tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
Das ZDF hat einen Starttermin für seine neue Politsatire "In bester Verfassung" gefunden. Die aus acht jeweils knapp achtminütigen Episoden bestehende Serie kommt am 6. Juni 2019 um 16.00 Uhr sowohl in der ZDFmediathek wie auch auf der Plattform YouTube zur Veröffentlichung. Ins TV kommt das insgesamt 65-minütige Format am 17. Juni um 23.55 Uhr im ZDF. Im Mittelpunkt stehen Gudrun Landgrebe
Forum: Aktuelles Forum
Das ZDF informiert über den Drehstart zu einer neuen Satireserie, die ausdrücklich für das Web und das Fernsehen produziert wird. In dieser Woche begannen die Dreharbeiten zu "In bester Verfassung", eine achtteilige Produktion, die im TV-Labor Quantum der ZDF-Nachwuchsredaktion Das kleine Fernsehspiel entwickelt wurde. Die Hauptrollen übernehmen Gudrun Landgrebe ("Rossini", "Weinberg") und Uk
Forum: Aktuelles Forum
Was mich gefreut hat, ist, dass krude.tv ausgezeichnet worden ist. Shake und Tanz - einfach nur gut. Schade nur, dass diese Sendung wieder mal in der Nacht vesteckt wird. "Denk mal darüber nach"
Forum: Aktuelles Forum
Gestern Abend wurde im Kölner Coloneum zum 18. Mal "Der Deutsche Comedypreis" verliehen. Unter den Gewinnern tummeln sich einige alte Bekannte, es gab allerdings auch so manchen Überraschungssieger. So ging die Auszeichnung für die "Beste Comedyserie" nicht an den erfolgsverwöhnten Kritikerliebling "Der Tatortreiniger", sondern an die RTL-Produktion "Der Lehrer". Ebenfalls aus der Reihe tanzt
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2014 11:17
TV Wunschliste
Am 21. Oktober wird im Kölner Coloneum zum 18. Mal "Der Deutsche Comedypreis" verliehen. Die Aufzeichnung der Gala wird am Samstag, dem 25. Oktober, um 22.15 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Nachdem Atze Schröder und Dieter Nuhr die Verleihung jeweils mehrere Jahre moderiert haben, erhält der "Comedypreis" nun ein neues, weibliches Gesicht. Erstmals führt Carolin Kebekus, die im vergangenen Jahr als
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.