tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
Ende 2019 wurde bekannt, dass Sänger, Produzent, Songwriter und Ahnenforscher Thomas Anders sein Tätigkeitsprofil um Kochen erweitert. Nun steht fest, wann seine neue Sendung "Koch mal Anders" startet. Zu sehen sind die 45-minütigen Ausgaben ab dem 2. März - und zwar von Montag bis Freitag. Das SWR Fernsehen strahlt die vorerst zehn Folgen werktags um 13.45 Uhr aus. In der entspannten Atmosp
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2019 21:51
mangoline1
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > gibt ja auch noch nicht genügend Kochsendungen im > deutschen Fernsehen...da kommt es auf eine mehr > oder weniger auch nicht mehr drauf an.... > > Mal ernsthaft: Fällt den Sendern nix > vernünftiges mehr ein als Trödel und > Kochsendungen ???? Nach den unzähligen Tiersendungen ble
Forum: Aktuelles Forum
Die einzigen Kochsendungen, die ich schaue sind "Tim Mälzer kocht" und die mit Björn Freitag. Beide können ganz anschaulich erklären, so dass mir das Nachkochen auch Spaß macht. Diese Kochwettshows finde ich höchst überflüssig.
Forum: Aktuelles Forum
Mein Fall ist es nicht. Ich schaue genau drei Kochsendungen, "Grill den Henssler", "The Taste" und "Kitchen Impossible". Allerdings handelt sich bei "Kochen mal Anders" scheinbar nicht um ein klassisches Kochformat, sondern eher um eine Talk-Show. Ohne einen Wettbewerb können die Gäste entspannt kochen und kommen leichter ins Plaudern. Das kommt beispielsweise bei "Grill den Henssler" zu kur
Forum: Aktuelles Forum
Das wird ein Flop.
Forum: Aktuelles Forum
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > gibt ja auch noch nicht genügend Kochsendungen im > deutschen Fernsehen...da kommt es auf eine mehr > oder weniger auch nicht mehr drauf an.... > > Mal ernsthaft: Fällt den Sendern nix > vernünftiges mehr ein als Trödel und > Kochsendungen ???? Es zeigt sich mal wieder, dass die Fer
Forum: Aktuelles Forum
03.12.2019 18:16
Hitparadenfan
gibt ja auch noch nicht genügend Kochsendungen im deutschen Fernsehen...da kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an.... Mal ernsthaft: Fällt den Sendern nix vernünftiges mehr ein als Trödel und Kochsendungen ????
Forum: Aktuelles Forum
03.12.2019 14:06
TV Wunschliste
Sänger, Produzent, Songwriter und Ahnenforscher Thomas Anders erweitert sein Tätigkeitsprofil mit Kochen: Im Frühjahr 2020 präsentiert er im SWR Fernsehen die neue Sendung "Koch mal Anders". In der entspannten Atmosphäre einer modernen Landhausküche begrüßt er prominente Gäste zum Talk am Herd - und bewegt sich damit auf den Spuren von "Alfredissimo!". Das Kulinarische steht im Mittelpun
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.