tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 15 von 15
28.02.2024 16:36
TV Wunschliste
Carrie (Sarah Jessica Parker), Miranda (Cynthia Nixon) und Charlotte (Kristin Davis) aus "Sex and the City" sind zurück. Nachdem bereits Sky die Deutschlandpremiere der zweiten Staffel der Nachfolgeserie "And Just Like That..." im vergangenen Herbst besorgte, kündigt sich schon bald die Free-TV-Premiere der neuen Folgen an. Während VOX zunächst noch einen konkreten Termin für die zweite Jahr
Forum: Aktuelles Forum
Der Streamingdienst RTL+ hat für den kommenden Monat drei internationale Serienstarts in Aussicht gestellt, die dort allesamt ihre Deutschlandpremiere feiern werden.Our Flag Means Death Am 1. Juni veröffentlicht RTL+ die zehnteilige erste Staffel von "Our Flag Means Death". Im Mittelpunkt der US-Comedyserie stehen die Eskapaden des Piraten Stede Bonnet (Rhys Darby), der sein adeliges Leben als
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2021 16:40
TV Wunschliste
Netflix hat einen Starttermin für die dritte Staffel der erfolgreichen Serie "Sex Education" gefunden: Am 17. September kehren Asa Butterfield und Gillian Anderson in acht neuen Folgen der britischen Comedy zurück auf den Bildschirm. Zu den Neuzugängen gehören Jemima Kirke ("Girls") und Jason Isaacs ("Harry Potter"). Ein erster Trailer lässt noch auf sich warten. Die Serie dreht sich um de
Forum: Aktuelles Forum
Disney+ nimmt ab dem 23. Februar die neue Marke "Star" ins Angebot des Streamingdienstes auf, das sich hauptsächlich an ein erwachsenes Publikum richtet. Neben den bereits bekannten Marken "Disney", "Pixar", "Marvel", "Star Wars" und "National Geographic" findet sich in "Star" nun auch das Angebot an Filmen und Serien der zum Disney-Konzern gehörigen Produktionstudios FX, 20th Century Studios,
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2020 13:11
TV Wunschliste
Paula Lambert zählt zu den wichtigsten Sendergesichtern von sixx und präsentiert zahlreiche Formate bei dem Frauensender. Erst gestern ging die Sex-Expertin mit der ersten Ausgabe von "Paula kommt - Der Live-Talk" an den Start. Und schon bald wird das Paula-versum mit zwei neuen Formaten weiter ausgebaut. In "Paula kommt - Auf der Suche nach der weiblichen Lust" reist Paula Lambert quer durch
Forum: Aktuelles Forum
Die Zuschauer des MDR erwartet am kommenden Freitagabend (17. Februar) zu später Stunde ein neues Erotikformat. Im Anschluss an das "Riverboat" ist um Mitternacht "Leichter lieben-Late-Night" zu sehen. Vorerst einmalig testet der Regionalsender die Mischung aus Talk- und Beratungsshow rund um Liebe, Sex und Zärtlichkeit. "MDR um 4"-Moderator Peter Imhof und die Leipziger Sexualtherapeutin Dr
Forum: Aktuelles Forum
Shairap schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja das stimmt natürlich, was Du sagst... :) Volle > Zustimmung. Vielleicht sollte ich > Heteronormativität sagen, und nicht Sexismus... > damit wollte ich auch nur zum Ausdruck bringen, > dass Filme wie Brokeback Mountain (homosexuelle > Liebe und Sex) nachwievor Mangelware sind, vor > allem
Forum: Film-Forum
Ja das stimmt natürlich, was Du sagst... :) Volle Zustimmung. Vielleicht sollte ich Heteronormativität sagen, und nicht Sexismus... damit wollte ich auch nur zum Ausdruck bringen, dass Filme wie Brokeback Mountain (homosexuelle Liebe und Sex) nachwievor Mangelware sind, vor allem im (scheinbar immer noch) konservativen Hollywood.
Forum: Film-Forum
14.09.2011 02:03
Irrgebirge
Donnerstag, 15. September um 23.25 Uhr: "Bedways" Wiederholung: Sa: 17.09.2011 um 02:50 Senderinfo: "In einem leerstehenden Apartment in Berlin Mitte proben zwei Frauen und ein Mann für ein Filmprojekt über Liebe und Sex, das es nie geben wird. Die Grenzen zwischen Spiel und Realität vermischen sich in diesem cineastischen Selbstversuch zu einer gefährlichen Mischung. Der Low-Budg
Forum: Film-Forum
Sowohl die "Lübecker Nachrichten" ("Sex-TV um 16.00 Uhr"), als auch die Online-Ausgabe der "Passauer Neuen Presse" ("Sex-Wette im Nachmittags-TV) zitieren empörte Wortmeldungen zu der neuen Reality-Doku "50 pro Semester", die ProSieben ab 18. Januar eine Woche lang um 16.00 Uhr ausstrahlen will (wunschliste.de berichtete) und die zur Zeit in München produziert wird.Bayerns Familienministerin C
Forum: Aktuelles Forum
Die geplante Wiederholung der US-Serie "Sex and the City" im ProSieben-Vorabendprogramm ruft die Jugendwächter auf den Plan. Der Vorwurf der Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) lautet: "Zu viel Erotik in Wort und Bild". Wie eine Sprecherin des KJM in Berlin miteilte, habe es bereits mehrere Beschwerden von Zuschauern gegeben, die allzu offenherzige Szenen um Liebe und Sex und damit einen
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2004 14:36
Real Anne
Ich find's nicht schade, daß "Wahre Liebe" rausfliegt. Anfangs habe ich's mir ganz gern angesehen, aber zum Schluß gab's einfach keine neuen Themen mehr, über die man sprechen konnte. Als Lilo vor ein paar Jahren anfing, in ihren Sendungen nur noch "Liebe und Sex in London, Paris, Moskau etc." vorzustellen, hab ich die Luken dicht gemacht und mir den Kram nicht mehr angesehen. Und wie's schein
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2004 11:21
tiramisusi
da sprichst du mir aus der seele ... dabei könnte so eine sendung so viel klasse haben und trotzdem frivol sein. was sich da alles zum selbst ernannten experten erhebt ist schon heftig ... lilo wanders war mal kult - damals, im schmid-theater ... als sie sich mit frau jaschke kabbelte. wenn der mann unter der maske wenigstens nicht soo ein neurotischr psychopat wäre ;-) wie gerne denke ich da
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2003 10:21
tiramisusi
ächz.....ich liebe deine satirischen übertreibungen :-) du hast an anderer stelle geschreiben, dass du "erst 37 werden musstes, um ..." ein bestimmtes gefühl oder eine bestimme lust zu empfinden - als die ältere von uns beiden lass dir gesagt sein: man kann auch mit 1,15m körperhöhe noch nicht auf eine kommode gucken, die 1,70m hoch ist - und wenn man dazu auf einen hocker steigt, fühlt ma
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2003 17:26
tiramisusi
tja "Little Buddha" hat man schon x mal gesehen, Asterix genau so ...# aber ich bin Magnum Fan, da ist ein Teil des Abends schon mal gesichert - die MISSFITS um 20.15 auf wdr nehm ich auf, 21:45 Bayern 3 "Herr Ober" mit gerhard Polt könnt man gucken ... aber "Pfarrer Braun" mit Otti Fischer kannste knicken ... Kleiner Geheimtipp für die, die es mögen dürfte erstens ARTE heute abend sein: 2
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.