tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
08.05.2001 18:44
Gosef
Hallo Olga! "Wir haben zwei Reisesendungen mit ihm produziert." ...wer sind denn "wir"?
Forum: Sendeschluss!
07.05.2001 17:48
Olga
der Typ ist doch so d............ Wir haben zwei Reisesendungen mit ihm produziert. Er hat sich ständig versprochen und war die ganze Zeit über superalbern. Wir fanden ihn eher peinlich und haben lange überlegt, ob wir diese Sendungen überhaupt senden sollten, aufgrund der angefallenen Kosten haben wir es dann aber doch gezeigt. Für mich ist er echt das Letzte!!!
Forum: Sendeschluss!
07.05.2001 10:46
Olli
Hallo, ich bin so dankbar daß meine Beschwerden bei SAT1 den Typen entschärft haben (gab bestimmt noch andere). Als laß ihn wo er ist...unsichtbar für mich!
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.