tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 16 von 16
Beim Stöbern auf tvprogramme.net ist mir diese Sendung aufgefallen und ich würde gerne wissen, was sich dahinter verbirgt. Ist das ein Cartoon? 01.12.1992 13.00 BIM BAM BINO _____13:00 Fantastic Max _____13:25 Popeye _____13:55 Malen und Basteln _____14:05 Die Schlümpfe _____14:20 Die Raccoons _____14:50 Bino _____15:05 Brave Starr _____15:30 Kissyfur _____16:00 Bino-Story _____16:
Forum: Zeichentrick-Forum
19.01.2010 01:31
electrojoe
Hallo, danke für deinen Tip. Wie bist du auf Kissyfur gekommen? Der See und die Krokodile waren hilfreich, denke ich. Jedenfalls ist es genau die Serie, die ich gesucht habe, seit Jahren. Beim Intro auf youtube kamen die Erinnerungen wieder. :) Jetzt muss ich nur noch die besagte Folge finden. Aber deutsche Aufnahmen scheinen rar, so wie die ganze Serie. Sie steht nicht einmal im Zeichentr
Forum: Zeichentrick-Forum
14.01.2010 22:08
Grüner Blitz
Vielleicht "Kissyfur"? Die Protagonisten warender kleine Bär Kissyfur und sein Vater. Ich habe die Serie selbst erst dieses Jahr kennengelernt, und zwar weil jemand sie auf youtube hochgeladen hat.
Forum: Zeichentrick-Forum
@Deedo Die von Dir genannten Cartoons liefen gar nicht bei "Bim Bam Bino" auf dem alten Tele5, sondern vor allem auf RTL2 und dem neuen Tele5. ("Anne mit den roten Haaren" lief bei "Bim Bam Bino" auf Kabel 1 und Heidi lief immer nur im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.) Hier eine Liste mit allen Bim-Bam-Bino-Zeichentrickserien aus der Tele5-Zeit, die später auf einem anderen Sender wieder ein
Forum: Zeichentrick-Forum
04.04.2008 21:03
Moritz-B
ich hab sie gefunden.....KISSYFUR
Forum: Nostalgieecke
17.03.2008 14:47
Dark_Spidey
Könnte "Kissyfur" sein. Da ging's auch um nen papa-bär und seinen sohn.
Forum: Zeichentrick-Forum
18.07.2006 23:00
sulka
Wahrscheinlich "Kissyfur", wurde schon einmal gesucht.
Forum: Zeichentrick-Forum
18.07.2004 12:19
starsheriff
Das müsste KISSYFUR sein. Wurde aber schon mal gefragt MfG Starsheriff
Forum: Zeichentrick-Forum
14.07.2004 09:03
NetKane
Könnte es "KISSYFUR" sein ?
Forum: Zeichentrick-Forum
23.12.2003 14:04
Goran
also eigentlich müsste es schon kissyfur sein. hab die serie auch immer angeschaut und da waren auch zwei krokodile, männlich und weiblich. das weibliche hatte so orange oder rote haare. die wollten immer die tiere fressen und kissyfur und seine habens verhindert. es ist bestimmt kissyfur.
Forum: Zeichentrick-Forum
Das müsste "Kissyfur" sein.
Forum: Zeichentrick-Forum
15.08.2003 00:22
Glenn R.
Wow, das ist es: Kissyfur! Meine Güte, jetzt wo du es sagst. Ich hoffe, Chris, das ist deine Serie. Die lief früher auf Tele 5.
Forum: Zeichentrick-Forum
14.08.2003 23:41
pixie
könnte kissyfur gewesen sein. es hört sich fast so an, aber ich hab keine ahnung um was es da eigentlich ging. hatten die bären pullover an?
Forum: Zeichentrick-Forum
21.03.2003 23:21
MG286
20.03.2003 17:37
DeyDey
Hallo ! Wer kennt die Filme Kissyfur ????????? Wenn sie jemand zu verkaufen hat wäre ich sehr interresiert. Bitte melden wer sie verkauft! Es gibt 3 Stück! Euer Stefan
Forum: Zeichentrick-Forum
19.03.2003 18:33
MG286
Kissyfur
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.