tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
10.05.2013 21:11
chrisquito
Maggi: "Hallo Küche, let´s rock and roll ... es zischt im Takt ich brate im Rhythmus ... Erlebe Rock`n Roll mit Schnitzelröllchen mit Schinken" ohje ... und andere Sache kurz danach: werden Sprecher für Trailer und Einspieler heute nicht mehr logopädisch betreut? "Dää RTL-Feiertags-Spielfilm wird Ihnen präsentiert von Bauhaus" ist das jetzt Rheinisch oder Möchtegern-Ghetto
Forum: Der Werbeblock
Da bin ich ja dann beruhigt... Dann gönne ich Ihr natürlich jeden Cent der gut 250 000€ für 16 Tage: OOuuuuuH, Oh mein Goooot und let´s rock the jungle! Ach ja..und fürs Anus essen...
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2007 19:11
Morlar
Hey, an die Sendung kann ich mich auch erinnern, wenn auch nur schwach. Ich meine, dass sie immer am späten Samstag- oder Sonntagnachmittag kam (NDR). Dank Dir weiß ich wenigstens wieder, wie die Sendung hieß. Auf der Fernsehserien-Datenbank gibt's leider auch (fast) keine Infos, nicht mal Erinnerungskommentare:
Forum: Nostalgieecke
28.01.2007 14:52
wutz78
Hallo an alle Vielleicht könnt Ihr mir helfen... Ich habe als Kind zusammen mit meinen Eltern eine Musiksendung gesehen, die Let´s Rock hieß. Es müsste in den frühen 80érn gewesen sein. Wenn ich mich recht erinnere kam es immer auf dem 3. Programm (BR) Damals wurden Lieder aus den 50érn und 60érn nachgesungen. Ich kann mich gut daran erinnern, daß LULU, und SHAKIN´ STEVENS mitgesungen h
Forum: Nostalgieecke
25.11.2004 16:25
!$
Ich frage mich gerade wie alt IHR seit..??? Hallooo das ist eine Serie etwas, was zwar sehr lebensnah sein kann aber nicht der realität entspricht. Klar ohne frage die beste Serie die es je gab, aber genau mit so einer Fragerei, wer wann wo mit wem und warum, kann man so eine Geile Serie kaputt reden. Der Autor hat meines erachtens nach genau den richtigen schluß gewählt, und zwar einen nicht
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.