tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 32 von 32
12.10.2016 14:17
TV Wunschliste
Kaum zu glauben: 1987 erschien die erste Ausgabe der bis heute noch existierenden CD-Compilationreihe "KuschelRock". Anlässlich des bevorstehenden 30-jährigen Jubiläums nimmt kabel eins eine Dokumentation ins Programm. In der zweistündigen Sendung "30 Jahre KuschelRock" soll auf die "schönsten Momente aus drei Jahrzehnten Musik-, Film- und Zeit-Geschichte" zurückgeblickt werden. Ausgestrahl
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2016 22:52
Zoppo_Trump
Diese Sampler habe ich eher in den 70ern gekauft oder mir gewünscht, damals noch auf MC. Von der Firma K-Tel war da vieles, die wird's gar nicht mehr geben. Auf Platte habe ich dann etwas später doch eher Alben einzelner Künstler bzw. Bands gekauft. Und Soundtracks. An meine erste CD kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Da waren dann aber wieder Sampler dabei, die "Kuschelrock"-Reihe f
Forum: Sendeschluss!
RTL präsentiert am Samstag, 31. August, um 20.15 Uhr eine neue Ausgabe seiner jährlichen "Kuschelrock"-Show. Diesmal sucht Oliver Geissen gemeinsam mit seinen Talk- und Musikgästen "Die beliebtesten Lovesongs". Außerdem kehrt am 4. September die Rankingshow "Die 25 ..." mit neuen Folgen zurück. Oliver Geissen begrüßt in seiner dritten "Kuschelrock"-Show Barbara Wussow, Albert Fortell, Jan
Forum: Aktuelles Forum
"Verbotene Liebe": Schauspieler Kristian Kiehling ("Arme Millionäre") steigt als Modedesigner Juri Adam bei der Daily Soap ein. In Folge 4291, die voraussichtlich am 30. Mai im Ersten zu sehen ist, tritt er im Rahmen der großen Fashionshow zum 18-jährigen Geburtstag der Serie das erste Mal auf. Der Nachwuchsdesigner gilt als rebellischer Underdog der Modewelt mit einer dunklen Vergangenheit.
Forum: Aktuelles Forum
"Tatort": Die aktuellen Dreharbeiten zur neuen MDR-Folge "Die Wahrheit stirbt zuerst" wurden aufgrund einer Verletzung von Hauptdarsteller Martin Wuttke für mehrere Monate unterbrochen. Wuttke hatte sich im Rahmen einer Theateraufführung an der Berliner Volksbühne einen Wadenbeinbruch zugezogen. Der Dreh soll Anfang 2013 fortgesetzt werden. "Ein starkes Team": In Berlin haben in dieser Woch
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2012 21:19
TheAnk
Ha, ich hab es auch endlich geschafft und die Folge gerade noch nachgeschaut. Also bis jetzt ist es nicht ganz so überdreht wie die letzte Staffel und das gefällt mir schonmal gut. Herrlich wie wieder in den Untiefen der Kuschelrock-CDs gekramt wurde, die Musikuntermalung ist immer wieder ein Highlight ;). Ingo`s Nadja sieht aus wie eine jüngere Variante von Beate, was weibliches kann
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2011 17:02
TV Wunschliste
Pünktlich zum Jubiläum der CD-Reihe "Kuschelrock" versucht RTL mit einer neuen Show zu punkten. Am 11. November um 21.15 Uhr begrüßt Moderator Oliver Geissen hierfür in "25 Jahre Kuschelrock - Die große Jubiläumsshow" prominente Gäste, die mit ihm die Veröffentlichung der mittlerweile 25. Compilation feiern. Zu diesen gehören Katrin Müller-Hohenstein, Henry Maske und Anja Schüte. NatÃ
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2011 19:46
Jediklaus
atariman schrieb: ------------------------------------------------------- > 25 Jahre Kuschelrock dazu noch Der Bachelor, > Bermuda-Dreieck Nordsee - Ich brech ab Ja,was soll das denn ? Wollen die da einen CD Sampler abfeiern ? So ein Quatsch. :-D
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2011 15:44
atariman
25 Jahre Kuschelrock dazu noch Der Bachelor, Bermuda-Dreieck Nordsee - Ich brech ab
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2011 15:28
TV Wunschliste
In Köln hat RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt heute das Programm für die neue TV-Saison vorgestellt. Obwohl beim erfolgreichsten deutschen Privatsender zur Zeit kaum Baustellen zu finden sind, gibt es ab Herbst einige Überraschungen. Hier die wichtigsten Programm-News der einzelnen Genres im Überblick. SHOW: "Das Supertalent" geht ab Herbst mit neuer Jurorin auf Sendung: Motsi Ma
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2010 18:27
Lynn Minmay
Hallo,kann es Hypothetisch diese Box sein?!:. .............Lynn
Forum: Sendeschluss!
25.11.2009 12:54
TV Wunschliste
Am 4. Januar 2010 zeigt RTL II erstmals das Live-Programm eines deutschen Comedians im Abendprogramm. Um 22.15 Uhr steht der Abend ganz im Zeichen der "Operation Testosteron" von Matze Knop. Noch ist nicht klar, ob passend zum neuen RTL II-Image unter dem Motto "it's fun" weitere Ausstrahlungen dieser Art für Winter und Frühjahr 2010 geplant sind.Fest steht dagegen, dass am Dienstag die Pilotfo
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2008 19:06
rororo
Ich finde den Kommentar bei stern.de einfach menschenverachtend und niederträchtig. Wenn "Bauer sucht Frau" nicht so ein Erfolg wäre, würde auch stern.de nicht so darüber berichten und eine warmherzige Sendung so niedermachen. Die "Journalistin" haut einfach ohne Sinn und Verstand auf dieser tollen Sendung rum. Und will damit höhere Klicks bzw. Auflagen erreichen. Wie - frage ich mich - sol
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2008 18:03
SCVe-andy
Ich finde es zwar auch amüsant, aber im Grunde betreibt RTL hier eine große Verarsche der Bauern! Die werden vorgeführt, ohne dass ein böses Wort fällt. Habe da einen sehr guten Kommentar bei stern.de gefunden: Von Katharina Miklis Wo hat RTL nur wieder diese Bauern her? Die erste Folge der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" war zwar ermüdend, dafür zeigt sie wieder, was den Q
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2008 03:13
Irrgebirge
Lang ist es her, da hörte der grosse Bruder einer meiner Kumpels Dr. Hook in Dauerschleife. Neben "Cover of the Rolling Stone" lief immer ein gewisser Song namens „Wonderful Soupstone“: Das ist einfach nur Kult. Viel später hörte ich einen Song von ihnen im Radio, das war übelster Kuschelrock, ich konnte gar nicht glauben, dass das Dr. Hook sein sollten, da gefallen mir die alten Songs v
Forum: Sendeschluss!
22.06.2008 11:18
Jediklaus
Navida schrieb: > > Also ich stehe mehr auf den etwas sanfteren Rock,z.B. > > - Bon Jovi > - Bryan Adams > - Bruce Springsteen > - Nicklebag > - Reamonn > - Aerosmith > - Guns'n Roses > - Def Leppard > > falls das auch unter den Begriff Rockband fällt... Hmm,nunja Ansichtsache Navida,Bands die auf Kuschelrock Samplern vetreten sind haben halt auch ihre
Forum: Sendeschluss!
16.05.2008 20:13
KäptnNuss
oder kauf dir kuschelrock folgen 1-999
Forum: Sendeschluss!
07.09.2006 10:58
Ginnie
Da fällt mir ein, von Annie Lennox sind auch "Why" und "No more I love you's" sehr zu empfehlen... Oder einfach mal einen beliebigen Kuschelrock-Sampler zur Hand nehmen. Beim Eurovision Song Contest gab's auch immer wieder wunderschöne Balladen, in den letzten Jahren von den Damen z.B.: FRA- Sofia Mestari - On aura le ciel FRA- Natasha St. Pier - Je n'ai que mon âme GBR- Jessica Garlick - Co
Forum: Sendeschluss!
12.03.2006 01:26
Nebelmaus
Falls es was hilft, es war auch auf einer Kuschelrock drauf, leider weiß ich nicht welche Nummer (denke 9,10,11)
Forum: Der Werbeblock
30.01.2006 22:36
KäptnNuss
Leider assoziiert man mit Phil Collins heute nur noch solche Gähn-Balladen und 0815-Kuschelrock-Schmalz wie "Another day in Paradise", "You'll be in my Heart" etc.. Aber dass er einst hoechst-anspruchsvolle Musik gemacht hat (Solo und mit Genesis natuerlich), geraet leider langsam in Vergessenheit. Ich habe erst kuerzlich mir mal wieder seine ersten 2 Solo-Alben von '81 und'82 reingezogen...ein
Forum: Sendeschluss!
21.08.2005 19:51
Scarlet
Paula setzte sich vorsichtig auf und hob Heinos Kopf sanft, ohne ihn aufzuwecken, von ihrem Bauch. (Wie kam der bloß dahin? Was war geschehen? Wenn sie sich doch nur erinnern könnte, was gestern passiert ist!) Leise schüttelte sie Scarlet an der Schulter, die auch gleich aufwachte und ebenso erstaunt um sich sah, wie zuvor gerade Paula. ‚Ob die sich an mehr erinnern kann als ich?’, dachte Pa
Forum: Sendeschluss!
21.08.2005 18:14
Scarlet
Ok, Baby, sehr geschickt eingefädelt!! :-))) > An mehr konnte sich Miss Tracy nicht erinnern - mal Miss > Scarlet fragen! Was war noch geschehen, in jener > Geburtstagsfeier-Nacht? Und vor allem: Wer hatte zusammen > getanzt, als Reggae-Gandalf um drei in der Früh plötzlich > Kuschelrock aufgelegt hatte? Paula wollte diesbezüglich > Namen! Und: Wo, um Himmels willen, war d
Forum: Sendeschluss!
21.08.2005 16:47
Baby Jane
( = auch vierter Teil der 160. Folge, bzw. gleichzeitig die retrospektive Geburtstagsfolge zu Ehren von Miss Tracy und Herrn Gandalf) Paula Tracy erwachte mit schwerem Kopf und setzte sich auf. Sie befand sich am Pooldeck. Auf ihrem Bauch lag Heinos weißer Kopf (inklusive Sonnenbrille). Links und rechts von ihr schliefen, wild durcheinanderliegend) Ona, Willi, xhosa + Städteplaner Thomas, Mis
Forum: Sendeschluss!
Da können wir uns zusammentun!!! Hab gerade in einer alten Kuschelrock einen Artikel über Blossom gefunden und mich wieder sofort daran erinnert. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2004 13:45
Andreas
Die Onkelz nahmen Abstand von der Skinhead-Szene (die in ihrem Ursprung ja eigentlich ein Bündnis unterer sozialer Schichten ohne große politische Ambitionen war), als die Skinszene von rechten Parteien vereinnahmt und politisiert wurde. Heute wird Skinhead ja leider mit Fascho gleichgesetzt, was diese großartige Arbeiter-Spaß-Bewegung nicht verdient hat. Selbst die Ärzte - einst erbittert
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2004 22:08
Jesus Jones
Suche einen Song aus einem bestimmten Werbespot. Der Spot lief auf Vox und war Werbung für die Kuschelrock-Tour im Januar oder Februar 2004. Am Anfang des Spots lief ein Song (und das Video dazu) im Hintergrund. War eine langsame Ballade (Kuschelrock is ja klar). Will jetzt nur wissen wie das Lied und die Interpretin heisst.
Forum: Der Werbeblock
17.01.2004 18:45
Markus1986
Hi, also ich suche auch ein Lied, das ich mal gehört habe, und eben jetzt wiederhören will, hoffentlich kennt irgendjemand so ein Lied: Ich habs in einer Radiosendung gehört, die so Art Kuschelrock (Soft Rock) spielt, und der Refrain ging irgendwas mit : ... (of) Paradise ... Ich hoffe irgendjemand kennt so ein Lied. Es wurde von einer Frau und einem Mann zusammen gesungen!!!
Forum: Sendeschluss!
04.07.2003 22:15
LiebesSchaf
Ich, ich! Bin hoffnungslose Nostalgikerin auf diesem Gebiet. An CDs finde ich nur toll, daß man die Titel ohne Taschenlampe im Dunkeln in beliebiger Reihenfolge auswählen kann und auf Endlos-Wiederholung drücken kann....nichts war desillusionierender als zu einer Kuschelrock-LP zu kuscheln und mitten im schönsten Kuscheln muß man die Platte umdrehen..... Aber dieses schöne Gerausche und Gek
Forum: Sendeschluss!
23.10.2001 15:56
Brooke Armstrong
Der Song ist entweder auf der neuen Bravo-Hits oder aber der neuen Kuschelrock. Hatte die CD´s am selben Tag in der Hand und bin mir da nicht mehr so sicher.
Forum: Sendeschluss!
14.03.2001 02:03
FGrank
Hallo Karsten! Wo hast du denn hier in der Ecke gewohnt? Ich habe in Celle gewohnt. Jau, "Sweet, soft and lazy" war Klasse, das war quasi der "Kuschelrock"-Vorläufer, hehehe. Und meine Güte... die "Kontaktecke" hatte ich schon ganz vergessen, gibt es sowas eigentlich im Radio überhaupt noch?? Und am Sonnabendmorgen (glaube ich) gab es doch auch mal eine Sendung namens "Der heiße Draht". War i
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2001 19:25
Karsten
Hi Frank! Wo hast du denn hier in der Ecke gewohnt? Ich bin sogar noch ein gebürtiger Burgdorfer (Jahrgang '66), einer der letzten, die meisten anderen nach mir sind in Krankenhäusern geboren worden :0) Jau, "Sweet, soft and lazy" war Klasse, das war quasi der "Kuschelrock"-Vorläufer, hehehe. Und meine Güte... die "Kontaktecke" hatte ich schon ganz vergessen, gibt es sowas eigentlich im Radio
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2001 19:55
Wicket
>>>>>>>>>>Hi ! >>>>>Wer interesse an dem orig. Soundtrack zu Cinderella ´87 der möge mir ne eMail schreiben. Ich mache dann mal fix aus der Single Platte ein paar MP3s. >>>>>Die Songs heissen STAY und NO TEARS ANYMORE. Gesungen wird von Bonnie Bianco und (oh wunder) Pierre Cosso. >>>>>cu >>>>>coa >>&
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.