tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 1 von 1
19.02.2011 17:09
Werner111
. Ich war von Beginn an der Meinung, dass es völliger Blödsinn war, Lena gleich noch für eine zweite Contest-Teilnahme festzumachen. Raab hat gleich nach dem fulminanten Sieg im vergangenen Jahr die Hochstimmung ausgenützt und Lena den Programmverantwortlichen förmlich reingedrückt. Wer hätte sich damals getraut, nein zu sagen? Niemand. Denn der wäre öffentlich geteert und gefedert
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.