tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
01.02.2013 11:43
Freeman6
Wobei die jux Box (s. Beschreibung bei wunschliste) auf Sat.1 lief. Vllt kam es also Doch nicht auf rtlplus
Forum: Nostalgieecke
28.01.2013 12:40
Johof
Danke für den Hinweis. Da dachte ich mir immer, ich könnte mich auf meine Erinnerung verlassen und war mir hundertprozentig sicher, dass es auf Sat 1 kam, dann war es aber doch RTL Plus. Aber so etwas in der Art hätte auch gut zu Sat 1 gepasst, denn die hatten damals massenhaft Kurzfilme als Pausenfüller. Der Screenshot kam mir gleich sehr bekannt vor, dann habe ich noch eine ziemlich albe
Forum: Nostalgieecke
27.01.2013 02:52
Adam Cartwright
Einfach köstlich ist der kleine Film "Snub´s Auto Repair".
Forum: Nostalgieecke
27.01.2013 02:42
Pluto
Laut Wunschliste lief die Sendung bei RTL Plus. Hier kannst du die Filme unter dem Original-Titel sehen:
Forum: Nostalgieecke
27.01.2013 02:08
Johof
Erinnert sich noch jemand an einen Pausenfüller auf Sat1 unter dem Titel "Lach dich schief"? Es muss etwa Ende der 80er oder vielleicht schon Anfang der 90er gewesen sein. Soweit ich mich erinne, wurden dort Ausschnitte aus alten Slapstick-Stummfilmen gezeigt.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.