tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
"Inspector Barnaby"-Fans dürfen sich folgenden Termin im Kalender markieren: Am 8. Januar 2023 fällt im ZDF der Startschuss für neue Folgen des britischen Krimi-Dauerbrenners. Insgesamt vier neue Episoden in Spielfilmlänge sind angekündigt, die wie gewohnt auf dem Sonntagskrimi-Sendeplatz um 22.15 Uhr ausgestrahlt werden. Löblich: Wie schon in diesem Jahr wird die Serie erneut im Zweikanalt
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2016 09:46
Zoppo_Trump
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Und die Frage nach der komischen Oper Carmen als > Urauführung. > Gibt es eine komische Oper von Carmen? Bei google > lande ich dann bei Berlin bei komischen Oper. "Komische Oper" hat nichts mit komisch im Sinne von lustig zu tun. Guckst Du hier, da wird auch "Carmen" erwähnt:
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2016 08:56
faxe61
Zoppo_Trump schrieb: ------------------------------------------------------- > Da war noch 'ne Frage, bei der die Antwort als > falsch galt, obwohl man sie als richtig hätte > geben können. Mir fällt sie gerade nicht ein, > aber es war in der Finalrunde des Giganten. Kann sein. Nur hier war es mir aufgefallen. Und die Frage nach der komischen Oper Carmen als Urauführung
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2008 10:16
sulka
Vielleicht "Komische Oper" von Curt Linda ? ZDF und "Anfang der 80er" stimmen.
Forum: Zeichentrick-Forum
01.01.2006 13:22
Rosenelf
Es gab Anfang der 90er eine solche Reihe auf RTL , die von dem Schauspieler Guntbert Warns moderiert wurde. Der Titel der Sendung fällt mir leider nicht ein. Guntbert Warns
Forum: Nostalgieecke
22.01.2003 23:59
Wolfgang K
In den deutschen Fassungen reden sie sich meist mit ihren Vornamen an, also Stan und Ollie. Einzige mir bekannte Ausnahme ist die komische Oper "Fra Diavolo" in der sie "Stanilo und Olivero" heißen. Ollie benutzt, wenn er sich Fremden vorstellt,meist seinen vollen bürgerlichen Namen: Olliver Norvel Hardy. Stan wird dann als Stanley vorgestellt. Sein voller bürgerlicher Name lautet Arthur Stanl
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.