tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender


Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
27.05.2003 19:55
Synchronfan
Meiner Meinung nach ist ALIAS generell synchrontechnisch gut besetzt, nur hat man scheinbar wieder die Kontinuität außer Acht gelassen. Ken Olin (in "L.A. Docs" von Erich Räuker synchronisiert), der ja auch einer der Autoren und Produzenten von ALIAS ist, hat in seiner wiederkehrenden Gastrolle Martin Kesslers Stimme, da man sich Erich Räuker ja schon für Charlie verbaut hatte. Auch Quentin
Forum: Aktuelles Forum
Ich nehme mal an, dass die Deutschen das auch zeigen werden, denn die Serie war ein Flop und ist schon wieder abgesetzt. Klingt erstmal unlogisch, ist aber so. Gefloppte Serien verscherbeln die Amis vermutlich zu Schleuderpreisen, und da greift man offenabar lieber mal zu als bei einem teuren Erfolg. Beispiele aus letzter Zeit: Ein Zwilling kommt selten allein, L.A. Docs, Secret Agent Man, Grown
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.