tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 169 von 175
Ergebnisse 8401 - 8450 von 8713
10.08.2002 18:00
Angelika
also ich hab mal lange nachgedacht - bei mir ist die Kindheitserinnerung ja etwas weiter entfernt :-)) der Horror war mal eine Szene aus dem Dali/Bunuel-Film "Ein andalusischer Hund", in dem die beiden irren Genies so richtig vom leder gezogen haben ... da gab es eine Szene in der ein Auge mit einer Rasierklinge durchschnitten wird - das fand ich ziemlich schockierend und hab sogar davon geträu
Forum: Sendeschluss!
Ich vermisse am die Princess of Power. hatte alle Figuren und was so dazughörte. Mein Gott hab ich die geliebt. Leider haben nurdie hörspiele überlebt, wüßte zu gern wo der rest geblieben ist?? Lieben Gruß Cankayderene schrieb: > > Hallo, > welche Serien wolltet ihr schon immer wiedergerne im > Fernsehen sehen.bzw. welche Serien schaut ihr sehr gerne und > habt sie leider
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich vermisse am die Princess of Power. hatte alle Figuren und was so dazughörte. Mein Gott hab ich die geliebt. Leider haben nurdie hörspiele überlebt, wüßte zu gern wo der rest geblieben ist?? Lieben Gruß Cankayde
Forum: Zeichentrick-Forum
09.08.2002 11:24
muumi
hallo karin, lebten die nicht auf einer insel und ein paar normal grosse leute kam dort hin. durch irgendwas wurden die dann auch klein. ich meine, dass der rest der serie dann in london (oder einer ähnlihcen stadt) gespiet hat. menno, wie lange ist das eigentlich her? lieben gruss muumi
Forum: Nostalgieecke
06.08.2002 15:48
muumi
*lach* man soll besoffen nicht in foren schreiben.... menno... klar heisst der nicht : Ein Mann wir Rainer *lach* *andiestirnschlag* vielen dank... aber 3/4 waren ja richtig... *zw* lieben gruss muumi
Forum: Nostalgieecke
01.08.2002 16:50
P
Hallo! Euch allen schon mal vielen Dank für die Informationen. Meine Bekannte hat diese mysteriöse Mail mittlerweile noch 2 Mal bekommen. Ich hab ihr jetzt mal geraten alles zu löschen, bei dem sie sich nicht genau sicher ist, ob es von mir bzw von anderen ihr bekannten Leuten stammt. Werde mich jetzt mal genauer mit diesen Anti-Trojaner und Anti-Viren-Programmen beschäftigen und ggf einen PC
Forum: Sendeschluss!
30.07.2002 09:00
muumi
Du zahlst gerne? Wie wäre es, wenn Du meine mitzahlst? Lieben Gruss muumi
Forum: Aktuelles Forum
Würd sehr gerne mal wieder "Wir lieben Kate", die Sendung mit der Nonne sehen. Kann mich noch ganz genau an den Titelsong erinnern, weil ich damals mit dem Kasettenrekorder vor dem Fernseher gekniet bin und das aufgenommen habe (.....). Na ja, jedenfalls hab ich das nie mehr gesehen. Leider.
Forum: Zeichentrick-Forum
29.07.2002 10:31
Angelika
***der satz hätte von mir sein können!*** :-) du hast recht, telenovelas ist der spanische/port. name für seifenopern. die südamerikaner LIEBEN diese 3-groschen-romane in unendlicher TVfortsetzung und männer sehen sie dort genau so gerne wie frauen :-) gruss eine mitdiskriminierte
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2002 15:10
muumi
Eine etwas besondere Rolle spielte sie in: "Ein Mann wie Rainer" in diesem Film Spielt sie Rainer W. Fassbinder. Lieben Gruss muumi
Forum: Nostalgieecke
24.07.2002 21:31
Angelika
...das kommt hin ... um ca 15:49h wurde die letze Email gezogen - danach ging nichts mehr .. Hab das grad noch einmal nachgesehen und die Mails einer Newsgruppe, die gleich in ein anderes Unterverzeichnis bei mir wandern und die ich immer erst abends lese. Normaler Weise habe ich keine Leitungsprobleme und vermeide die Rush-Hours ...die Zeiten der Standleitung sind bei mir im Moment auch vorbe
Forum: Sendeschluss!
24.07.2002 13:55
muumi
hallo, wenn mich meine erinnerung nicht trügt, dann hatte der gar keine wirkung. es war einfach ein symbol für den zusammenhalt der bande. ich bin mir aber nicht 100 % sicher. lieben gruss muumi
Forum: Nostalgieecke
22.07.2002 17:48
Peter Thomas Suschny
1. Die Ledl-Story über einen weiteren Helden der Roaring Sixties, Günther Ledl, * 1949, Formel V-Fahrer, befreundete mit Rindt, Lauda und Ing. Jo Gartner, der neben seinen Ledl Bugattis zwischen 83 und 87 eigene Autos fertigte, erscheint vermutlich schon im nächsten www.austroclassic.com die Ledl-Story, Günther hat seine Firma übrigens nach wie vor in Tattendorf
Forum: Nostalgieecke
22.07.2002 16:45
muumi
hhhm, war der überhaupt als Schauspieler tätig? *zw* Irgendwie fand ich die Leistungen mancher Darsteller, immer sehr hölzern... Lag vielleicht in der Familie... *zur Kaack (?)schau...* Aber ansonsten waren die Drombuschs absoluter Kult...*schwelg* Lieben Gruss muumi
Forum: Nostalgieecke
22.07.2002 16:43
muumi
Jaaaahaaaa... in den Jungen war ich damals schwer verliebt...*g* *erröt* Ich erinner mich daran, dass sie eine Ferienreise nach Italien machten und dort beklaut wurden. Es war (glaube ich mal) so ziemlich alles weg, was sie nciht am Leibe hatten. War der Vater nicht der Seemann aus "Tim Thaler"??? Lieben Gruss muumi
Forum: Nostalgieecke
22.07.2002 15:33
Martin
Meine Kinder Lieben Junior wenn dies entfallen sollte ist Premiere um einen Kunden ärmer. Martin
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2002 22:32
Roman Kurtz
Nein, Nein. In den 90er Jahren wurde die Idee entwickelt, am Anfang jeder "Kasperl und Pezi" - Geschichte eine Raben-Gruppe auftreten zu lassen, die folgendes Lied sangen: Wir sind wieder da. Wir, die lieben?sieben? Raben. Sind für Schabernack und für Spaß zu haben. Wir sind wieder da. Wir, die " " Raben. Kasperl, Pezi. Wo sind den die? Wir sind wieder da. Was kann da noch fehlen? Um mit viel
Forum: Nostalgieecke
16.07.2002 12:04
Lynn Stephan
Hallo Ihr Lieben! Ich suche von Nachbarn ein paar Folgen die mir noch fehlen. Wenn also jemand die Serie auf Sat 1 verfolgt und aufgenommen hat könnte mir ja mal schreiben. Ich würde die mir fehlenden Folgen gerne käuflich erweben. Mit freundlichen Grüßen Lynn Stephan
Forum: Nostalgieecke
15.07.2002 20:05
muumi
*g* klar ist das heilbar... aber: wir werden OT. *g* aber wenn du mal wen zum heilen hast, dann melde dich bei mir...*g* lieben gruss muumi ps: wie war die kur?
Forum: Der Werbeblock
15.07.2002 15:40
muumi
8420. Filmsuche
Hallo, ich konnte leider keine bessere Überschrift finden.... sorry! Ich habe vor ca. 12 - 13 Jahren mal einen Film im ZDF gesehen, in dem es ungefähr um folgendes ging: Ein Mann kam zur Untersuchungshaft in ein Amerikanisches Gefängnis, weil er unter Verdacht stand, ein Kind vergewaltigt (?) zu haben. Er wurde von den Mitgefangenen dem entsprechend schlecht behandelt und als raus kam, das
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2002 02:46
ßalßa
Ist mir halt beim Thema "Frauen in Werbung" eingefallen: Beispiel Tic-Tac: Bei einer obskuren italienischen Mafia-Versammlung in einem obskuren italienischen Lokal will der Boss was gegen schlechten Atem haben und bekommt was zu scharfes. Kommentar: "Wuärgh! Du hast Don Corjones (oder so) zu charfe Minzä gägäbän!" Wirklich ergreifend. Oder ein älterer Spot, wo ein Chinese dem lieben "PieteL
Forum: Der Werbeblock
Also, da sieht man's doch mal wieder! Muss man die Zuschauer denn immer nur mit Comedy und sitcoms zuklatschen? Ich meine, es gibt doch auch noch was anderes als immer nur flache Zoten und eingespielte Lacher. Aber anscheinend will sich der deutsche Fernsehzuschauer absolut nur noch von diesem Sitcom-Zeug berieseln lassen und sich auch noch vorschreiben lassen, wann er worüber zu lachen hat. Den
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2002 20:36
poww
"Alle lieben Ferdy, ja unser Ferdy ist gescheid..." Ferdy die Ameise, Gwendolin die Maikäfer-Frau, eine Art Hund namens Schnüffel, eine immer schlecht gelaunt Schnecke und noch einige andere.
Forum: Zeichentrick-Forum
11.07.2002 15:08
domalin
Der Film lief am 10.07.02 im 3 SAT TV Wer hat diesen Film evtl. auf Video oder CD. Ich möchte einem lieben Menschen eine Freude machen. Er wollte den Film gerne sehen, war jedoch verhindert. Wer kann mir helfen? Bitte weiter sagen. Grüße Domalin--domalin@web.de
Forum: Sendeschluss!
11.07.2002 10:24
Annika
Hallihallo wir suchen noch Leute die Serien genauso lieben wie wir und eifrig mit uns diskutieren wollen....über einen besuch würden wir uns sehr freuen...klickt euch einfach mal rein unter wwww.littlemysterycommunity.de oder geht direkt auf unser Forum....
Forum: Sendeschluss!
11.07.2002 00:31
Angelika
:-))) Haaach, datt tut ner alten Frau rischtisch juut - Danke, Ihr Lieben ... Angelika
Forum: Sendeschluss!
08.07.2002 21:00
ElaB
Hallo Wilkie, erst einmal lieben Dank für deinen Hilfeversuch. Mit dem Bild hat es nicht geklappt. Mir kam aber die Idee WinZip neu zu installieren und es hat promt funktionokellt. Tja, wie ist einer meiner Leitsprüche, es sind die einfachen Dinge im Leben. Leider denkt man an diese imer zu letzt. In diesem Sinne nochmal Danke ElaB
Forum: Sendeschluss!
07.07.2002 21:17
ElaB
Das Prob ist dieses. Seit kurzem fragt mich mein Compi bei Downloads nicht mehr, wohin er die Dateien packen soll. Er schiebt sie einfach in den Ordner TempnäreInternet Files oder so ähnlich. Dort kann ich sie aber nicht wieder herausholen, sondern höchstens löschen. Aber wenn ich sie lösche, tauchen sie auch nicht im Papierkorb auf (kann sie mir also auch nicht von dort wiederholen). Kann m
Forum: Sendeschluss!
07.07.2002 20:34
Guggi
Kann mir jemand die Noten der Titelmelodie schicken? Ich kann sie zwar summen, bin aber leider zu unmusikalisch! Wäre ganz prima, wenn das klappen würde! Lieben Dank im Voraus!
Forum: Zeichentrick-Forum
05.07.2002 20:05
Kritiker
Eure "Hetzparolen" vielleicht hier noch niemandem (ausser Laserhawk & Co) aufgefallen, aber schaut doch mal in Euer eigenes Forum, meine lieben Quotenzentimeter.... Link:
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2002 23:17
Michael
Hallo Claudia, lieben Dank aber dieser Song ist es nicht, ich hatte ihn nur erwähnt, weil er "auch" nicht auf dem Soundtrack mit drauf ist. "I want what i want" ist der "Kelly-wäscht-Auto bei Mr. Lombardo"-Song. Ich suche den Song eben aus der oben beschriebenen Szene, wo ich weder Titel noch Interpret weiss :( Trotzdem Lieben Dank Michael
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2002 14:03
MiesGelaunt
Ich habe dieses movie auf englich. Dank meinem lieben freund Kazaa. Geändert wurden die karaktere es sind die selben aber ihre persönlichkeitsmerkmale sind deutlicher ausgearbeitet. Van ist z,B wilder und unbeherster. Volken ist Immernioch Idealistisch aber richtig böse. Insgesamt ist der Film härter und blutiger. Was für erwachsene eben. Ich find den viel besser als die serie.
Forum: Zeichentrick-Forum
30.06.2002 02:14
Dominique
Hi, lieben Gruß vom "Erfinder" des "Wer hat´s gesehen?-Quiz" und danke für die Diskussionsbeiträge. Nur interessehalber wer Zeit hat und nicht im WM-Taumel liegt, morgen So. 30.06.02 (21.50 Uhr im NDR) reinschauen, ein Folge, die ich moderiere, ich hätte gerne ein Feedback. Knallhart bis liebenswert, was Euch einfällt. Lieben Gruß Dominique
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2002 06:51
Sheila
Oh, super, vielen lieben Danke Anne, du hast mir sogar sehr viel weitergeholfen. aber vox gucke ich nicht sehr oft, wann kommt denn diese Serie??? liebe grüße an dich und alle anderen. sheila
Forum: Der Werbeblock
27.06.2002 02:37
Lonewolf Pete
Also, okay, eine Lanze für die Hausfrauen. Aber da sieht man doch mal, welches Niveau die Zuschauergenerationen nicht nur hier, sondern auch in den USA haben. Die Family meiner damaligen Partnerin hat's geschaut, und da kriegt man notgedrungen Fran Dresher mit. Für mich ist diese Show ein billiges Vehikel, das nicht mal auf Filmmaterial sondern wie in den Anfängen des TV direct on video produz
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2002 19:13
oliver
hi dirk. ich hab mich einfach gefreut, mal auf ein kompetentes forum zu stossen – deshalb gleich drei anfragen auf einmal. das müsste es dann aber auch gewesen sein... lieben gruss, oli
Forum: Der Werbeblock
25.06.2002 10:17
Optimus Rau
Dann hast du Tranformers ebend nicht richtig geguckt, oder verstehst vor lauter GZSZ-Verdorbenheit den Sinn nicht mehr *g* Wenn dich die SErie nicht interessiert dann kannst du dich ja mit den jap. Spinnoffserien, den Comics oder den Figuren beschäftigen. Magst du Anime? Wenn ja wirst du TRANSFORMERS THE MOVIE lieben. Allein schon wegen der Musik. Guck dir den an und wir können weiter reden.
Forum: Zeichentrick-Forum
24.06.2002 17:14
Optimus Rau
Wie kannst du denn sowas beurteilen, wenn du noch nicht alles gesehen hast? Wenn du erst einmal richtig los schaust, dann wirst du TF für immer lieben. Schau am besten mal nach den Movie Soundtrack, geniale Musik, ob 80er Pio, Rock, Metal oder Techno. www.tfarchive.com schau dir auch mal n Filmtrailer an.
Forum: Zeichentrick-Forum
24.06.2002 02:09
SaScha
nö, ich stimme nur für das was mich auch interessiert. Ich KENNE Transformers und mir gefällts nicht. Wieso sollte ich die Serie aufeinmal lieben ? schwachsinn...
Forum: Zeichentrick-Forum
23.06.2002 16:57
Optimus Rau
Stimmt doch einfach mal bitte für uns ab. Ich verspreche euch, ihr werdet diese Serien lieben. Schaut doch mal auf www.tranformersweb.de.vu und www.beastzone.de.vu vorbei. Ihr werdet sie lieben.
Forum: Zeichentrick-Forum
21.06.2002 16:54
Uwe Seibert
Erkläre dieses hirnrissige Statement bitte... Abgesehen davon, daß ich abreihern könnte, wenn ich solche unreflektierten Statements lese, würden mich jetzt wirklich die fundierten Begründungen dieser Zensurbefürwortung interessieren-ganz abgesehen davon, daß es sich bei den ach so rohen Filmchen um Klassiker des Animationsfilms handelt, die ursprünglich nicht mal für Kinder gedacht waren
Forum: Nostalgieecke
08.06.2002 19:46
Die Blue
HI IHR LIEBEN!Kann mir eine/r mal nen heissen Tipp geben wo ich das geniale Lied "The unknown Stuntman" von ein "Colt für alle Fälle finden könnte?Ich kenn keine CD wo es drauf ist!Ausserdem den Song von der "Mann aus den Bergen"Heisst "Maybe"..oder?Wäre dankbar für jeden Hinweis!Grüsse!Blue
Forum: Nostalgieecke
07.06.2002 16:45
cidhaya
hallo iceangel4! kommt vielleicht etwas "spät"; bin aber gerade erst auf dieses forum aufmerksam geworden. zu deiner frage: ja. es gibt noch ein buch zu barbapapa. den genauen titel weiß ich im moment nicht, kannst du aber unter buchhandel.de u.ä. im stichwortverzeichnis nachsehen. ich habe vor einiger zeit selber danach gesucht. videos, dvd's hab ich nicht ermitteln können. aber immerhin ei
Forum: Zeichentrick-Forum
Oh ja... Bin damit großgeworden und würde lieben gerne mal wieder in diese Zeit abtauchen. *sehenwill*
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2002 20:30
sas
neeeeeeeee ... miniwinni-würstchenkette lieben paul und die annette - auch der berni und die ruth sind miniwinni gut. und der nimmersatte peter ißt alleine nen ganzen meter - miniwinni ist doch klar - sind für kinderpartys da! vielleicht findest du den unter www.audiogalaxy.de oder unter www.fernsehsounds.de - kann ich aber nicht versprechen :/ lg sas :)
Forum: Der Werbeblock
28.05.2002 01:17
Markus Müller
Ich habe vor circa einem halben Jahr einen Film im Nachtprogramm der ARD gesehen, bei dem es um einen Verwirrten Mann ging, der sein Leben lang im Keller seines Elternhauses eingeschlossen war, bis er schliesslich seine Eltern umbrachte und in der Gegend umherirrte. Er kommt natürlich mit der Welt nicht zurecht und begegnet vielen Leuten, die mit ihm ebenfalls nichts anfangen können. Irgendwann
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2002 21:03
thorsten_k
Es gibt ein neues Fruchtbonbon, Sugus von Suchard, brave Kinder wissen's schon, es schmeckt wunderbar. Wie Orange Ananas, Himbeer und Zitro-hone, brave Kinder lieben das, kommt, lasst euch beloh-nen! Sugus, sugus, sugus von Suchard. Irgendwie so oder ähnlich, vielleicht auch ganz anders...
Forum: Der Werbeblock
25.05.2002 17:07
Markus
Hä, die Frage klingt so, als würden Atomwaffen vom lieben Gott verteilt (Es soll ja Leute geben, die glauben das wirklich). "Alle" ist tatsächlich die richtige Antwort. Aber fürs erste: Keine Atomwaffen für Leute, die andere Länder militärisch überfallen, die Kriegswaffen gegen Zivilbevölkerung einsetzen und/oder sich einen Dreck um Menschenrechte scheren. Aber wer, Jungs und Mädels, ni
Forum: Sendeschluss!
24.05.2002 08:51
Annika
Vielen lieben Dank. Hab es gestern auch rausbekommen!
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2002 21:32
Iguazu
Hey, du bist auch 20? Ich nämlich auch. Kannst du dich noch an Alf erinnern? Oder was war denn da noch? Alfred J. Quack, Das Recht Zu Lieben,und wie hieß der kurze Zeichentrickfilm, der immer abends um fünf vor sieben war? Irgensowas von einem Indianerkind. Also Supergranny hatte ich schon ganz vergessen, aber das war toll, das hab ich echt gern geschaut und Daktari auch. Was war nochmal Kum K
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 169 von 175

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.