tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 17 von 17
22.09.2019 07:57
JK1978
Guten Morgen, kennt jemand noch die Comedy Sendung, die es auf VIva gab. Die nannte sich "VIVA Family", unter anderem mit Nadine Krüger, Stefan Lämmermann, Oliver Polak... Hat jemand vielleicht noch Videomaterial von diesen Sendungen ? Vielen Dank im Voraus Jens
Forum: Nostalgieecke
13.04.2011 09:37
BemjaminBlümchen
Oh Gott Technohead. das war mal auf Platz 1 der Charts hier auch was schlimmes, wie ich finde Lämmermann, wer kennt den? da war Gülcan vielleicht doch ganz gut im Vergleich
Forum: Sendeschluss!
28.02.2004 13:47
thomas1232
hab das glück, im ausbaugebiet vom ISH zu wohnen, so komme ich in den Genuss von MTV2 Europe, ( nicht MTV2POP ) MTV HITS, MTV Base, MTV Dance, VH1 und VH1 Classic. Und ich muss sagen, wer einmal die Musikvielfalt dieser Sender erlebt hat, der guckt nie wieder VIVA oder VIVAPLUS oder gar das deutsche MTV. Bei VIVA & VIVAPLUS sind die selben CLips in der Rotation, außer in den Genre Shows l
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2003 13:45
zonenclaudi
@ lucy pearl ich denke Markussovic hat recht man muss doch nicht extra nen neuen thread auf machen ,um seine meinung zum lämmermann kund zu tun wenn das jeder machen würde, wären die forenmasters nur noch damit beschäftigt die threads zusammen zu basteln die ham sicher was anderes zu tun weihnachtsgeschenke kaufen zum beispiel wer an lämmerman interessiert ist, guckt sich sicher den beitra
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2003 12:13
lucy pearl
also so scheisse wie alle frank lämmermann darstellen finde ich ihn gar nicht, er hat in seiner sendung einige gute sachen gebracht, man erinnere sich an die fole als der dämliche gil bei ihm war frank fragte "und wo warst du in letzer zeit überall?" gil meinte daraufhin bei welchen tollen festivals er überall aufgetreten ist. darauf frank "ja du warst überall nur nicht in den charts". den f
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2003 16:10
BUG.
Super Witz, Lämmermann beim Marketing von L'Oréal...wohl eher bei der Kundenberatung für Großverbraucher!
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2003 14:24
tiramisusi
Immerhin hat er es bis zu gesschafft :-) Ich denk mal, er kellnert am Sunset Boulevard in einem Burger King oder so
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2003 11:29
schmupsi
Also ich glaube, man kann einfach nur froh sein, dass dieses...äh... dieser Typ in der Versenkung verschwunden ist. Der war doch unerträglich.
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2003 11:05
BUG.
Die Karriere eines Blitzes ist bekanntlich nicht von langer Dauer...
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2003 10:53
JohnnySB
Ich zitiere mal aus der Fanseite von Lämmermann. Da steht eine uralte News drin: "Ab Januar 2003 geht Frank Lämmermann nach Hollywood. Er steht nun bei dem Erfolgs-Management unter Vertrag, das auch schon Jay Leno und Jerry Seinfeld begleitet hatte. " (Quelle: www.fan-club-zentrale.de) Das ist jetzt ein Jahr her. Was ist passiert? Hat er denn Hollywood erobert? Oder soll mich das an Daniel K.
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2003 10:45
BUG.
Mein Tip: in der Abteilung "schwer vermittelbar" des zuständigen Arbeitsamtes. Der Grund dürfte sein, daß kein Arbeitgeber ein ernsthaftes Interesse daran haben kann, den Ruf seines Betriebes durch einem ehemaligen "Viva"-"Moderator" ruinieren zu lassen.
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2003 10:37
mim
hat jemand was über frank lämmermann gehört. was der jetzt so macht und wo der sich so rumtreibt?
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2003 14:12
Cruz Castillo
Ulla Kock am Brink Udo Lattek Barbara Schöneberger Oskar Lafontaine Mola Adebisi Stefan Raab Aiman Abdallah Tobias Schlegl ...und wenn den noch jemand kennt: Lämmermann Sender: Gesamte RTL- Gruppe, DSF, 9-Kack, MTV2, Viva+
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2003 14:12
Cruz Castillo
Ulla Kock am Brink Udo Lattek Barbara Schöneberger Oskar Lafontaine Mola Adebisi Stefan Raab Aiman Abdallah Tobias Schlegl ...und wenn den noch jemand kennt: Lämmermann Sender: Gesamte RTL- Gruppe, DSF, 9-Kack, MTV2, Viva+
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2003 23:23
Ralf
Das Buch kann ich auch nur empfehlen, obwohl mich die Auswahl der vorgestellten Moderatoren an einigen Stellen etwas verwundert hat: Zahlreiche unbekannte MTV- und Viva-Sternchen werden relativ ausführlich behandelt, während andere prominentere Gesichter völlig fehlen: Was ist z.B. mit Walter Freiwald (Ex-RTL/RTL-Shop), Karsten Schwanke (ARD-Wettermann/Kopfball...) oder Paddy Kroetz (Nickelode
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2002 00:38
Scotty
Meine persönliche Liste des Grauens führen die Fernseh-"Persönlichkeiten" der Neuzeit an: Absolute Nr. 1: Stefan Raab Als er Mitte der 90er bei VIVA anfing, fand ich ihn nicht unwitzig. Dann kamen die ersten Gemeinheiten, als er ahnungslose alte Damen (darunter auch meine Grossmutter höchstpersönlich!) in der Kölner City vor laufender Kamera dumm von der Seite anquatschte. Und sein "TV To
Forum: Sendeschluss!
>>Hy >>ich bin ein absoluter fan des musikquizes "Hast du Töne ?" auf VOX. Jetzt hab ich aber gehört das VOX diese Sendung absetzen will... Was haltet ihr davon?!? >>PS ach ja, kennt irgendemand ein paar Homepages zum thema "Hast du Töne ?", da die ofizielle Seite doch ein wenig langweilig ist. >Absetzen müsste man die Sendung eigentlich nicht, es würde völlig reichen,
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.