tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
22.01.2004 18:19
Manuliebes
ist euch mal aufgefallen das Humpty Dumpty da drei verschiedene Synchronstimmen im Laufe der ZEit hatte? Und die Herzkönigin hat die Stimme von Miss Piggy. Der Schornsteinfeger Bill aus dem Disneyfilm ist Little Bill aus der Serie. Aber was für eine rothaarige Alice meintest du? Gibt es drei Versionen mit Alice? Würd ich auch mal gerne sehen.
Forum: Zeichentrick-Forum
16.10.2002 22:56
melefant
...."noch mal, weils keiner versteht!" Gesungen von Gobo und Onkel "Travelling" Matt. Ein Duett zum träumen. Ich habs auf MC. Und es macht süchtig! Cool ist zum Beispiel auch: "Wir brauchen Bill, den Little Bill, brauchst du 'nen Sündenbock, nimm Little Bill, wir brauchen Bill, den Little Bill, den jede Drecksarbeit macht Little Bill!" (eine Gruppe von Wunderlandbewohnern, als sie die zu gro
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.