tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
06.02.2023 16:58
snorkfrollein
Eigentlich wollte ich die Folge "Krause kommt zu Mickie Krause" in der Mediathek direkt überspringen, da er mir nichts sagte, außer "irgendein Mallesänger mit Perücke", was ich nicht besonders spannend fand. Doch siehe da: ein äußerst sympathischer, aufgeräumter Mensch wurde da auf Norderney besucht, und auch wenn ich mir seine Musik weiterhin ersparen werde, fühlte ich mich bestens unter
Forum: Aktuelles Forum
Traurige Nachricht für alle Late-Night-Fans: Der SWR hat entschieden, "Die Pierre M. Krause Show" nach 18 Jahren einzustellen. Es handelt sich um die dienstälteste Late-Night-Show des deutschen Fernsehens, die seit 2003 gut versteckt und mit wechselnden Namen und an wechselnden Sendeplätzen am Programmrand im SWR Fernsehen gesendet wird. Doch jetzt war offenbar kein Platz und kein Budget mehr
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2020 14:31
TV Wunschliste
Traurige Nachricht: Der Satiriker und Journalist Herbert Feuerstein ist am 6. Oktober 2020 im Alter von 83 Jahren gestorben. Als Chefredakteur des Satiremagazins MAD und Förderer des Late-Night-Talkers Harald Schmidt prägte der gebürtige Österreicher die deutsche Unterhaltungs- und Comedylandschaft in vielfältiger Hinsicht. Herbert Feuerstein wurde am 15. Juni 1937 in Zell am See geboren.
Forum: Sendeschluss!
Schöne Reihe, auf die ich erst kürzlich und mehr oder weniger zufällig aufmerksam geworden bin, weil die bisherigen Folgen (offiziell) auf Youtube verfügbar sind. Bei Interesse, dort einfach nach "Krause kommt" suchen. Sehr gut hat mir die Sendung mit Guildo Horn und überraschend gut die mit Tony Marshall gefallen.
Forum: Aktuelles Forum
Seit 2015 besucht SWR-Moderator Pierre M. Krause in unregelmäßigen Abständen Prominente in ihrer Heimat, um sie von einer privaten Seite kennenzulernen. In wenigen Wochen gibt es neue Folgen von "Krause kommt!" zu sehen. Am 5. Juli startet die neue Staffel, die wieder freitags um 23.30 Uhr im SWR Fernsehen ausgestrahlt wird. Zum Auftakt besucht Krause die beliebte Schlagersängerin, Schausp
Forum: Aktuelles Forum
Liest sich wie eine WDR-Version von "Krause kommt" mit Pierre M. Krause. Die fand ich sehr gut, durch einige Sendungen hat sich mein vorher bestehendes Bild der Besuchten verändert. (Tony Marshall z.B.). Mal schauen ob Frau Böttinger das genauso gut hinbekommt.
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2018 13:10
TV Wunschliste
Seit 2015 besucht SWR-Moderator Pierre M. Krause in unregelmäßigen Abständen Prominente in ihrer Heimat, um sie von einer privaten Seite kennenzulernen. In wenigen Wochen gibt es neue Folgen von "Krause kommt!" zu sehen. Am 23. Februar startet die neue Staffel, die wieder freitags um 23.30 Uhr im SWR ausgestrahlt wird. In "Krause kommt!" quartiert sich Pierre M. Krause mit Geschenken und viel
Forum: Aktuelles Forum
argh schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich sah Licht und Schatten. Gut: Einiges > Biographisches, das nicht so allgemein geläufig > ist. Der Ort, Salzburg und Umgebung, waren gut > gewählt. Dass Vieles in Form einer abgesprochenen > Inszenierung daher kam, mehr oder weniger > "Einspielfilme", fand ich nicht vorteilhaft. Und > der Sch
Forum: Aktuelles Forum
Die Folge mit Hannes Jaenicke hab ich doch schon Anfang 2017 im TV gesehen, aber wo?? Nachtrag: Wohl im SWR am 4.1.2017
Forum: Aktuelles Forum
Seit 2015 besucht SWR-Moderator Pierre M. Krause in unregelmäßigen Abständen Prominente in ihrer Heimat, um sie von einer privaten Seite kennenzulernen. In wenigen Wochen gibt es neue Folgen von "Krause kommt!" zu sehen. Am 17. März startet die vierte Staffel, die wieder freitags um 23.30 Uhr im SWR zu sehen ist. In "Krause kommt!" quartiert sich Pierre M. Krause mit Geschenken und vielen Fr
Forum: Aktuelles Forum
Der Südwestrundfunk startet am 22. März ein neues Fernsehformat. Jeweils dienstags um 21.00 Uhr ist die vierteilige Dokureihe "Ab durch die Heimat - 4 Comedians unterwegs im Südwesten" zu sehen. Wie der Titel bereits andeutet, reisen in der Sendung vier Comedians durch verschiedene Städte. Pierre M. Krause, Bodo Bach, Lars Reichow und Christoph Sonntag präsentieren pro Folge ihre jeweiligen
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2016 17:53
TV Wunschliste
Kaum zu glauben: Seit mittlerweile mehr als zehn Jahren moderiert Pierre M. Krause seine kleine, aber feine "SWR3 latenight" versteckt im Nachtprogramm des SWR Fernsehens. Zur 474. Ausgabe bekommt die Sendung einen neuen Anstrich: Ab sofort trägt sie den Namen des Gastgebers im Titel und heißt "Die Pierre M. Krause Show". Neu ist außerdem das Studio und der Sendeplatz: War die Show zuletzt oft
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2005 07:09
Werner111
"Kommt das tatsächlich an beim Zuschauer?" _________________________________________ JA NATÜRLICH! Mir gefällts. Und vor allem die moralische Entrüstung über etwas schlüpfrigere Sendungen ist immer wieder lustig zu lesen. ***
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.