tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5
Ergebnisse 1 - 50 von 241
17.04.2024 13:50
snorkfrollein
Ich suche seit Stunden nach "All of me" von Joe Williams auf CD - und zwar in der Fassung, die in "Ein Solo für zwei" mit Steve Martin zu hören ist. Auf dem Album "All legacy masters" ist es zwar drauf, aber viel langsamer als im Film. Den Soundtrack kann ich leider auch nirgends als CD finden. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich...!? :)
Forum: Sendeschluss!
11.04.2024 14:31
TV Wunschliste
Eigentlich schien die Karriere von "Heels" endgültig beendet: Starz hatte das Wrestling-Drama seines ehemaligen Schwesterstudios Lionsgate TV nach zwei Staffeln im vergangenen September abgesetzt. Die Hauptdarsteller Stephen Amell ("Arrow") und Alexander Ludwig haben bereits neue Projekte an Land gezogen. Doch nun wird ein Netflix-Deal zum Hoffnungsschimmer. Netflix hat sich "nicht-exklusive" R
Forum: Aktuelles Forum
Im April des vergangenen Jahres bestätigte Warner Bros., dass man dabei sei, eine "Harry Potter"-Serie für den hauseigenen Streamingsender Max zu entwickeln. Damals konnte man sich mit J.K. Rowling über eine Beteiligung als Produzentin einigen, wobei die Serienadaption allerdings von anderen Autoren entwickelt und geleitet werden würde. Die Suche nach diesen Autoren geht nun scheinbar in die
Forum: Aktuelles Forum
Also da muss ich Dir wirklich widersprechen, eiwennho. Schau Dir heute mal in der Kinderbuchabteilung einer grossen Buchhhandlung die Neuerscheinungen an, die koennen (vor allem Harry Potter) nicht mit den Fuenf Freunden oder der Abenteuer Serie von Enid Blyton konkurrieren. Die kids heutzutage kennen Enid Blyton nicht, und dadurch vermissen sie sie nicht. Ich habe beides gelesen und fand "Har
Forum: Nostalgieecke
04.12.2023 18:57
chrissie777
Dein post brachte mich dazu, mal ueber die Autos in meinem Leben zu reflektieren. Fahren gelernt habe ich in einem BMW 2002 ti. Der erste Wagen war ein Ford Taunus (1980 nach der bestandenen Fahrpruefung), dann ein 230 C Mercedes Coupé, gefolgt von einem weiteren goldenen Mercedes Coupé (mein erster Schwiegervater bekam guenstig Mercedes Jahreswagen), dann ein roter Golf, ein gruener Golf u
Forum: Nostalgieecke
Das "MonsterVerse" wächst! Am 17. November erscheinen die ersten zwei Folgen der Mystery-Drama-Serie "Monarch: Legacy of Monsters" auf Apple TV+. Bei der Produktion handelt es sich um den sechsten Teil des sogenannten "MonsterVerse", welches mit dem Blockbuster "Godzilla" aus dem Jahr 2014 sein Debüt feierte. Lohnt sich die Serie mit Schauspiellegende Kurt Russell? Und muss man die Filme zuvor
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine der besten Serien die es zurzeit gibt. Und > mit Titus Welliver hat man die perfekte Besetzung! Da kann ich nur zustimmen. Ich hebe mir die Staffel seit Monaten auf, aber muss sie langsam mal angehen. Snake
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine der besten Serien die es zurzeit gibt. Und > mit Titus Welliver hat man die perfekte Besetzung! Absolut!
Forum: Aktuelles Forum
Eine der besten Serien die es zurzeit gibt. Und mit Titus Welliver hat man die perfekte Besetzung!
Forum: Aktuelles Forum
Klasse! Endlich gehts weiter! :)
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2023 19:07
TV Wunschliste
Noch bevor "Bosch: Legacy" im vergangenen Jahr an den Start ging, verlängerte Amazon das Serien-Sequel zu "Bosch" frühzeitig um eine zweite Staffel. Für diese liegt nun der Veröffentlichungstermin vor. Auch die neuen Folgen werden wieder auf dem kostenlosen, werbefinanzierten Streamingdienst Freevee erscheinen. Die ersten beiden Episoden stehen dort auch in Deutschland ab dem 20. Oktober zur
Forum: Aktuelles Forum
Bereits Anfang 2022 kündigte Apple TV+ an, eine neue Fernsehserie über das legendäre Filmmonster Godzilla zu produzieren. Mit Hollywoodstar Kurt Russell und seinem Sohn Wyatt Russell sind die Hauptrollen hochkarätig besetzt. Der Starttermin ist noch nicht bekannt, allerdings stimmt der Streamingdienst jetzt mit ersten Bildern auf die Serie ein, die nun auch einen offiziellen Titel erhalten ha
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2023 12:07
TV Wunschliste
Der erfolgreiche amerikanische Fernsehproduzent Manny Coto ist im Alter von 62 Jahren verstorben. Das berichtet Deadline unter Berufung auf seine Familie. Demnach ist Coto nach längerer Krankheit einem Krebsleiden erlegen. In den USA war er über die vergangenen 30 Jahre als Drehbuchautor und später Produzent bei zahlreichen populären Genre-Serien im Einsatz, darunter "Star Trek - Enterprise"
Forum: Sendeschluss!
Netflix kündigt für den 16. August mit "The Chosen One - Der Auserwählte" eine weitere Comic-Adaption nach Mark Millars Vorlage an. Die amerikanisch-mexikanische Jugendserie handelt von einem Teenager, der sich für die Reinkarnation von Jesus Christus hält. Während der Dreharbeiten im vergangenen Jahr kam es zu einem schweren Unfall, bei dem zwei Darsteller ihr Leben verloren haben. "The
Forum: Aktuelles Forum
"Alle von ProSieben gegen Joko & Klaas" hieß es am gestrigen Dienstagabend zum Staffelfinale - und das zahlenmäßig unausgeglichene Duell, das die Mitarbeiter des Senders gewannen, sorgte noch dazu für einen neuen Quotenrekord: Erstmals in der Geschichte der Spielshow wurde die 20-Prozent-Marke in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen geknackt, genauer gesagt standen famose 20,1 Prozent
Forum: Aktuelles Forum
Mit der vierten und letzten Staffel von "Tom Clancy's Jack Ryan" als Flaggschiff geht Prime Video in den Juni. Mit sechs Episoden bringt sie die Agenten-Serie mit John Krasinski zum Abschluss. Aus deutscher Sicht ist das noch eher mysteriöse Format "Joko Winterscheidt presents: The World's Most Dangerous Show" von und mit Joko Winterscheidt einen Blick wert (Trailer). Im Serienbereich gibt es
Forum: Aktuelles Forum
Apple TV+ hat endlich einen Starttermin für die zehnteilige zweite Staffel seiner Serie "Foundation" verkündet: Ab dem 14. Juli wird jede Woche eine neue Episode der Adaption von Isaac Asimovs preisgekrönten Romanen durch David S. Goyer veröffentlicht. In den neuen Folgen ist mehr als ein Jahrhundert seit dem Finale der Auftaktstaffel vergangen:Teaser-Trailer zur zweiten Staffel von "Foundat
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2023 16:37
Snake Plissken
Ja, das sind wirklich gute Neuigkeiten. Ich habe Ende letzten Jahres die Serie Bosch komplett bei Amazon Prime geguckt und halte mich schon startbereit für die Fortsetzung :-) Snake
Forum: Aktuelles Forum
Klasse!!!! Hatte mich schon gefragt, wann es mit Staffel 2 endlich weitergeht. Schön, nun auch von der Verlängerung für Staffel 3 gleich mitzuhören.
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2023 18:30
TV Wunschliste
Bis zum Herbst müssen sich Fans von Harry Bosch noch gedulden, bis die neuen Folgen mit Titus Welliver bei Freevee auf Sendung gehen. Bereits jetzt steht jedoch fest: "Bosch: Legacy" wird auch darüber hinaus fortgesetzt. Am Montag hat Amazon bestätigt, dass die Fortsetzungsserie des Krimidramas eine dritte Staffel erhalten wird. Die frühzeitige Verlängerung haben Titus Welliver und Kolleg
Forum: Aktuelles Forum
Anfang des Jahres startete sie in den USA, nun kommt die dritte Staffel von "Godfather of Harlem" auch nach Deutschland. Wie MagentaTV bestätigte, geht es am 11. Mai mit den neuen Folgen des Gangster-Epos mit Forest Whitaker in der Megathek los. "Godfather of Harlem" erzählt die Geschichte von Bumpy Johnson (Whitaker), einer berüchtigten Figur des organisierten Verbrechens in den 1960er Jahre
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2023 00:56
chrissie777
Das Buch von Robert Shail ueber CFF Filme beschaeftigt sich ueberwiegend mit den nach 1970 gedrehten CFF Filmen. Mit dem alten Buch von Mary Field, der CFF Gruenderin, konnte ich hingegen mehr anfangen: Gruss, Chrissie kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissie777 schrieb: > -------------------------------------------------
Forum: Nostalgieecke
27.12.2022 12:10
TV Wunschliste
Inzwischen ist Titus Welliver als "Bosch" bei Frevee bereits in seine neue Serie "Bosch: Legacy" gestartet. Doch die siebte Staffel der Mutterserie feiert in Deutschland erst jetzt lineare Fernsehpremiere. Warner TV Serie zeigt die abschließenden acht Episoden vom 7. bis zum 28. Februar immer dienstags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen. Die siebte und letzte Staffel von "Bosch" basiert auf den Rom
Forum: Aktuelles Forum
Anfang des Monats ging in den Vereinigten Staaten die Miniserie "A Friend of the Family" an den Start. Das True-Crime-Format greift einen der bizarrsten Fälle von Entführung und wiederholtem sexuellen Missbrauch auf, der auch schon als Sachbuch und Netflix-Dokumentation ("Abducted in Plain Sight") aufgearbeitet wurde. Es handelt sich hierbei um eine Eigenproduktion des Streamingdienstes Peacock
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2022 13:57
kornelson
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier noch ein paar Buecher zum Thema CFF: > > > istory-Legacy/dp/1844578585 > > > =ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Nachtrag Beim englischen Ama… ist das Buch schon ausverkauft. Das war es schwer Kopien zu ziehen und auch auch zeitlich aufwendig. Hatte auch vo
Forum: Nostalgieecke
30.09.2022 13:51
kornelson
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier noch ein paar Buecher zum Thema CFF: > > > istory-Legacy/dp/1844578585 > > > =ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Danke, für den Tipp Chrissie, hab das Buch schon seit längerem. Hat einiges gekostet. Bei uns traue ich mir wetten, wird aufgrund weniger Nachfrage
Forum: Nostalgieecke
30.09.2022 00:50
chrissie777
Hier noch ein paar Buecher zum Thema CFF:
Forum: Nostalgieecke
An einem Mittwochabend mit starker Konkurrenz ging das neue Format "Zurück in die Schule" mit Jörg Pilawa in Sat.1 an den Start - und in Unterföhring kann man vorerst aufatmen: 440.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren bescherten der Show gute 9,6 Prozent - das war zugleich deutlich mehr, als alle Ausgaben vom "Quiz für Dich" im Frühjahr erreicht hatten. Insgesamt waren durchschnittlich 1,
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2022 14:12
TV Wunschliste
Nachdem die Öffentlichkeit in den vergangenen Tagen zuschauen konnte, wie Amazon das Freevee-Angebot aufgebaut hat, ist es heute nun endlich so weit: Amazon hat den Dienst "offiziell" gestartet und dabei auch noch einige Inhaltliche und technische Details bestätigt. Nach den USA und Großbritannien ist Deutschland erst der dritte Markt, in dem Amazon Freevee (Aussprache reimt sich mit englisc
Forum: Aktuelles Forum
Am 1. August hat Amazon seine Ankündigung umgesetzt und seinen Streamingdienst Amazon Freeevee mit über zwei Dutzend Serien an den Start geschickt. Damit ist neben dem bestehenden, kostenpflichtigen Angebot Prime Video ein kostenfreier Dienst auf der Amazon-Plattform verfügbar, der seine Inhalte durch Werbung finanziert. UPDATE: Weiterhin gibt es seitens Amazon keine offizielle Verlautbarun
Forum: Aktuelles Forum
Bisher gab es noch kein Tamtam, keine große feierliche Eröffnung oder auch nur eine Pressemeldung. Trotzdem finden sich ab heute (30. Juli 2022) im Video-Angebot von Amazon schon vereinzelt Inhalte, die mit dem Freevee-Logo gekennzeichnet sind, mit dem Begleittext Enthalten in Freevee informieren und auf Play-Button einladen zum ansehen kostenlos mit Werbung. Amazon hatte einen Deutschlandstart
Forum: Aktuelles Forum
Sony kündigte passend zum gestrigen "Ghostbusters Day Ecto-Fest", das den Kinostart des ersten Films der Kultreihe am 8. Juni 1984 feiert, gleich mehrere neue Produktionen aus dem beliebten Geisterjäger-Universum an. Wer auf ein Wiedersehen mit "Stranger Things"-Star Finn Wolfhard als Nachkomme des verstorbenen Geisterjägers Egon Spengler (im Original von Harold Ramis dargestellt) hofft, muss
Forum: Zeichentrick-Forum
26.05.2022 13:22
TV Wunschliste
Während Titus Welliver gerade in dem neuen Spin-Off "Bosch: Legacy" zu seiner Paraderolle zurückgekehrt ist, tut sich die Mutterserie im deutschen Free-TV weiterhin schwer. Kabel Eins nimmt nun die dritte Staffel von "Bosch" aus dem Jahr 2017 ins Programm - allerdings nur zu fortgeschrittener später Stunde. Immer freitags ab 0.15 Uhr ist sie vom 17. auf den 18. Juni an jeweils in Doppelfolgen
Forum: Aktuelles Forum
Nach dem Abschluss der erfolgreichen Amazon-Serie "Bosch" mit Titus Welliver, die zwischen 2014 und 2021 mit sieben Staffeln und 68 Folgen für den Streamingdienst Prime Video nach der Romanreihe von Michael Connelly produziert wurde, kündigt sich nun eine Nachfolgeserie, erneut von Showrunner Eric Overmyer, an: "Bosch: Legacy" ist am 6. Mai auf dem neuen US-Streamingdienst Amazon Freevee (vorma
Forum: Aktuelles Forum
UPDATE: Warner TV Serie hatte ursprünglich für den 5. Juli die Erstausstrahlung der finalen siebten Staffel des Serienhits "Bosch" mit Titus Welliver angekündigt. Inzwischen wurde der TV-Termin jedoch wieder aus dem Programm des Senders genommen. Geplant war eigentlich, die letzte Staffel dienstags ab 20.15 Uhr im Doppelpack zu zeigen. Auf Anfrage von TV Wunschliste teilt eine Sendersprecherin
Forum: Aktuelles Forum
Absolut deiner Meinung!!!! Großartige Serie!
Forum: Aktuelles Forum
COOL ! Bosch ist genial! Habe bereits alle Staffeln der ersten Serie gesehen, und freue mich auf ein Wiedersehen!
Forum: Aktuelles Forum
Sehr gute Neuigkeiten! Das freut mich :) Hoffe nur, dass der deutsche Sendestart der 1. Staffel auch recht zeitnah ist.
Forum: Aktuelles Forum
Die Rückkehr von Titus Welliver als Harry Bosch mit der neuen Serie "Bosch: Legacy" steht bereits in den Startlöchern, da spendiert der Anbieter dem Serien-Sequel zum Amazon-Serienhit "Bosch" bereits frühzeitig eine Verlängerung um eine zweite Staffel. Die erste Staffel mit Mimi Rogers und Madison Lintz in weiteren Hauptrollen, geht am 6. Mai auf dem neuen US-Streamingdienst Amazon Freevee an
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2022 17:50
TV Wunschliste
Amazon stellt die Weichen für seine Streaming-Zukunft: Zusätzlich zu dem bestehenden kostenpflichtigen Angebot Prime Video wird noch in diesem Jahr ein kostenfreier Dienst starten. Dieser wird den Namen Amazon Freevee tragen. International wird der bereits existierende Streamingservice IMDb TV zum 27. April in diesen neuen Namen umbenannt. Derzeit gibt es den Service bereits in den USA und G
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2022 10:08
Chrissi50
Gerade erst am Wochenende den neuen Ghostbusters:Legacy Film auf Bluray gesehen,bei den Extras war Reitman mit dabei und war noch so glücklich und zufrieden was aus dem neuen Film geworden ist. R.I.P. Mister Reitman
Forum: Sendeschluss!
14.02.2022 12:24
TV Wunschliste
Regisseur Ivan Reitman feierte mit zahlreichen Filmkomödien in den 1980er und 1990er Jahren internationale Erfolge, allen voran mit der Kultfilmreihe "Ghostbusters". Zuletzt wirkte er gemeinsam mit seinem Sohn, Regisseur Jason Reitman, an der Fortsetzung "Ghostbusters: Legacy" mit. Am Samstag, den 12. Februar ist der kanadische Filmemacher unerwartet im Alter von 75 Jahren in seinem Haus im kali
Forum: Sendeschluss!
12.02.2022 19:49
Mr.Silver
Ghostbusters Legacy Bluray
Forum: Nostalgieecke
14.12.2021 18:15
Scotty1978
🤔😷😷😷😷😷😷😷😷
Forum: Film-Forum
14.12.2021 16:49
Fienchen
Ich hatte ein hustendes und niesendes Kind hinter mir und deswegen die ganze Zeit die Ffp2 Maske auf. Nächstes Mal suche ich mir einen abgelegenen Sitz.
Forum: Film-Forum
13.12.2021 19:14
Scotty1978
😂😂🤣🤣
Forum: Film-Forum
13.12.2021 18:24
Sveta
frager schrieb: ------------------------------------------------------- > Sveta schrieb: > -------------------------------------------------- > > Ich glaube da würde ich rausgehen. Ist ja > > gruselig, ganz allein in einem großen > Kinosaal. > > Ich würde mich ständig umdrehen ob nicht > > vielleicht hinter mir ein Geist... > > > Ich muss
Forum: Film-Forum
13.12.2021 14:37
frager
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Scotty1978 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das kann ich nicht toppen. > > Zu Zweit hatte ich mal, aber das war kurz nach > der > > Wende. Glaube bei "Werner". > > > Ich glaube da würde ich rausgehen. Ist ja > gruselig, ganz al
Forum: Film-Forum
12.12.2021 16:13
Sveta
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das kann ich nicht toppen. > Zu Zweit hatte ich mal, aber das war kurz nach der > Wende. Glaube bei "Werner". Ich glaube da würde ich rausgehen. Ist ja gruselig, ganz allein in einem großen Kinosaal. Ich würde mich ständig umdrehen ob nicht vielleicht hinter mir ein Geist...
Forum: Film-Forum
12.12.2021 14:49
Scotty1978
Das kann ich nicht toppen. Zu Zweit hatte ich mal, aber das war kurz nach der Wende. Glaube bei "Werner".
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.