tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 33 von 33
Ab dem 17. September zeigt Sat.1 seine neue Eigenproduktion "Auf Herz und Nieren" montags um 21.10 Uhr. Im Anschluss an das eine Woche zuvor gestartete "Es kommt noch dicker" werden sechs Folgen der Arztserie gezeigt. Mit zehn neuen Episoden meldet sich auch "Pastewka" zurück: Die sechste Staffel ist ab dem 21. September freitags um 22.45 Uhr zu sehen. In " Auf Herz und Nieren" müssen sich di
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2009 22:02
CormacMcCarthy
Musst dich doch deswegen nicht entschuldigen. Geschmäcker halt. Ich für meinen Teil konnte "Ladyland" nie was abgewinnen. Ladykracher dagegen umso mehr. Und wo da nun die ganzen Fäkaldinger versteckt sein sollen, erschließt sich mir nicht ganz. Aber egal. Hauptsache die Dame kann ihre Komik irgendwo ausdrücken. Und das klappt bei Ladykracher fast immer.
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2009 17:11
Atomino
Sorry, aber bei 50% von "Ladykracher" bleibt mir das Lachen im Halse stecken, weil einfach allerunterstes Fäkalniveau. Nervt auf Dauer einfach. Nur bei einzelnen Sketchen blitzt Ankes Genialität auf. Hingegen fand ich "Ladyland" richtig prima. Haben beide Formate eigentlich dieselben Schreiber? Entschuldigung im vorraus, wenn ich jetzt jemandem auf den Schlips getreten habe, ist halt meine pe
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2008 20:40
Matelue
Fands leider kaum lustig und fand diese Tatsache sehr schade :-( Die alten Folgen mochte ich sehr gerne und auch das, was wohl bei den Restzuschauern nicht so gut ankam, Ladyland hieß es glaub ich, fand ich sehr unterhaltsam. Naja, vielleicht wirds noch besser, war ja bei switch r. auch so.
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2008 23:43
Matelue
Freut mich. Ladyland fand ich allerdings super, das war mal ne Comedy die nicht so extrem auf Lacher an bestimmten Stellen abgezielt hat, sondern einfach unterhaltsam war.
Forum: Aktuelles Forum
Üblicherweise ist man ja gewillt, der 'BILD'-Zeitung hin und wieder die Absicht einer Kampagne zu unterstellen. Doch das, was morgen auf MTV, VIVA und Comedy Central - den Sendern des Viacom-Konzernes - startet, geht eindeutig in die Gegenrichtung. Anke Engelke und Christoph Maria Herbst werben in einem TV-Spot für BILDblog.de. Der Internetdienst berichtet seit Juni 2004 kritisch über inhal
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2006 13:53
mori
Da freu ich mich!
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2006 20:38
ConanUndCo
Die neuen Folgen von "Ladyland" gibt es im Frühjahr 2007 auf SAT.1
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2006 20:04
mori
Hab vorige Woche bei maxdome die ersten vier Folgen Ladyland mit Anke Engelke entdeckt und fand sie eigentlich recht gut. Es müsste doch nochmal vier Folgen geben die (glaube ich) diesen Herbst ausgestrahlt werden sollten. Weiß jemand genaueres dazu, wann und ob überhaupt die noch gezeigt werden? Oder wurde das wegen der schlechten Quoten ganz verworfen?
Forum: Aktuelles Forum
RTL hat die Nominierten für den "Deutschen Comedy Preis" bekannt gegeben. Die Preise werden in insgesamt acht Kategorien verleihen, zudem gibt es einen "Ehrenpreis" und Auszeichnungen für den "Besten Newcomer" sowie die "Beste Live Comedy". Die als "großes Fest des deutschen Humors" angekündigte Veranstaltung (Moderator: Atze Schröder) wird am Freitag, 13. Oktober, um 21.15 Uhr gezeigt. Den
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2006 23:23
kalli
Programm auf Sat1 Am Freitag, dem 14.04.2006 (Auszüge) 11:00 Sat.: LADYLAND 12:00 Schillerstraße Frohe Ostern 13:00 Britt - Der Talk um Eins 14:00 Zwei bei Kallwass 15:00 Richterin Barbara Salesch 16:00 Richter Alexander Hold 17:00 Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln 17:30 Sat.: Sat.1 am Abend Nordrhein-Westfalen: 17:30 live Niedersachsen und Bremen: 17:
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2006 13:36
Gräuel
Schade, dass Anke so schlecht ankommt. Meine Comedy-Lieblinge sind nämlich Anke Engelke und Markus Maria Profitlich. Und "Mensch Markus" (gleiches Konzept wie "Ladykracher", nur mit anderen Darstellern) läuft ja immer noch mit Erfolg. Höchstwahrscheinlich erwartet SAT.1 selbst keine besonders guten Quoten mehr von Anke Engelke, denn sonst würde "Ladyland" freitags oder samstags gesendet und n
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2006 00:01
Werner111
meme schrieb: > > Welche Sendung kam denn gestern wo mit Anke Engelke?< Das war "LADYLAND" auf SAT 1. Ich glaube, dass Anke nach wie vor noch Potential hätte, sich aber mit den falschen Leuten umgibt. Was sie brauchen würde, wären gute Autoren, die ihr die Gags auf den Leib schreiben. ***
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2006 20:51
Mr Butermaker
Mittlerweile dürfte jeder die A. Engelke kennen und auch einschätzen können. Und sie wird es wieder verhauen.
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2006 09:13
Beverly Boyer
volle zustimmung!!!!!! immer mal erst kommen lassen. zerreissen können wir sie oder das format dann doch immer noch! ich war bisher von allem ganz angetan was frau engelke so gemacht hat (ausser ihrer night-show) von daher gehe ich davon aus, dass auch diesmal wieder gelacht werden kann!
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2006 07:43
heinz.weidenauer
Schon im Voraus was schlecht machen ist natürlich besonders toll. Bei Harald Schmidt konnte es nur schief gehen, weil Harald Schmidt OHNE Harald Schmidt auch ein bisschen komisch ist. Aber jetzt kommt doch ein GANZ NEUES Format. Ist wiederv typisch BRD. Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Und dann wird man - schon im VORFELD - so negativ wie ihr. Ich würd vielleicht erstmal angucken und
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2006 20:32
Mr Butermaker
"Mir scheint, sie will sich krampfhaft etwas beweisen..." Sie wollte dem Publikum ihren Stil aufzwingen. Was letztlich schief ging.
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2006 03:15
Waldorf (wieder da)
Die Frau ist ein Witz, aber nicht witzig. Das ist halt das Problem.
Forum: Aktuelles Forum
Rudi Carrell sagte mal voraus, daß die Nachfolge von Engelke anstelle Harald Schmidt ein Flop wird. Das dachte ich auch und es war ein Flop. Jetzt sage ich voraus: Ladyland wird auch ein Flop. Dann soll sie lieber neue Folgen von Ladykracher machen, denn mit anderen Sachen hat sie einfach keinen Erfolg. Man kann nicht krampfhaft den Erfolg wollen. Mir scheint, sie will sich krampfhaft etwas be
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2006 00:47
Spacefalcon
Mr Butermaker schrieb: > > Da frag ich mich nur 'Aber wann ?'. Demnächst auf diesem Kanal ;)
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2006 00:17
Mr Butermaker
Und ich dachte der wächst auf Bäumen ? ;)
Forum: Aktuelles Forum
Wenn, dann gewinnt man einen BlumenTOPF. *klugscheiß*
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2006 20:35
Mr Butermaker
Oh nein. Peter Lohmeyer ist absolut unqualifiziert als "Schauspieler". Er ist bestenfalls ein Möchtegern Selbstdarsteller. Das gilt auch für m. Keller und Christian Tramitz. Und wenn ich so weiter lese dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Mit dieser Z-Promi Rige gewinnt man keinen Blumenkohl. ;) Und Anke Engelke sit überhaupt nicht komisch. Seit ihrer völlig kaputten LN Sendung vor Jah
Forum: Aktuelles Forum
In der Improvisations-Sendung mit "Dittsche" hat sie doch gezeigt, daß sie auch anders kann!
Forum: Aktuelles Forum
Frau Engelke sollte bei dem bleiben was sie kann - Comedy! Was sie nicht kann haben wir ja schon gesehen, als Harald Schmidt - Nachfolgerin. Hoffen wir das es diesmal besser für sie läuft, denn all zu viele Chancen bekommt man im Fernsehen nicht.
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2006 15:01
TV Wunschliste
Nicht "schrille Comedy", sondern die "Schauspielerei" soll in Anke Engelkes neuer Produktion im Mittelpunkt stehen. Der erste Teil von "Ladyland" ist am 20. März um 22.15 Uhr auf Sat.1 zu sehen. In vier (?) einstündigen Folgen von "Ladyland – drei Kurzgeschichten mit Anke Engelke" wird Engelke in verschiedene Rollen schlüpfen. An ihrer Seite: Peter Lohmeyer, Hilmi Sözer, Mark Keller, Christ
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2005 18:24
Laie
Marty schrieb: > > Ja ,die Jimi Hendrix-Electric Ladyland war auch dabei,wurde > leider zerbrochen und > in den Mülleimer gestopft,konnte nichts dagegen tun. > Das Original? Mit dem männerfreundlichen Cover? Die hab' ich - einer meiner Schätze :-)
Forum: Sendeschluss!
05.04.2005 18:22
Laie
> * COLOSSEUM - Live > * THE DOORS - Absolutely Live > * GENESIS - Selling England by the Pound > * JIMI HENDRIX - Electric Ladyland > * PINK FLOYD - Dark Side of the Moon Die würde ich auch dazu nehmen :-)
Forum: Sendeschluss!
05.04.2005 18:20
Laie
marty schrieb: > > Also eines meiner ersten war von den Beatles" Rubber > Soul", Ja. Rubber Soul würde ich auch unter die besten 10 setzen. Dann (beliebige Reihenfolge): Hendrix - Electric Ladyland Miles Davis - Kind of Blue Nirvana - Nevermind Abba - Arrival U2 - War Oasis - What's the story Beatles - Revolver Supertramp - Crime of the Century Led zeppelin IV (eigentlich 3 Bea
Forum: Sendeschluss!
05.04.2005 18:16
Marty
Ja ,die Jimi Hendrix-Electric Ladyland war auch dabei,wurde leider zerbrochen und in den Mülleimer gestopft,konnte nichts dagegen tun. Gruss an Borbse
Forum: Sendeschluss!
05.04.2005 17:42
Borbse
Nicht einfach!!! * ABRAXAS POOL - Same * AUDIENCE - The House on the Hill * ACOUSTIC ALCHEMY - The Beautiful Game * BLIND FAITH - Same * COLOSSEUM - Live * CARAVAN - In the Land of Grey and Pink * THE DOORS - Absolutely Live * FRUMPY - 2 * GENESIS
Forum: Sendeschluss!
17.01.2005 18:14
Laie
Wenn's dich interessiert ;-): Bin Jg. 71 - allerdings mit der Musik meiner älteren Geschwister aufgewachsen. Für mich waren die 80er ein Kulturschock - ich hätte mir eine musikalisch schönere Pupertät gewünscht :-) Ich versuch's für mich so objektiv wie möglich zu beurteilen. Irgendwann Anfang der 90er habe ich sogar die absolute musikalische Klasse von Abba erkannt - da machte ich sc
Forum: Nostalgieecke
27.07.2003 19:47
Spirit
"Electric Ladyland" enthält die längere Session "Voodoo Chile" und den Titel "Voodoo Child (Slight Return)", der kurz nach Beendigung der langen Session entstand, als ein Filmteam ins Studio kam. Es gibt von dem Track mehrere Versionen in unterschiedlichen Produktionsstadien. "Voodoo Chile" und "Voodoo Child (Slight Return)" - eine der beiden Schreibweisen ist möglicherweise (wahrscheinlich?)
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.