tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 30 von 30
Die neue Showtime-Serie "The Curse" hat Starttermine in den USA und Deutschland erhalten. Das Format mit Emma Stone ("La La Land") in einer Hauptrolle wurde vom Pay-TV-Sender Showtime beauftragt und wird in den USA beim Streaminganbieter Paramount+ with Showtime ab dem 10. November veröffentlicht - die lineare Ausstrahlung bei Showtime selbst startet dann am 12. November. International geht es b
Forum: Aktuelles Forum
Für Prime Video geht das Januar-Programm schon Ende Dezember los: Am 30. Dezember 2020 kann der Streaming-Dienst die Weltpremiere der letzten zehn Episoden der beliebten Historien- und Actionserie "Vikings" zeigen (aka Staffel 6B). Bisher hatte das immer der US-amerikanische Sender History übernommen, für den die Serie einst entwickelt wurde. Am 11. Januar 2021 kommt dann das nächste Serien
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2020 19:16
Jim.S
Definieren Kritiker (welche) was Feel-Good -Movies sind ? Wenn ich bei Google den Begriff eingebe kommen Resultate wie : Hook Mamma Mia La La Land Und täglich grüßt das Murmeltier Forrest Gump ok im groben trifft die Handlung auf die Definition zu. Die große Liebe der er sein ganzes Leben lang nach läuft stirbt am Schluss was für ein Happy End. Ich bleibe bei den Komödie
Forum: Film-Forum
11.05.2020 06:59
VT 5081
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Hm, ich glaube, du hast die Lösung, VT 5081, aber > du möchtest sie nicht verraten ... ? ;-) Mich lenkt der "durchschaubare" erste Hinweis immer noch ziemlich ab, aber ich trag' meine Brocken mal zusammen... Ryan Gosling in... > - eine durchschaubare Persönlichkeit *Zeit vergeht* Das war je
Forum: Sendeschluss!
26.11.2019 10:29
TV Wunschliste
In New York wurden in der Nacht zum Dienstag die Internationalen Emmys vergeben. Die begannen mit einer Umschlagverwechslung in der Königskategorie - was die Oscars können, können die International Emmys schon lange - und einer schlechten Nachricht für die nominierte deutsche Serie "Bad Banks". Versehentlich war der Inhalt des Umschlags für die eigentlich im Finale der Verleihung platzierte
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2019 22:42
chrissie777
Ich erinnere mich noch gut an den Dezember 1997. Jeder ging in Hamburg in "Titanic", fast niemand, den ich kannte, schaute sich "L. A. Confidential" an (den ich soooooo viel besser fand!). Als ich voraussagte, dass Kim Basinger einen Oscar fuer ihre Rolle in "L. A. Confidential" bekommen wuerde, lachten mich alle Bekannten/Arbeitskollegen/Freunde aus. Wer zuletzt lacht...:). Gruss, Chriss
Forum: Film-Forum
20.02.2019 14:35
Kate
Ich veranstalte jedes Jahr eine Oscar-Party mit Gewinnspiel. Einsatz sind 5€. Am lustigsten war es vor zwei Jahren. Vor der Verkündung der letzten Kategorie "Bester Film" stand es bei den drei Bestplatzierten 8-9-9. "La La Land" gewann und meine Freundin gewann mit 10 Punkten. Als sich dann "Moonlight" als Gewinner herausstellte, hatten wir drei jeder neun Punkte und haben den Pot aufgetei
Forum: Film-Forum
Gute Nachrichten für Steven Gätjen und Zuschauer, die Wert auf eine kompetente Berichterstattung von der wichtigsten Film-Preisverleihung legen. Für die diesjährigen "Academy Awards" leiht sich ProSieben erneut den ZDF-Moderator aus, der für das Gastspiel zu seinem früheren Heimatsender zurückkehrt. In der Nacht vom 24. auf den 25. Februar meldet er sich ab 23.55 Uhr live vom Roten Teppich
Forum: Aktuelles Forum
Mit "Maniac" hat Netflix ein weiteres jener Prestige-Serienprojekte aus dem Boden gestampft, die seit einigen Jahren überhand nehmen: Man nehme gleich zwei Hollywood-Stars, die sich erstmals aus dem Filmbusiness in die vermeintlichen Niederungen der Serienproduktion begeben, in diesem Fall Emma Stone ("La La Land", "Birdman oder (die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)") und Jonah Hill ("21
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > > Steven Gätjen ist ein riesiger Filmfan und hat > dieses Jahr wieder die Oscars besucht, inklusive > der Interviews auf dem Roten Teppich vor der > Verleihung. Da La La Land für 14 Oscars nominiert > war und zudem Ryan Gosling als Hauptdarsteller > halte ich es für sehr unwahrscheinlich, da
Forum: Aktuelles Forum
Nach dem Coup von Joko und Klaas und ihren Kollegen der Produktionsfirma Florida TV bei der "Goldenen Kamera" veröffentlichte ProSieben am gestrigen Montag erste Details zum "#GoslingGate" (TV Wunschliste berichtete). Nun gaben auch die Opfer des Streiches in Gestalt der ausrichtenden Funke Mediengruppe ein Statement ab, um zu retten, was im Nachhinein eigentlich nicht mehr zu retten ist: Die Gl
Forum: Aktuelles Forum
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Kate schrieb: > -------------------------------------------------- > > Wer Ryan Gosling kennt, sieht sofort die > > Fälschung und aus Gätjens Reaktion merkt man, > > dass er eingeweiht war. > > Das finde ich aber mal "interessant", falls dem > wirklich so war. Seinen Arbeit
Forum: Aktuelles Forum
Es war der mit Abstand skurrilste Moment bei der diesjährigen Verleihung der "Goldenen Kamera". Moderator Steven Gätjen kündigte Schauspieler Ryan Gosling an, der den Preis als "Besten Internationalen Film" für "La La Land" in Empfang nehmen sollte - doch es kam ein völlig unbekannter Mann, der die Auszeichnung in einer Mini-Dankesrede explizit Joko und Klaas widmete und sich mit den Worten
Forum: Aktuelles Forum
Am Samstagabend fand die 52. Verleihung der "Goldenen Kamera" statt, die jährlich von der Funke-Mediengruppe (Hörzu) vergeben wird und zum dritten Mal in der Messe in Hamburg stattfand. Erstmals führte Moderator Steven Gätjen durch den Abend, der live im ZDF übertragen wurde, und begrüßte zahlreiche nationale und internationale Stars aus Film, Fernsehen und Musik, die eine Trophäe in Empf
Forum: Aktuelles Forum
Puri schrieb: ------------------------------------------------------- > Naja, ich weiß nicht ob das wirklich ein Versehen > war. Immerhin reden wir hier von Hollywood. > Seit 90 Jahren werden die Oscars verliehen, > mittlerweile mit 25 Kategorien. Und dann passiert > so ein Fehler ausgerechnet beim "best motion > picture"? Schon schräger Zufall... > > Immerhin
Forum: Aktuelles Forum
Wie du ja selbst schreibst: ".. eine unangenehme Situation..." (noch dazu vor den Augen eines Millionenpublikums), ..."in der man nicht 100%ig perfekt reagiert." Das gilt aber auch für einen fast 80jährigen Mann, der nicht genau checkt, was da jetzt eigentlich los ist und was er da nun machen soll. Also gleiches Recht für alle. Dass das La-La-Land Team bzw. die Produzenten des Films ihre
Forum: Aktuelles Forum
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer auch immer schuld hatte an der Panne - es war > einfach sauunsympathisch von Jordan Horowitz, dem > Producer von La-La-Land (der sich jetzt als > "würdevoller Verlierer" feiern lässt, weil er > selbst den Irrtum über das Mikro aufklärte) dem > 79jährigen Warren Beatty das Kuvert mit dem &
Forum: Aktuelles Forum
Mir hat die Oscarverleihung gut gefallen. Ich habe sie mit Freunden gesehen und eine ist direkt nach der Verkündung von La La Land als bester Film ins Bett gegangen, so dass ich kurz abgelenkt war. Ich habe also nicht gesehen, wer wem den Umschlag entrissen hat. Ich dachte daher, dass es sich um eine Geste der vermeintlichen Sieger handelte, die für sich entschieden haben Moonlight zu bevorzug
Forum: Aktuelles Forum
Wer auch immer schuld hatte an der Panne - es war einfach sauunsympathisch von Jordan Horowitz, dem Producer von La-La-Land (der sich jetzt als "würdevoller Verlierer" feiern lässt, weil er selbst den Irrtum über das Mikro aufklärte) dem 79jährigen Warren Beatty das Kuvert mit dem wahren Gewinner so brutal aus der Hand zu reißen. Das sagt viel über jemanden aus, finde ich. Beatty (und ich
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2017 09:45
TV Wunschliste
Das Finale der von Jimmy Kimmel moderierten 89. Academy Awards gestaltete sich chaotisch, nachdem versehentlich ein falscher Film als Gewinner des finalen Awards ausgerufen worden war. Letztendlich ging der Oscar an den Film "Moonlight". Ursprünglich hatten die Präsentatoren Warren Beatty und Faye Dunaway aber den ebenfalls hoch gehandelten Film "La La Land" verkündet. Cast und Produzenten de
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2017 12:59
Deckard
Hallo, Kate danke für deine Filmkritik! Mein Feedback: Ein liebenswerter, bunter und romantischer Film mit allem, was zu einem Musical dazugehört. Dass die beiden Hauptdarsteller nicht perfekt singen oder tanzen, fand ich charmant – und ich glaube, das war auch von den Machern so gewollt. Dass der Film allerdings für so viele Oscar-Kategorien nominiert ist, finde ich enorm übertrieben.
Forum: Film-Forum
01.02.2017 09:32
linkin_park
Da deutet sich ja so langsam ein Revival des Musical-Films an: die Realverfilimung von Beauty and the Beast wird jedenfalls mein Kino-Highlight des Jahres!
Forum: Film-Forum
01.02.2017 08:23
Kassengestell
Eine noch größere Herausforderung wäre es gewesen, die Gesangspassagen ebenfalls ins Deutsche zu synchronisieren. Mich hätte sehr interessiert, wem diese Aufgabe zuteil geworden wäre.
Forum: Film-Forum
01.02.2017 08:22
Kassengestell
Also Gosling und Stone (die Schauspieler) singen selbst, werden also nicht von echten Sängern unterlegt, ja?
Forum: Film-Forum
31.01.2017 23:00
Kate
Oscarverleihung 2017 Nominierung als Bester Film Nominierung für die Beste Regie (Damien Chazelle) Nominierung für das Beste Originaldrehbuch (Damien Chazelle) Nominierung als Bester Hauptdarsteller (Ryan Gosling) Nominierung als Beste Hauptdarstellerin (Emma Stone) Nominierung für die Beste Kamera (Linus Sandgren) Nominierung für die Besten Kostüme (Mary Zophres) Nominierung für
Forum: Film-Forum
14.01.2017 22:42
Kate
Mit deutschen Untertiteln ;)
Forum: Film-Forum
14.01.2017 08:43
jordi
Sie Songs im Original?
Forum: Film-Forum
13.01.2017 22:43
Kate
Eben war ich in dem viel gelobten Musical-Film La La Land mit Ryan Gosling und Emma Stone. Inhalt: Der Pianist Sebastian und die Kellnerin Mia träumen beide vom großen Durchbruch in Los Angeles. Sebastian möchte ein Jazzlokal aufmachen und Mia endlich eine berühmte Schauspielerin werden. Die beiden verlieben sich ineinander und bekommen die Chance ihren Traum zu leben. La La Land erhie
Forum: Film-Forum
23.11.2016 19:01
Anonymer Teilnehmer
Einige wurden ja schon genannt- eine Auswahl meiner Favoriten. Jackie Leven-Forbidden Songs of the Dying West (1995) John Hiatt- Stolen Moments (1990) Cowboy Junkies- The Caution Horses (1990) S.T.S- Grenzenlos (1985) Stoppok-Happy End im La-La-Land (1993) Element of Crime- Weißes Papier (1993)
Forum: Sendeschluss!
28.03.2011 15:48
Isaak_Hunt
Ich habe selbst einen Bestatter in meinem entfernten Bekanntenkreis. Er ist ein netter Mensch, seine Frau auch, und ich gönne ihm seinen Wohlstand, weil es eben ein Job ist, zu dem nicht jeder bereit wäre. Ich meine das bestimmt nicht negativ, aber der Tod ist nun einmal auch ein gutes Geschäft, das jeder Rezession trotzt. Ich kann jetzt aber nicht sehen, dass die beiden Bekannten jetzt gesell
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.