tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 14 von 14
28.08.2017 11:29
TV Wunschliste
Die diversen Serien des US-amerikanischen Franchises "Law & Order" sind auch hierzulande beliebt und regelmäßig zu sehen. Weniger bekannt ist hingegen die französische Adaption "Law & Order Paris". Die Serie wurde zwischen 2007 und 2008 für den Sender TF1 produziert und kam auf insgesamt 20 Folgen in drei Staffeln. Im Free-TV wurde sie hierzulande bisher nur 2011 und 2013 im Nachtprog
Forum: Aktuelles Forum
04.05.2015 16:45
SAS Prinz Malko
""Law & Order Paris" läuft auf 13th Street." Heisst im Original "Paris, Enquetes criminelles". Sie lief zwischen 2007 und 2008 . Es gibt 30 Episoden. "Alice Nevers" läuft noch immer in Frankreich, und eine neue Staffel begvinnt diese Woche. "Section de recherches" ist vergleichbar mit Profilages.
Forum: Nostalgieecke
"Profilages" läuft am Donnerstag auf Sat1 unter dem Titel "Profiling Paris". "Law & Order Paris" läuft auf 13th Street. "Alice Nevers, le juge est une femme" lief 1997 auf tm3 unter dem Titel "Die Richterin". Diese Serien liefen noch nie im deutschen Fernsehen: Une femme d'honneur Femmes de loi Section de recherches
Forum: Nostalgieecke
16.06.2011 16:14
Shalimar
:o( Gerade geschaut ... steht ja gar nicht mehr im TV Heft . Is es denn schon wieder rum ?
Forum: Film-Forum
16.06.2011 16:00
Shalimar
Hä ? Sowas , seit wann kommt denn die Serie ? Hab ich gar nicht mitbekommen :o( Wollt sie doch auch sehen . Also gut , dann eben erst ab morgen. LG
Forum: Film-Forum
14.06.2011 22:08
vanessa69
Ich mag einige Folgen und nehme mir jede auf Festplatte auf,weil selbst am Freitag ist es mir zu spät.Daß Folgen kopiert sind ,merkte ich erst letzte Woche ,als ich criminal intent sah.Schade nur,daß Festplattenaufnahmen nicht in der quote erscheinen.Die Serie verpufft im Nachtprogramm....
Forum: Film-Forum
12.06.2011 16:47
Percy deSiwa
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- habe mal eine folge gesehen, die fast 1:1 vom > US vorbild abgekupfert war.... Das ist auch das Konzept der Serie. Die Episoden sind Kopien von ausgewählten Folgen der Originalserie.
Forum: Film-Forum
12.06.2011 15:38
Sir Hilary
naja, meine begeisterunh hält sich in grenzen ,-)) habe mal eine folge gesehen, die fast 1:1 vom US vorbild abgekupfert war.... Gruß Sir Hilary
Forum: Film-Forum
12.06.2011 11:45
Anonymer Teilnehmer
Als ich an einem Freitag spät nach Hause kam und den Fernseher einschaltete sah ich zufällig die Serie Law & Order Paris und war total begeistert und habe danach diese Serie Freitags nachts auf Festplatte aufgenommen. Warum das ZDF diese Sendung immer so spät ausgetrahlt hat war mir nicht klar, dafür wird lieber so viel Mist zur Primetime ausgestrahlt. Mfg PN
Forum: Film-Forum
08.04.2011 13:06
beiderbecke
Lange ist es her. Bis in die 1970er Jahre landeten synchronisierte französische Filme fast automatisch in deutschen Kinos und danach dann im TV. Mit franz. TV-Filmen und Serien verhielt es sich in schwächerer Form ähnlich. Dann holte Hollywood den großen Amerikanisierungs-Hammer hervor, die Deutschen fanden's cool, machten brav mit (vor allem mit Hilfe des Privat-TV) - und das "Französische"
Forum: Aktuelles Forum
Französische Kinofilme laufen recht oft im Ersten (selbstverständlich gut versteckt im Nachtprogramm) und in den Dritten. Was Serien aus Frankreich angeht ist natürlich arte der Hauptsender - zur Zeit zeigen sie "Serie in Schwarz" (Suite noire) und "Alles Bakschisch" (Melting potes). Kürzlich lief "Die Vier" (Les invincibles) und die Serie mit dem Wasch(?)Frisier(?)-Salon. Im ZDF läuft zur
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2011 15:11
red_tiger82
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > So ganz neu ist die Nachricht nicht, aber statt > den geplanten 8 Folgen werden nun 20 gezeigt. Ja vielen Dank für diese Info!!! Ich wusste dies zuvor noch nicht!
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2011 14:56
erîk
Als Trost für die Law & Order Fans, die heute wegen dem Dschungelcamp auf ihre Serie verzichten müssen, kommt hier eine recht interessante Information: Gut versteckt im Nachtprogramm (wie könnte es auch anders sein?) gegen 0.50 Uhr läuft ab dem 28. Januar im ZDF das französische Spin-Off von Law & Order: So ganz neu ist die Nachricht nicht, aber statt den geplanten 8 Folgen werden
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2010 13:53
TV Wunschliste
Auf Dick Wolfs Serienklassiker "Law & Order" folgten nicht nur die amerikanischen Spin-Offs "Criminal Intent", "Law & Order: Special Victims Unit" und "Law & Order: Los Angeles". Es existieren auch drei europäische Ableger, von denen bislang lediglich die britische Adaption "Law & Order: UK" über den Pay-TV-Sender FOX im deutschen Fernsehen zu sehen ist.Das ZDF zeigt nun die fra
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.