tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
20.05.2014 18:55
Fernsehempfänger
DER LINK:
Forum: Nostalgieecke
20.05.2014 18:53
Fernsehempfänger
Leider ging hier alles etwas durcheinander!!! Sonja Kurowsky, die seit den 60iger Jahren für den Westdeutschen Rundfunk arbeitete, wird erfreulicher Weise heute noch manchmal kuchenessend und kaffeetrinkend in der Kölner Innenstadt gesichtet:O)). Die Radiomoderatorin und Fernsehansagerin GABY KOWALSKI sprang am 10. Januar 1991, gegen 3.30h aus einem Fernster ihrer Wohnung und setzte so ih
Forum: Nostalgieecke
23.01.2014 12:38
TV Wunschliste
Am kommenden Donnerstag (30.1.) geht nach langer Durststrecke die erste Staffel von "Deutsches Fleisch" bei ZDFneo auf Sendung. Doch schon eine Woche vor dem TV-Start, genauer gesagt ab sofort, stellt der Sender die erste Folge vorab im Internet zum Abruf bereit. Im September 2012 wurde die Zeichentrickserie von den Zuschauern zum Sieger des damaligen "TVLab" gewählt. Danach blieb es lange ruhi
Forum: Aktuelles Forum
Im August 2012 ging das "TVLab" von ZDFneo in seine zweite Runde. Zum Sieger wurde von den Zuschauern damals die Zeichentrickserie "Deutsches Fleisch" gewählt. Mehr als ein Jahr lang blieb es danach jedoch ruhig um das Gewinnerformat, inzwischen fand bereits das dritte "TVLab" statt. Doch nun gibt es ein Lebenszeichen: Am 30. Januar startet "Deutsches Fleisch" endlich in seine erste Staffel. Imm
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2007 14:55
kowalsky
jo, genau das war es! danke!
Forum: Der Werbeblock
03.10.2007 20:54
kowalsky
Moin, ich such das Lied aus der T-Mobile Werbung wo ein Typ auf einem Flughafen ist und ne Olle ein Lied summt. Dann lädt der Typ das Lied auf sein Handy, spielt es ab und die Olle haut ab. mfg
Forum: Der Werbeblock
30.06.2007 13:27
kowalsky
wie heißt der song aus der maxi king werbung? in der werbung ist ein remix, wie heißt der originale? mfg kowe
Forum: Der Werbeblock
16.02.2007 18:31
kowalsky
hi, ich suche ein lied, welches von ein citroen werbespot ist( kann auch im radio gewesen sein). jedenfalls soll das in ner disco sein: der DJ meint (ihr) sie liebt den DJ, (ihr) sie liebt den DJ, (ihr) sie liebt den DJ, DANN MEINT ne olle im hintergrund ICH HASSE DEN DJ!!! vielleicht kann mir jemand helfen. thx
Forum: Der Werbeblock
26.05.2005 17:36
Cybertracker
Ich würde gerne die Folgen wissen in denen Christoph Leonhardt mitgespielt hat, hier eine kleine Auflistung der serien und deren Ausstrahlungsjahr. 2001: "Dienstreise" "Cobra 11" "Schloss Einstein" 2000: "Großstadtrevier" 1998: "Großstadtrevier" 1996: "Klinik unter Palmen" 1995: "Kowalsky"
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.