tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 62
Der englisch-kanadische Schauspieler Chris Gauthier ist überraschend im Alter von nur 48 Jahren verstorben. Das berichtet sein Management unter Berufung auf dessen Familie. Gauthier sei nach kurzer Krankheit überraschend verstorben, hieß es zur Todesursache. Charakterdarsteller Chris Gauthier hatte in zahlreichen in Kanada gedrehten Serien mitgewirkt, darunter vor allem in "EUReKA - Die geheim
Forum: Sendeschluss!
08.09.2016 16:01
TV Wunschliste
Bei Sat.1 geht heute Abend die aktuelle US-Serie "Blindspot" an den Start. Der Verschwörungsthriller läuft heute mit zwei Folgen ab 20.15 Uhr, bevor er ab kommender Woche seinen regulären Sendeplatz um 21.15 Uhr hinter neuen Folgen von "Criminal Minds" einnehmen wird. Jaimie Alexander ("Thor", "Kyle XY") steht als eine unter Amnesie leidende Frau im Zentrum - den üblichen Gepflogenheiten fol
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2016 17:59
TV Wunschliste
Seit vergangener Woche ist "Blindspot" als Deutschlandpremiere bei Sat.1 Emotions im Pay-TV zu sehen. Nun steht fest, dass die Free-TV-Auswertung nicht allzu lange auf sich warten lässt: Sat.1 zeigt sie ab dem 8. September donnerstags um 20.15 Uhr. Jaimie Alexander ("Thor", "Kyle XY") steht als eine unter Amnesie leidende Frau im Zentrum, deren Körper nahezu vollkommen mit Tattoos übersät is
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2016 09:53
TV Wunschliste
Nach "Supergirl" und "Quantico" hat nun auch der dritte erfolgreiche US-Neustart aus den USA einen Termin für die deutsche Premiere: "Blindspot". Die Serie geht im Pay-TV an den Start und wird bei Sat.1 Emotions ab Dienstag, dem 19. Juli 2016 um 20.15 Uhr gezeigt werden. Jaimie Alexander ("Thor", "Kyle XY") steht als eine unter Amnesie leidende Frau im Zentrum, deren Körper nahezu vollkommen mi
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2013 12:04
QueenLisi
Ich bin ehrlich gesagt kein großer Glee-Fan, aber ich hab Cory in Nebenrollen in anderen Serien gelegentlich gesehen (er war in Supernatural, in Stargate SG1 und in Atlantis, und außerdem in Kyle XY, auch wenn das ewig her ist dass ich das gesehen hab). Sein Tod hat viele Fans sehr erschüttert, und mir tut auch seine Freundin (oder waren die bereits verlobt? Ich hab mal gehört, dass sie heir
Forum: Sendeschluss!
14.07.2013 10:25
TV Wunschliste
Cory Monteith wurde am Samstag tot in einem Hotelzimmer in Vancouver aufgefunden. Der "Glee"-Darsteller wurde nur 31 Jahre alt. Die kanadische Polizei bestätigte den Tod des Schauspielers, der am 6. Juli aus noch unbekannten Gründen im Hotel eingecheckt hatte und am Samstag hätte abreisen sollen. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor. Die Umstände seines Todes soll eine Autopsie
Forum: Sendeschluss!
21.05.2013 13:54
TV Wunschliste
Serienveteran Bruce Boxleitner wird bald nach längerer Zeit wieder regelmäßig in einer neuen TV-Rolle zu sehen sein. Wie der US-amerikanische Hallmark Channel bekannt gab, wird der aus "Agentin mit Herz" in bester Erinnerung gebliebene Schauspieler eine Hauptrolle in "Cedar Cove" übernehmen, der ersten eigenproduzierten Serie des Senders. Er wurde demnach als Bob Beldon besetzt, Besitzer des
Forum: Aktuelles Forum
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Naja...die Top 7 ist schon sehr > gewöhnungsbedürftig. Ich hätte da meine eigenen > Top 7, wobei...ausser "ALF" vllt. keine der hier > genannten auftaucht. Was aber auch wohl daran > liegt, dass ich ausser "ALF" und "Seinfeld" keine > vonm denen genannten Serien gesehen habe. Und das > Ende
Forum: Nostalgieecke
Naja...die Top 7 ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hätte da meine eigenen Top 7, wobei...ausser "ALF" vllt. keine der hier genannten auftaucht. Was aber auch wohl daran liegt, dass ich ausser "ALF" und "Seinfeld" keine vonm denen genannten Serien gesehen habe. Und das Ende von "Seinfeld" finde ich persönlich nicht so 'abgefuckt' wie hier dargestellt wurde. Ich denke da eher an Serien
Forum: Nostalgieecke
02.03.2012 14:15
TV Wunschliste
Der Comedypilot "Baby Daddy" soll bei Testvorführungen die bislang besten Resultate in der Sendergeschichte erzielt haben. Dennoch wechselt der US-Sender ABC Family kurz vor Drehbeginn der ersten Staffel noch überraschend den Hauptdarsteller aus. Zu den Gründen machte der Sender keine Angaben. Ersetzt wird Cameron Deane Stewart ("iCarly") durch Jean-Luc Bilodeau, der hierzulande vor allem al
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2012 12:48
TV Wunschliste
Von Mitte Mai bis Mitte September befinden sich die fünf großen US-Networks in ihrer Sommerpause. Wiederholungen bestimmen dann das TV-Programm. Um ihren Zuschauern zumindest zwischendurch ein wenig frische Ware zu bieten, setzen einige Networks in diesem Sommer wieder auf den Import kanadischer Serien. "Flashpoint" und "Rookie Blue" sind die jüngsten Beispiele für kanadische Produktionen,
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2011 09:20
TV Wunschliste
Einen Starttermin für sein neues Mystery-Drama "Alcatraz" hat das US-Network FOX noch nicht. Hinter den Kulissen der neuen Serie von Produzent J. J. Abrams herrscht jedoch bereits ordentlich Trubel. Vor zwei Wochen gab es einen vorübergehenden Produktionsstopp. Nun wird der Showrunner ausgetauscht. Elizabeth Sarnoff hat die Serie laut einem Bericht von 'Deadline Hollywood' aufgrund von künst
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2011 17:10
TV Wunschliste
Es ist nicht das erste Mal, dass die Winchester-Brüder sich auf Zeitreise begeben. Dem Wilden Westen statteten Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) bereits einen Besuch ab, genau wie den 70er Jahren. In einer Episode der aktuellen siebten Staffel von "Supernatural" verschlägt es die beiden nun in die 40er. Wie TVLine berichtet, treffen die Winchesters dort auf den legendären US-Age
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2011 14:55
TV Wunschliste
Der vielbeschäftigte Produzent J. J. Abrams wird in der kommenden TV-Saison 2011/12 neben "Fringe" noch mit einer weiteren Serie im FOX-Programm vertreten sein. Der US-Sender hat Abrams' Drama-Projekt "Alcatraz" bestellt, das zumindest auf dem Papier erfolgsversprechend erscheint: Abrams kennt sich aus mit Inseln ("Lost"), FOX mit Gefängnissen ("Prison Break").J. J. Abrams' Produktionsfirma Bad
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2011 14:21
Primetime
Ich würde mir hochwertige US-Serien wie 30 Rock, Mad Man, West Wing & Dirty Sexy Money im Vorabend- oder Primetimeprogramm von Vollprogrammen wie ARD, ZDF, VOX & Pro 7 wünschen (kleine Digitalsender wie zdf neo kann ich nämlich nicht empfangen und der Großteil der Bevölkerung anscheinend auch nicht, sonst wären ja die Quoten nicht so winzigklein). Dann würde ich mich über einen
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2011 13:09
Fienchen
Oh menno, The Class weg, Kyle xy weg...Schade, ich mag die ganzen Wiederholungen nicht mehr.
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2010 08:18
Fienchen
Ich mag es nicht so gerne und finde es schade dass Kyle XY nicht mehr kommt. Mich nervt diese Endlosschleife bei den Pro7-Serien.
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2010 14:28
TV Wunschliste
Anfang Oktober hatte Sixx die TV-Premiere von "The Secret Life of the American Teenager" angekündigt (wunschliste.de berichtete). Doch inzwischen hat es sich der Frauensender noch einmal anders überlegt. Die erfolgreiche Serie des US-Kabelsenders ABC Family, in deren Mittelpunkt die Schüler einer kalifornischen Highschool stehen, bleibt vorerst im Archiv. Möglicherweise kommt sie ja doch noch
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2010 09:36
TV Wunschliste
Mit Teenagerserien wie "The Secret Life of the American Teenager", "Make It Or Break It" oder "Pretty Little Liars" feiert der US-Kabelsender ABC Family zur Zeit Erfolge. "The Secret Life" schafft nun den Sprung ins deutsche Fernsehen: Der Frauensender Sixx nimmt die Serie ab November ins Programm. In den USA wurden bislang bereits drei Staffeln mit 60 Episoden ausgestrahlt.Im Mittelpunkt der Ser
Forum: Aktuelles Forum
Jaaaa, solche Aussagen liebe ich. Du hast wahrscheinlich die ersten 3 Folgen gesehen und dann gemeint, das sei nichts, und nicht weiter geguckt. Pech gehabt. Meiner Meinung nach ist SGU die bisher spannendste Stargate-Serie. Es wird wesentlich mehr auf die Charaktere eingegangen. Hier geht es nicht um Abenteuer und den "Planet of the week" (oder besser "Some-wood-in-Canada of the week"), sonde
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2010 16:45
TV Wunschliste
Das neueste Insel-Drama des "Lost"-Erfinders J. J. Abrams war kaum auf dem Markt, schon hat sich ein interessiertes US-Network gefunden: FOX hat einen Pilotfilm zu "Alcatraz" geordert. Abrams' Produktionsfirma Bad Robot hatte das Originalscript von den "Kyle XY"-Co-Autoren Steven Lilien und Bryan Wynbrandt gekauft und von seiner "Lost"-Co-Autorin und -Produzentin Elizabeth Sarnoff überarbeiten l
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2010 20:19
Helmprobst
Es war sicher nicht die beste Serie aller Zeiten, aber doch ganz nett gemacht und eigentlich ideal für den Samstagnachmittag. Eine unterhaltsame Serie nach dem Motto "kann man einmal anschauen, reicht dann aber auch". Insofern bin ich doch erfreut, das Ende nun doch noch hierzulande auch sehen zu können.
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2010 19:22
TV Wunschliste
Besser früh als nie: ProSieben strahlt nach über zwei Jahren Pause doch noch die dritte und letzte Staffel von "Kyle XY" aus - allerdings um 6.45 Uhr morgens.Zu einem Erfolg entwickelte sich die US-Serie über den Jungen ohne Bauchnabel damals nicht: Im Dezember 2007 zeigte der Münchner Sender die erste Staffel am späten Samstagnachmittag. Zur zweiten Staffel wurde die Mysteryserie auf den So
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2010 13:42
TV Wunschliste
Den "Lost"-Erfinder J. J. Abrams zieht es offenbar wieder auf eine Insel: Gemeinsam mit Elizabeth Sarnoff, der Co-Autorin und ausführenden Produzentin von "Lost", soll er an einer neuen Drama-Serie mit dem Titel "Alcatraz" arbeiten.Laut des stets gut informierten "Deadline Hollywood"-Blogs obliegt das Projekt noch strengster Geheimhaltung. Die Details halten sich daher noch in Grenzen: Das Origi
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2009 12:21
Dustin
Hab noch welche: Heroes Private Practice Kyle XY
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2009 12:01
MrMagoo
Hier kann ich mich Dir anschließen, Monsieur Saran! Die erste Staffel war grandios, gerade die herrlichen Szenen, wo Kyle sich mit allem vertraut macht, lernt, wie er den Kühlschrank plündert usw... das machte einen Großteil der ersten Staffel aus. Als er damit sozusagen fertig war und das Geheimnis offenbart wurde, war die Luft irgendwie raus. :( Die zweite Staffel plätscherte dann mehr
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2009 10:29
Anonymer Teilnehmer
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie nett - wieder mal eine aussichtslose Fanaktion Stimmt! Man hätte die Serie sowieso nur bei einer Staffel belassen sollen, nachdem das Geheimnis gelüftet wurde war - aber das ist meine persönliche Meinung.
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2009 17:09
erîk
nele schrieb: ------------------------------------------------------- > per Brief oder Postkarte anschreiben, um die > Absetzung der Serie zu verhindern. > Das hat bereits bei anderen Serien funktioniert. > Also zögert nicht und überschwemmt den Sender > mit eurer Fanpost und sichert so Kyle XY!!! Wie nett - wieder mal eine aussichtslose Fanaktion - Briefe und Postkarte
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2009 16:56
nele
Alle Fans der Serie Kyle XY sind total geschockt von der unerwarteten Meldung, dass ABC Family die Serie nach der 3. Staffel einstellen will. Die Serie hat wirklich kreative Schreiber und ist sehr gut gemacht. Die Fanbasis ist der Serie extrem verbunden. Nicht zuletzt auf Grund der sehr persönlichen und direkten Beziehung zwischen Fans und Schauspielern. Nicht nur Matt Dallas als Kyle XY himself
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2009 12:21
Dustin
MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- > --> Da muß man bei der Wurzel des Übels > beginnen: Fernsehsender abschaffen!! :))) Das würde nur überhaupt nichts ändern, Sendungen würden weiterhin genau so schnell abgesetzt wie jetzt. Höhere Quoten sind wertlos, wenn sie nur daher kommen, das es weniger Konkurrenz gibt, dadurch steigen auch die Er
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2009 10:22
LouZipher
Oder einfach mal eine Sendezeit festlegen und die beibehalten - und nicht die ewigen Lücken zwischen den Staffeln lassen ...
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2009 10:07
MrMagoo
Quotenprobleme, Quotenprobleme, Quotenprobleme - sagt mal, was erwarten die Sender eigentlich?! Wir sind doch nicht mehr in den 80ern, wo es gerade mal zwei oder drei Privatsender gab... Klar, daß da die Einschaltquoten ganz anders aussahen, wenn man den Fernseher mal einschaltete und nicht so viel Auswahl hatte. Heute, bei hunderten von Fernsehsendern (wovon schon etwa 40 ins analoge Ka
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2009 09:58
TV Wunschliste
Der US-Kabelsender ABC Family wird seine Serie "Kyle XY" nicht verlängern. Seit dem 12. Januar wird in den Vereinigten Staaten die dritte Staffel der Serie ausgestrahlt, die, ebenso wie die erste, lediglich 10 Episoden enthalten wird. Danach ist nach Informationen des Webportals der Zeitschrift "Entertainment Weekly" endgültig Schluss. Noch hat sich der Sender selbst nicht geäußert, dennoch g
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2008 22:55
CormacMcCarthy
Hm? Hat das alles noch irgendwas mit dem Thread zu tun? Oder sind das grad irgendwelche Infos, die aus älteren Posts stammen????
Forum: Aktuelles Forum
M.D.Krauser schrieb: > > Wenn einer, der sich nach einem wilden, schwarzen Hengst > benennt, was von einer Mediengruppe schreibt, die einen > Fernsehsender an den Start bringen will, der für eine > 'gewisse Männergruppe' gedacht is, dann is doch alles... Ok, Du hast recht ;-) Aber was meinst Du mit:? > Schon einige Zeit her, aber ich war schon ein wenig > "geschockt".
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2008 19:55
M.D.Krauser
Wenn einer, der sich nach einem wilden, schwarzen Hengst benennt, was von einer Mediengruppe schreibt, die einen Fernsehsender an den Start bringen will, der für eine 'gewisse Männergruppe' gedacht is, dann is doch alles... Schon einige Zeit her, aber ich war schon ein wenig "geschockt". Du hast dich mit deinem Katerschnäuzchen einfach "verplappert". Nicht mehr und nicht weniger...;-)
Forum: Aktuelles Forum
M.D.Krauser schrieb: > > Soweit ich weiß, is Fury jemand, der Katern schon ganz gern > genauer hinschaut...;-) So so, und woher weisst du das? ;-)
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2008 00:25
M.D.Krauser
Hmmm(!)...sollte eher heißen: "...der BEI Katern schon..."....
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2008 00:12
M.D.Krauser
Soweit ich weiß, is Fury jemand, der Katern schon ganz gern genauer hinschaut...;-)
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2008 19:59
ZORRO!
Oh mein Gott!!! Silent Luke
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2008 21:29
manni
Aha - nun kann man ganz sicher sein, wo vorne ist.
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2008 20:43
Fury
Der Teenager Kyle XY, aus der gleichnamigen Serie, die jeden Sonntag 16 Uhr auf PRO 7 läuft, hat, wie man auch schon sehen konnte, keinen Bauchnabel. Natürlich hat der Schauspieler "Matt Dallas" in Wirklichkeit schon einen Nabel, aber der wurde bisher für die Serie immer wegradiert. Doch bei der gestrigen Folge, hatte man das wohl mal vergessen. Kurz nach dem 2. Werbeblock konnte man seinen B
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2008 21:19
lavendelBN
das ist allerdings der Originaltitel, von daher... ich glaube, das Problem liegt bei den besch.... Sendezeiten!!!
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2008 05:26
Balmung
Jo, ich hatte es auch nur gesehen, weil es vor Dr Who lief und ich mir deswegen dachte ich könnte ja da vorher noch rein sehen, hab die Folge auch gar nicht von Anfang gesehen. Ich hab allerdings schon damals, als die erste Staffel anlief, von der Serie kurz was gelesen, wr glaube ich sogar im Wunschlisten Newsletter bei den neuen Serien. Was mich aber schon etwas davon abgehalten hat war diese
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2008 21:09
Popetownpope
Ich habe mich mittlerweile gefragt, inwieweit die schlechten Quoten wirklich immer mit mangelndem Interesse zu tun haben. Zum einen wissen sicher eine Menge Leute oftmals überhaupt nichts von der Ausstrahlung, weil es schlecht beworben wird. Zum anderen gibt es leider immer mehr und mehr Serienfans, die sich nicht von den Sendezeiten und der Werbung geißeln lassen wollen, weil sie die Interne
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2008 17:46
LouZipher
Bei mir wars auch nur Zufall, daß cih die alte Dr. Who Doppelprogrammierung noch im Recorder hatte
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2008 15:18
Backpulver
ich auch nicht, hab es erst im neuen TV heft egsehen gehabt, dass die serie wieder kommt, sonst hätt ich es evtl verschwitzt..
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2008 09:40
LouZipher
Welch Wunder, da war es wieder, das Werbebeispiel; nervende Eigenproduktionen werden schon Wochen vorher militant beworben, daß man die Schnauze voll davon hat, wenn es endlich kommt. Von Kyle XY habe ich nicht EINE verfratzte Ankündigung gesehen ...
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2008 19:59
Fury
wunschliste.de schrieb: Für alle Stammzuschauer der Mystery-Serie bleibt dennoch zu hoffen, dass ProSieben mit der Ausstrahlung durchhält. Ja, das hoffe ich auch sehr. Ich bin überhaupt kein Fan von Mystery-Serien. Hatte damals die erste Folge aus Neugier geschaut, und war dann aber von Anfang an sehr begeistert davon. Bin gespannt wie es weitergeht!
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2008 17:44
TV Wunschliste
Am Sonntag startete die zweite Staffel der amerikanischen Mystery-Serie "Kyle XY" auf ProSieben. Der neue Sendeplatz brachte leider keine Quotenbesserung! Trotz bescheidener Quoten der ersten "Kyle XY"-Staffel im vergangenen Jahr will ProSieben nun 23 Folgen der zweiten Season zeigen. Doch auch der neue Sendeplatz am Sonntagnachmittag scheint das Zuschauerinteresse an der US-Produktion nicht zu
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.