ja nun auch nicht
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2005 14:02
Thomas82
twinkle twinkle little star... lalalalalalaaa *würg* ich hasse JAMBA es gibt inzwischen noch die tolle partybiene... noch viel grässlicher als sweety und das neue kücken
Forum: Sendeschluss!
24.02.2005 00:41
mensa2
was ist mit sweetys schielendem zwillingsbruder? twinkle twinkle little star.... huuuuaaaarrr
Forum: Der Werbeblock
21.02.2005 09:36
ilona
Ich musste gestern doch allen ernstes eine neue Sweety-Werbung sehen. Sweety singt jetzt mit einem Freund auf der Wäscheleine "Twinkle Twinkle little Star".... Wird das denn nie ein Ende haben.......
Forum: Der Werbeblock
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.