tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 68
Diese Verjüngunkskuren sind immer noch in die Hose gegangen und werden auch diesmal wieder kolossal scheitern. Man darf sich wirklich fragen ob die Pilcher/Lindström-Romanzen, deren Marschrichtung seit Jahr und Tag von Drehbuchautorin Christiane Sadlo vorgegeben wurde, nicht schon seit Langem auserzählt sind. Längst wurden alle Pilcher-Romanvorlagen verfilmt und wer diese Filme mag kann auf D
Forum: Aktuelles Forum
Zu "Mord an der Themse": Der Film hat Atmosphäre, das stimmt. Was mich aber kolossal genervt hat, war das Geplänkel zwischen Holmes und Dr. Watson. Irgendwie so auf ""Witz komm raus" getrimmt. Besonders die Szene mit der Erbse (Watson will beim Essen eine Erbse erwischen, schafft es nicht und Holmes macht die Erbse mit der Gabel platt. Danach kabbeln sich die beiden darüber). Ich werde
Forum: Nostalgieecke
Nachdem man kürzlich bei RTL feststellen musste, dass die Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" ihren Zenit offensichtlich weit überschritten hat, gab es am gestrigen Dienstagabend bei einem weiteren Aushängeschild im Reality-Bereich Ähnliches zu beobachten: Den Start der sechsten Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" wollten insgesamt nur 1,77 Millionen Menschen sehen - weniger waren es bis
Forum: Aktuelles Forum
Mit einem denkwürdigen Finale ging am gestrigen Mittwochabend die elfte Staffel von "Der Bachelor" bei RTL zu Ende. Niko Griesert hatte es zum Schluss tatsächlich noch einmal spannend gemacht und damit offensichtlich für ordentlich Aufmerksamkeit gesorgt: 2,59 Millionen Zuschauer wollten wissen, wem er die letzte Rose überreicht, das war sogar ein Staffelbestwert. Darunter waren 1,50 Millione
Forum: Aktuelles Forum
Auch das Halbfinale der zweiten Staffel von "The Masked Singer" auf ProSieben hat am gestrigen Dienstag wieder den eindeutigen Zielgruppensieg eingefahren. 2,46 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren sahen die bislang wohl prominenteste Demaskierung, das waren minimal mehr als vergangene Woche. Der Marktanteil legte dafür um 1,3 auf gewohnt herausragende 25,9 Prozent zu. Insgesamt saßen
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2019 19:26
Buratino
Was ist hier denn Propaganda, das sind Fakten und die letzten Trollkomentare trugen ja nicht zum Thema bei!. Zum Thema, das die Sache mal wieder Fahrt annimmt zeigt folgendes: 10H Regel außer Kraft setzten, Artenschutz aufweichen wollen und die Kommunen mit Geld locken um den Ökokapitalismus zu fördern. Ich frag mich nur, wie Leute ihr Land und die Natur nur so hassen können, da
Forum: Sendeschluss!
Man tut Jim Carrey unrecht, wenn man ihn bloß auf seine erfolgreichen Blödelrollen in "Ace Ventura", "Die Maske" oder "Dumm und Dümmer" reduziert. Klar, er war das berühmteste Grimassengesicht der Neunziger, aber dabei blieb es eben nicht: Um die Jahrtausendwende herum stand der US-Kanadier ganz im Gegenteil für ziemlich intelligentes Kino: Der Oscar-Hit "Die Truman-Show", "Der Mondmann" üb
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2016 18:14
donnataft
Also, die TV Today hat ihn auch zu den schwächeren Tatorten erklärt. Ich habe die LU-Tatorte immer ganz gerne geschaut, aber mich nervt das ständige Angezicke im Team kolossal. Keine Ahnung, ob ich mir den nächsten nochmal antue. Überhaupt... So langsam verabschiede ich mir von immer mehr Tatorten. Die Locations sind meistens austauschbar, die Fälle auch... Und da kommt ein neues Tatort-
Forum: Aktuelles Forum
SallySpectra schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich verstehe die Aufregung nicht. Da finde ich es > viel schlimmer, dass den ganzen Vormittag und > Mittag in sämtlichen Dritten Programmen "Rote > Rosen", "Sturm der Liebe" und "In aller > Freundschaft" wiederholt wird. Da werden mehrere > Stunden Sendezeit vergeudet. Wenn ich mal vormitt
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2015 18:44
uwe-puwe
Hier fehlt noch: Peter Perfekt in seinem Turbo-Kolossal uwe-puwe
Forum: Nostalgieecke
12.03.2014 01:16
Leo
siebentöter schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich freu > mich > jedenfalls über die letzte Folge "Pfarrer Braun". > Amen. Ja, hätten andere vielleicht auch gern getan. Bist Du wirklich so schwer von Begriff, um zu kapieren, worüber sich hier alle beschweren, oder bist Du einfach nur kolossal rücksichtslos?
Forum: Aktuelles Forum
Inhaltlich war das wohl die schwächste und einfallsloseste Unterhaltungsshow, die die ARD in den letzten Jahren auf Sendung schickte. Gemeinhin sind die ARD-Shows ja pfiffiger und intelligenter als die ZDF-Ratespiele, unter denen Pilavas "Rette die Million" mit ihrer schlichten Choreografie (im Prinzip ein billiges Vorabendquiz) einen neuen Tiefpunkt markierte. Kein Wunder dass sich Pilava vom S
Forum: Aktuelles Forum
Healy schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Eigenwerbung mancher Sender finde ich > grässlich. Da spielen sie minutenlang > verschiedene Songs an (die dann niemals wirklich > laufen) und reden davon, wie trendy und aktuell > der Sender immer ist und was für super Musik da > immer gespielt wird. Das zieht sich endlos lang > hin und ne
Forum: Sendeschluss!
Die Eigenwerbung mancher Sender finde ich grässlich. Da spielen sie minutenlang verschiedene Songs an (die dann niemals wirklich laufen) und reden davon, wie trendy und aktuell der Sender immer ist und was für super Musik da immer gespielt wird. Das zieht sich endlos lang hin und nervt mich kolossal.
Forum: Sendeschluss!
23.11.2012 21:48
pars
Helli Gräfin E. schrieb: ------------------------------------------------------- > ich bin letzte Nach wach geworden und mir ´fiel > dieser Thread wieder ein, ich hoffe, dass es ok > ist, dass ich ihn wieder ausgrabe...ich habe bei > einigen Geschichten jedenfalls schwer gelacht.. Und ich frage mich ob timtraurig immer noch seine damals gekauften Duschgels aufbraucht ;-) (W
Forum: Sendeschluss!
15.08.2012 12:41
tiramisusi
Mich nervt hier auf der Forenseite kolossal die Werbung für Invest in Edelholz , angeblich zu Rettung des Regenwalds, hörthört ... dazu die Palmöl-Invest Werbung .. super ...
Forum: Der Werbeblock
14.08.2012 17:53
cessnaritter
KentuckyJones schrieb: ------------------------------------------------------- > Hi Cessnaritter, > > da habe ich gleich eine Frage fuer Dich. > > > > Angeblich lief "Der Doktor und das liebe Vieh" ab > Januar 1978 in der BRD als es auch zeitgleich in > England startete. > Ich wundere mich, wie sie das mit der > Synchronisation hingekriegt haben?
Forum: Nostalgieecke
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich würde die Windräder in Gemeinde sieben > setzen und die ersten sechs (zumindest in > Spitzenzeiten) von der Stromversorgung kappen. > > Diese "not-in-my-backyard"-Bewegung geht mir > inzwischen kolossal auf die Nerven. Da geb ich dir vollkommen Recht. Fernsehen will jeder, hungern will keine
Forum: Sendeschluss!
Ich würde die Windräder in Gemeinde sieben setzen und die ersten sechs (zumindest in Spitzenzeiten) von der Stromversorgung kappen. Diese "not-in-my-backyard"-Bewegung geht mir inzwischen kolossal auf die Nerven. Atomkraftwerke will keiner (die zugehörigen Endlager schon gar nicht). Kohlekraftwerke verpesten die Luft und haben demnächst keine Rohstoffe mehr, Solarzellen verschandeln die Ha
Forum: Sendeschluss!
Der Ligapokal wurde in Deutschland schon in den 70er Jahren abgeschafft, völlig zu Recht, denn neben Liga, Pokal, Europapokal und Länderspielen noch ein Ligapokal, das ist wirklich überflüssig. In England existiert er, ist aber nur eine alberne Lachnummer, da die Erstligisten in der Regel ihre Stars schonen. Ist ja nett, wenn da in Frankreich ein Europa-League-Starter ermittelt wird, a
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2012 09:59
tiramisusi
....es war so gedacht, dass man gerne auch seine ganz subjetive Empfindungen weitergibt .. . Mir gehts oft so, dass bestimmte Figuren eigentlich absolut "sympathisch" rüberkommen sollen, mich aber kolossal nerven, weil sie mir unsympathisch sind .. wie im Eingangsbetrag beschrieben
Forum: Nostalgieecke
08.03.2012 15:23
tiramisusi
ja - der nervt kolossal
Forum: Sendeschluss!
26.11.2011 14:39
Isaak_Hunt
Wenn du Kabel in Zukunft auch digital siehst, über einen externen Receiver oder über den Digitaltuner des Gerätes selbst, dann nimmt man dir ja das analoge Signal nicht weg. Das läuft weiterhin parallel. Zumindest bis auf Weiteres, weil bisher noch nicht angekündigt wurde, dass die analogen Programme abgeschaltet werden sollten. Nach meiner Einschätzung werden die auch keinen harten Schn
Forum: Ratgeber Technik
16.10.2011 16:41
Isaak_Hunt
So sehe ich das auch. Dieses der Realität noch etwas nachhelfen wollen, wenn sie nicht mehr ergibt, nervt mich an solchen Sendungen kolossal. Meiner Meinung nach besteht ein gewaltiger Unterschied dazwischen, ob man mit der visuellen Aufbereitung das Aufgezeichnete etwas 'aufpimpen' will, oder sein Material so zusammenschneidet, das es an Manipulation grenzt. Ersteres hält mein styleverliebte
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2011 21:06
Launchen
Ich bin auch so ein Firschluftfanatiker. Aber meine Arbeitskollegin *grmpf* bei Minusgeraden raus zum Rauchen, aber drinnen so machen als ob man sich die Nieren entzündet. Da bin ich versucht, ihr ein Unterhemd zu kaufen. Sie ist aber über 60 und ich versuche Respekt zu haben. Aber nerven tuts kolossal. Dann hab ich noch eine, die zieht die Nase permanent hoch- ihhhhhh. Das ist mein absolut
Forum: Sendeschluss!
19.04.2011 16:19
Jediklaus
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Irgendwie gottseidank sitze ich nicht mehr mit > meinem ehemaligen Kollegen in einem Büro. > > Kolossal genervt hat mich, wenn der alles leise > murmelnd vom Monitor ablas, *aaaargh*. Ich hab ihn > mehrmals darauf angesprochen, nutzte nichts. > Einige Stunden gings gut aber irgendwann gings >
Forum: Sendeschluss!
18.04.2011 22:22
pars
Irgendwie gottseidank sitze ich nicht mehr mit meinem ehemaligen Kollegen in einem Büro. Kolossal genervt hat mich, wenn der alles leise murmelnd vom Monitor ablas, *aaaargh*. Ich hab ihn mehrmals darauf angesprochen, nutzte nichts. Einige Stunden gings gut aber irgendwann gings wieder los. Daraufhin fing ich selbst an alles leise vorzulesen was ich auf dem Monitor hatte. Da den das nicht im
Forum: Sendeschluss!
10.04.2011 11:36
tiramisusi
so, ihr Lieben, ich bin heute früh im KKH gewesen - ich kann aber erst morgen untersucht werden, da der HNO am WE nicht da ist. In noch ein anders KKH zu fahren hab ich keinen Nerv - viel trinken soll - hätte auch da bleiben können aber das wollte ich nicht. Panik hab ich nicht wirklich, es nervt nur kolossal. Ich gebe Bescheid , wenn ich morgen wieder da bin. Danke
Forum: Sendeschluss!
03.12.2010 17:07
katja-mai
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > uiii da hast Du aber aufgeholt :-) Ja.. es > entspannt kolossal und ist einfach nur niedlich > .. > > wenn ich nur wüsste, was ich mit dem blöden > Storch mache, der da ab und zu mit nem Bienenkorb > oder so im Schnabel vorbeifliegt ... > > Zum späten Abend seinen eigenen Markts
Forum: Sendeschluss!
30.11.2010 19:27
tiramisusi
uiii da hast Du aber aufgeholt :-) Ja.. es entspannt kolossal und ist einfach nur niedlich .. wenn ich nur wüsste, was ich mit dem blöden Storch mache, der da ab und zu mit nem Bienenkorb oder so im Schnabel vorbeifliegt ... Zum späten Abend seinen eigenen Marktstand füllen und ruhig hone Preise nehmen zahlt sich aus... morgens bzw spätestens mittags ist alles weg - gestern 5 Eier Stck
Forum: Sendeschluss!
29.11.2010 13:52
TV Wunschliste
Er war bereits seit Jahrzehnten als Schauspieler aktiv und erfolgreich, bevor er zu einem Aushängeschild für Comedy-Filme wurde. Leslie Nielsen hat seinen festen Platz in der Filmgeschichte als tollpatschiger Lt. Frank Drebin in der "Nackte Kanone"-Reihe, eine Rolle, die im Fernsehen für die erfolglose Serie "Die nackte Pistole" das Licht der Welt erblickte. Nun ist Nielsen im Alter von 84 Jah
Forum: Sendeschluss!
28.06.2010 23:57
Isaak_Hunt
Für mich bleibt es dabei, Cola aus der Glasflasche bleibt geschmacklich die Nr. 1, Cola in Dosen ist direkt danach die Nr. 2, Cola aus der Plastikflasche ist einfach schäbbig und ich verzichte lieber darauf. So bleibt vernünftige Cola etwas besonderes für mich, weil man sie nicht an jeder Ecke bekommt. Beim Bier würde ich eine ähnliche Bewertung vornehmen, außer beim Guinness, das ich al
Forum: Sendeschluss!
Wenn meine Erinnerung mich nicht trügt, ist es noch nicht mal 2 Jahre her, dass das schon mal versucht wurde. Fraglich, ob dieses mal was daraus wird und ob die Zuschauer das dann auch annehmen, nachdem der letzte Versuch so kolossal gescheitert ist. Veränderung kann Das Vierte nur gut tun, doch man muss wohl viel Arbeit in einen Image-Wandel stecken, damit das klappen kann. Zumindest ist kein
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2010 09:08
jumin
Ich muss sagen, dass der Artikel vollkommen unsinnig geschrieben ist - ich zB habe jetzt nach Fakten gesucht, warum Sat.1 "untergeht", aber keine gefunden. Natürlich weiß ich, worum es hauptsächlich geht, aber Sätze wie "ist ein Billigsender" machen nun wirklich keinen Sinn, denn da will ich dann wissen, WO genau diese scheinbar extremen finanziellen Probleme kommen. Also: In Zukunft richtig
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2010 10:29
TravisBickle
Bart_Simpson schrieb: ------------------------------------------------------- > TravisBickle schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > "Erinnert mich kolossal an Godwins Law." > > > > Na, dafür müsste aber jemand den GröFaZ > > erwähnen, sowas wie "Hitler war > bekanntermaßen > > ein strenger Anti-Alkoholike
Forum: Sendeschluss!
24.02.2010 10:21
Bart Simpson
TravisBickle schrieb: ------------------------------------------------------- > "Erinnert mich kolossal an Godwins Law." > > Na, dafür müsste aber jemand den GröFaZ > erwähnen, sowas wie "Hitler war bekanntermaßen > ein strenger Anti-Alkoholiker und seine Verbechen > waren ja nun eindeutig schwerwiegender als > Käßmanns Trunkenheitsfahrt.!" Siehst Du, sch
Forum: Sendeschluss!
24.02.2010 09:26
TravisBickle
"Erinnert mich kolossal an Godwins Law." Na, dafür müsste aber jemand den GröFaZ erwähnen, sowas wie "Hitler war bekanntermaßen ein strenger Anti-Alkoholiker und seine Verbechen waren ja nun eindeutig schwerwiegender als Käßmanns Trunkenheitsfahrt.!"
Forum: Sendeschluss!
23.02.2010 22:26
Bart Simpson
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Und genau DAS ist es, was ich meine - sie hat > EINMAL einen übern Durst getrunken, Woher weisst Du das? Sie ist nur EINMAL erwischt worden. > Und auch, wenn es Äpfel mit Birnen verglichen ist > - beides ist im Übrigen Obst - hat hier schon > irgendeiner ausgerufen, wie "untragbar"
Forum: Sendeschluss!
Okay, ich bin kleinlich, aber das "neue" 25er-Sendersymbol bei RTL nervt mich kolossal, zumal es bislang gegenüber anderen Sendern eher dezent war. Aber die Krönung war das gestrige Ende von X-Men3: Fehlender Abspann und eingeblendete Werbung sind wir ja gewohnt, aber dass man 20 Sek. vor Ende des Films/der Handlung schon das Bild verkleinert und den Pseudo-Billig-Abspann von RTL parallel d
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2008 04:11
Zoppo_Trump
Gemi Kolle schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich befürchte, dass der > spannende Strang um Lisa und ihre Mutter > vielleicht schon wieder zuende ist?? Fand das > kolossal spannend, speziell die Folge letzte > Woche, wunderbar gespielt, die Auseinandersetzung. Ich glaube schon, dass da noch was Dramatisches nachkommt. Andererseits, im Gesch
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2008 23:48
Gemi Kolle
Auch wenn das hier schon fast in der Versenkung verschwunden ist, wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Ich befürchte, dass der spannende Strang um Lisa und ihre Mutter vielleicht schon wieder zuende ist?? Fand das kolossal spannend, speziell die Folge letzte Woche, wunderbar gespielt, die Auseinandersetzung. Die neue Folge war ok, hatte halt einen extrem unspektakulär doofen Cliff
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2008 17:15
windsong1
Na gut. Erlaubt mir auch noch meinen Senf zu diesem Thread zu geben. Dem Mann sein liebstes Stück in Deutschland ist ja das Auto. Statisch gesehen soll er sich wohl erst nach 15 Jahren von ihm trennen. Von seiner Frau trennt sich der deutsche Mann statisch gesehen nach bereits nach 9 Jahren. Es wurde auch festgestellt , dass die Autos nach 15 Jahren in einem besseren Zustand waren als die Frauen
Forum: Sendeschluss!
Kolossal gestört hat mich heute Vormittag, dass im Radio vermeldet wurde, SP hätte erst mit OUT OF AFRICA 1985 seinen Durchbruch geschafft. Wer verfasst solche Falschmeldungen? Im übrigen mochte ich gerade diesen Film gar nicht. Meine Favoriten sind: Three Days of the Condor (1975) Tootsie (1982) Jeremiah Johnson (1972) Wieder ein Film-Titan weniger. Ich bin traurig!
Forum: Sendeschluss!
29.03.2008 11:47
windsong1
Unbestritten - der Mensch ist das gefährlichste Raubwesen auf dieser Erde. Schon lange werden Tiere nicht mehr gehalten und gezüchtet um den Selbstbedarf der Menschen zu decken und die damit anfallenden "Materialien" vernünftig zu verwenden. Nur nebenbei, ich habe mir die verlinkten Videos nicht angesehen. Schon die Berichte über solche Dinge regen mich kolossal auf. Ob es hier die Robben und
Forum: Sendeschluss!
Ja, ist es. Und ein ziemlich erbärlicher. Ich war gestern drin und maßlos enttäuscht. Der Film mag ja ganz anschaubar sein für Leute, die die Serie nicht kennen, aber wenn Du "Planet Erde" gesehen hast (und mochtest), dann lass lieber die Finger davon. Die haben auf Teufel-komm-raus Szenen zusammengekloppt, sind dabei völlig willkürlich, ziemlich pathetisch und kolossal oberflächlich vorge
Forum: Film-Forum
24.10.2006 20:17
albgardis
Stimmt, es war eine typische 80er VORWENDEZEIT Serie, die in WEST Berlin spielte und so gar nichts hatte von heutigen Aktualitaeten. Das war sicher auch ein bisschen, was den Charme ausmachte, jedenfalls fuer mich. West Berlin war damals eine Insel in der DDR, subventioniert von West Deutschland, und die Einwohner da lebten im Niedrigsteuerland gluecklich vor sich hin. Das merkte man in der Han
Forum: Nostalgieecke
22.04.2006 07:37
frodo_beutlin
Also ich möchte auf HR, SWR und Bayern (mehr kriege ich über DVB-T leider nicht rein) auf gar keinen Fall verzichten ... Der einzige Weg tatsächlich die Gebühren zu senken, wäre mehr Werbung, aber wer will schon Filme die andauernd durch Werbung unterbrochen werden. Mich nervt das kolossal.
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2005 22:50
Navida
Habe gerade das Interview im ZDF mit Frau Osthoff gesehen. Das war allerdings sehr verwirrend. Und ich hatte das Gefühl, dass diese Frau sehr große Angst hat, vor wem auch immer. Irgendjemand setzt sie kolossal unter Druck (vielleicht mit ihrer Tochter?).
Forum: Sendeschluss!
Wer zum Alm-Öhi ist denn nun diese Kuttner? Und warum regt man sich so kolossal über die auf? Wieso habe ich sie noch nie in der Flimmerkiste gesehen? Oder habe ich die schon man gesehen und wusste nur nicht, dass sie Sarah Kuttner heißt? Und wenn die mir noch nie aufgefallen ist, dann kann sie doch wohl nicht so eine TV-Nervtöterin sein, oder? Ist sie nicht sehr selten im TV zu sehen? Das s
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2005 23:27
Brooklyn
Mr Butermaker schrieb: > > > Also ich sehe da keinen Unterschied. > Andererseits mache ich mir auch wenig draus. Deshalb sagte ich ja: Sie unterscheiden sich kaum. ;) Würden Junior und Jetix dagegen auf Animeserien mit einer Zielgruppe 16+ setzen, wäre der Unterschied kolossal. mfg Brooklyn
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.