tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 33 von 33
13.06.2013 09:13
TV Wunschliste
Die ProSiebenSat.1-Gruppe will Männer ansprechen. Je jünger, desto besser! Deshalb soll der Start des Männersenders ProSieben Maxx vorgezogen werden, verbunden mit der Integration eines Kinderprogramms. Klingt komisch, is' aber so: wie wunschliste.de bereits im vergangenen Jahr berichtete, planten die Münchner Medienunternehmer Gottfried Zmeck und Hans Ulrich Stoef einen neuen Kindersender na
Forum: Aktuelles Forum
Darf ich fragen, an welcher Stelle ich ein "totales Sender-Seh-Verbot" erteilt habe? Aber danke, dass du mir soviel Autorität zugestehst.
Forum: Aktuelles Forum
Habe den Film endlich gesehen und fand ihn super. Herrlich trockener und schwarzer Humor (zugegebenermaßen wurden aber wohl als Zugeständnis für Leute, die diesen Humor nicht mögen einige unnötige Albernheiten untergebracht) mit zig Referenzen an Filme und Serien wie Sherlock, ER, Scrubs, Nurse Jackie, Geister/Riget/The Kingdom oder Komm süßer Tod.
Forum: Aktuelles Forum
Helli, danke für diesen Beitrag :-)
Forum: Aktuelles Forum
Leonardo66 schrieb: ------------------------------------------------------- > Keine Freunde? Keine Bekannten, Nichts im Kino? > Alle DVDs schon durchgesehen, Auch die Extras? > Alle Bücher in den Keller verbannt oder die > Brille > verlegt? Nix hochprozentiges im Haus und das > Gras ist auch alle? Keine sinnvollere > Alternative, > wenn man absolut nicht weiß w
Forum: Aktuelles Forum
Hä? Pete schreibt doch nur, dass er ausnahmsweise ein Programm, dass er ansonsten nicht sieht, eingeschaltet hat und schreibst dann über einen Film, den er unterirdisch findet... Woraus liest Du denn da eine Lebenskrise ab? Gibt es da ein Gesetz, das heißt: Wenn ich schon Samstags allein fernsehe, muss das zielgerichtet und völlig geplant erfolgen und wenn es mir nicht gefällt, muss ich UMG
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab heute ausnahmsweise mal Pro 7 > eingeschaltet, aus Ermangelung eines besseren > Programms ... Keine Freunde? Keine Bekannten, Nichts im Kino? Alle DVDs schon durchgesehen, Auch die Extras? Alle Bücher in den Keller verbannt oder die Brille verlegt? Nix hochprozentiges im Haus und das Gras is
Forum: Aktuelles Forum
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo? > Dieser Film lief auf dem gleichen Sender, der so > intellektuelle Höhenflüge wie "die > Märchenstunde" oder "1001 Nacht" zu bieten hat. > Was soll man da denn sonst erwarten?!? Klar, suchen wir doch einfach mal die schlechtesten in Auftrag gegebenen Programme von jedem Sender raus und
Forum: Aktuelles Forum
Der Film ist schön herrlich, schräg. Die Details passen sehr gut und man merkt schon die Liebe bei der Umsetzung. Als Serie würde als monatliche Serie würde aber auch nicht bei mir klappen - man braucht die Stimmung für den Film.
Forum: Aktuelles Forum
Hallo? Dieser Film lief auf dem gleichen Sender, der so intellektuelle Höhenflüge wie "die Märchenstunde" oder "1001 Nacht" zu bieten hat. Was soll man da denn sonst erwarten?!?
Forum: Aktuelles Forum
hab s auch gerade gesehen, hab beide aufgenommen und den "Kreutzer kommt" zuerst geschaut ... das war schon seeehr gewöhnungsbedürftig, beides, und "Krankenhaus und Humor" ist ein heikles Thema, das klappt bei Scrubs und von mir aus auch anderswo, aber hier ... hmmmm für mich war das eine Mischung aus dem Murot-Tatort und dem für mich anstrengenden Humor von Monty Python sowie dem Haudrauf
Forum: Aktuelles Forum
Hab den ersten Film gesehen und fand den schlimm: Krampfhafte, humorfreie, auf "irgendwie cool" getrimmte Mischung aus "Stromberg" und "Dr. House" mit einem Ermittler als unfehlbarem Superhelden, den viele anhimmeln, der alle durchschaut und dem alles gelingt. Zudem keine einzige Irritation, keine Störung im Ablauf der vorhersehbaren, da schematischen Handlung. Hab mir daher den neuen Fall ersp
Forum: Aktuelles Forum
Haben auch selten so was ermüdendes gesehn.. Einfach nur grottig und schlecht!
Forum: Aktuelles Forum
Warum wohl gibt es immer wieder Menschen in Deutschland die vorher genau wissen welchen Sender sie nicht einschalten?? ... und die sind auch noch sowas von glücklich dabei ... ;o)
Forum: Aktuelles Forum
Ich hatte den ersten Teil schon nach der Hälfte ausgeschaltet.
Forum: Aktuelles Forum
Ne, das war nix.
Forum: Aktuelles Forum
. Hmm... eigentlich bin ich ein Fan von C.M.Herbst - aber als ich die Inhaltsangabe in der Programmillustrierten las, ahnte ich schon, dass das nix werden kann und habe daher ein anderes Programm gewählt. Bei "Kriminalkomödien" bin ich schon mal vorsichtig und insbesondere dann, wenn es sich um eine deutsche Produktion handelt. Offensichtlich hatte ich auch in diesem Fall eine gute Nase ...
Forum: Aktuelles Forum
Pete, du machst mir gute Hoffnung, mit deiner Aussage, auf den Film. Er wurde aufgenommen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab heute ausnahmsweise mal Pro 7 eingeschaltet, aus Ermangelung eines besseren Programms, aber was ich da vorgesetzt bekam, ist wirklich schlimm. Das ist ein typischer Fall von Produktion, die darauf abzielt, dass das Publikum sofort meint, wenn "Stromberg" mit nem anderen Namen als Kommissar durch nen Kriminalfall tapst, wirds eine Schenkelklopfer- und- Tränenlachnummer. Aber nix dergleich
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2012 11:55
TV Wunschliste
In der kommenden Woche erscheint die erste Staffel der amerikanischen Version von "Being Human" als DVD-Box und als Blu-ray. Ebenfalls in hochauflösender Form ist endlich auch der Klassiker "Der Seewolf" verfügbar. Die ersten sechs Folgen der zweiten Staffel der beliebten Krimiserie "Mord mit Aussicht" sind käuflich zu erwerben. Für Freunde opulenter Romanverfilmung bietet sich "Avonlea - Das
Forum: Aktuelles Forum
"Fünf Freunde": Der Berliner "Gernsehclub" kehrt aus der Sommerpause zurück. Zum Auftakt stellt Synchronsprecher Oliver Rohrbeck zu Ehren des 115. Geburtstages von Enid Blyton den Serienklassiker aus den 1970er Jahren vor. Rohrbeck war damals die Stimme von Julian. Zu den Gästen des Abends zählt seine Schwester Ute Rohrbeck, die damals Anne gesprochen hatte. Die Veranstaltung findet am 3. Okt
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2012 12:18
TV Wunschliste
Christoph Maria Herbst steht seit Montag (7.5.) wieder als Kommissar Kreutzer vor der Kamera. Im Auftrag von ProSieben wird in Berlin der zweite Film aus der "Kreutzer kommt"-Krimireihe gedreht. Dieses Mal muss der unkonventionelle Ermittler den Mord an einer Krankenhausärztin aufklären. Den Mörder sucht Kreutzer gemeinsam mit seiner Kollegin Bellinda (Rosalie Thomass) zwischen Operationssäl
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2011 17:29
TV Wunschliste
Nachdem in jüngster Zeit nur wenige neue US-Serien den Sprung ins Programm von ProSieben geschafft haben, stellte der Sender im Rahmen seiner Programmpräsentation für die kommende Saison wieder frische Serienkost in Aussicht. Mit "Stromberg" kehrt zudem die zur Zeit einzige eigenproduzierte Serie zurück. Auch die "Popstars" dürfen nach einem Jahr Pause wieder ran. Die Hoffnungen im Show-Bere
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2011 15:26
TV Wunschliste
Im Münchner Prinzregententheater wurde am Freitagabend (10.6.) zum 24. Mal der Bayerische Fernsehpreis für die besten Darstellerinnen und Darsteller in den Kategorien "Fernsehfilm" und "Serien/Reihen" verliehen. Als beste Schauspielerin in einem Fernsehfilm wurde Andrea Sawatzki ausgezeichnet. Sie trage den Film "Bella Vita" von Anfang bis Ende, heißt es in der Laudatio der Jury. Zudem spiele
Forum: Aktuelles Forum
Am 10. Juni wird im Rahmen einer Gala im Münchner Prinzregenthentheater der Bayerische Fernsehpreis zum 23. Mal verliehen. Zwei Preisträger der "Blauen Panther" stehen allerdings bereits jetzt fest. Der Preis für das Lebenswerk geht in diesem Jahr an Iris Berben. Die Jury begründete die Wahl mit der Vielseitigkeit, Wandlungsfähigkeit und Ausstrucksstärke, mit der die Schauspielerin beeindru
Forum: Aktuelles Forum
Christoph Maria Herbst ist Kreutzer. Ein kautziger und doch hocheffizienter Kriminalkommissar. Er fasziniert, provoziert und bringt Menschen an ihre Grenzen. Ihm entgeht nichts und niemand. Kreutzer löst jeden Fall – in maximal vier Stunden, 37 Minuten und 48 Sekunden. Die Produktion von TV60Film im Auftrag von ProSieben hat Publikum und Presse bereits begeistert und ist jetzt für den 3sat-Zu
Forum: Film-Forum
05.11.2010 15:06
TV Wunschliste
Der jährlich vergebene 3sat-Zuschauerpreis geht in die nächste Runde. Vom 13. bis 18. November können die Fernsehzuschauer aus zwölf nominierten Beiträgen den besten Fernsehfilm des Jahres wählen. Zur Auswahl stehen in diesem Jahr zwei private (Sat.1, ProSieben) und zehn öffentlich-rechtliche Produktionen (ARD, ZDF, ORF, SF). 3sat zeigt die nominierten Filme ab dem 13. November täglich um
Forum: Aktuelles Forum
Und am Donnerstag, den 18.11. läuft "Kreutzer kommt" um 22.25 Uhr auf 3sat!
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2010 17:40
TV Wunschliste
Die erfolgreichste Doku-Soap im deutschen Fernsehen befindet sich weiter auf Rekordkurs: 8,10 Millionen Menschen sahen am Montagabend die zweite Folge der neuen "Bauer sucht Frau"-Staffel. Der Marktanteil lag bei 24,5 Prozent. Auch beim jüngeren Publikum kommen die kitschverzierten Bauernhof-Liebeleien weiterhin gut an: 3,55 Millionen Zuschauer sorgten in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2010 19:02
Anonymer Teilnehmer
Ich kann es leide rnicht gucken, da Training. Würde ich aber gerne. Weiß jemand wann es wiederholt wird?
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2010 22:15
TV Wunschliste
Bereits zum 20. Mal wirft die "Cologne Conference" im Kölner MediaPark vom 26. September bis 1. Oktober einen Blick auf nationale und internationale Film- und Fernseh-Highlights der kommenden Monate. An dieser Stelle einige Programmempfehlungen zu dieser Pflichtveranstaltung für alle ausgehfreudigen Rheinländer: Serienschöpfer David Simon stellt persönlich seine HBO-Serie "Treme" vor (29.9.,
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2010 12:37
TV Wunschliste
Mit der gewohnten Mischung aus Hollywood-Filmen, US-Serien, Comedy und Stefan Raab startet ProSieben in die neue Saison. Die freudigste Nachricht: Bernd Stromberg gelingt die Flucht aus Finsdorf. Eine fünfte Staffel von "Stromberg" befindet sich in der Vorbereitung. Im Rahmen der Programmpräsentation des Senders kündigte Geschäftsführer Thilo Proff einige neue Comedy-Formate an, darunter ein
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2010 14:03
TV Wunschliste
Bekommt ProSieben einen eigenen, wiederkehrenden TV-Kommissar? Dem inflationären Angebot an TV-Ermittlern bei ARD und ZDF scheint jedenfalls ein neues Spielfilm-Projekt des Münchner Privatsenders Konkurrenz zu machen: In "Kreutzer kommt" spielt Christoph Maria Herbst seine erste Krimi-Hauptrolle. Seine Figur des Kommissars Kreutzer beschreibt der "Stromberg"-Darsteller so: "Kreutzer ist ein üb
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.