tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
Die beliebte ZDF-Vorabendserie "Die Rosenheim-Cops" aus dem bayerischen Voralpenland geht in die Verlängerung. Zum Drehstart der 24 neuen Folgen der mittlerweile 24. Staffel gibt es erneut personelle Veränderungen: So schließt sich künftig der "Sturm der Liebe"-Star Sophia Schiller als neue Kommissarin dem Ermittlerteam an. Neben der neuen Staffel ist bereits ein weiterer Spielfilm als Winter
Forum: Aktuelles Forum
Ich kann mich auch nur noch sehr dunkel erinnern. Das waren immer so kleine Alltagsgeschichten und regelmäßig tauchte das "Na-und-Männchen" (so ein wuscheliges Gesicht, dass per bluescreen eingeblendet wurde) auf und hat dann die Handlung frech kommentiert und mit den Akteuren gesprochen. Typische 70er-Jahre-Kindersendung, sollte wahrscheinlich kritisch und pädagogisch sein, vielleicht aber a
Forum: Nostalgieecke
31.01.2006 18:23
Matula
Hi, da anscheinend keiner diese Serie kennt, muß ich mir die Antwort wohl selber geben. Ich denke die Serie hieß: "Kleine Alltagsgeschichten" und hatte 26 Teile. Sie startete am 18. Oktober 1984 um 19.30 auf RTL plus. Weitere Wiederholungen konnte ich bisher nicht ausmachen. Ich denke aber, das die Serie öfters auf RTL plus lief. Wohl auch wie von mir vermutet Ende der 80`er Jahre. Leider kon
Forum: Nostalgieecke
30.04.2001 21:12
thorsten_k
Erinnere mich dunkel. Gute Jugendsendung, bei der die Kinder jeden Tag zur Schule pendeln mußten. Kleine Alltagsgeschichten. Nett. Besser als der ganze Scheiß im KIKA heute...
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.