tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 16 von 16
25.11.2015 20:24
chrissie777
Danke fuer das tolle Thema!!! Soweit ich mich noch an die deutschen Titel erinnere, habe ich sie aufgefuehrt. Feel Good movies sind fuer mich 30er Jahre: die Duenner Mann Filme (Myrna Loy, William Powell) Robin Hood (Errol Flynn) Nancy Drew Filme (mit Bonita Granville) Ninotchka (Greta Garbo) Fred Astaire & Ginger Rogers Union Pacific (Barbara Stanwyck) Bringing Up Baby (Cary
Forum: Film-Forum
29.04.2011 11:11
Sir Hilary
Quasselkasper schrieb: ------------------------------------------------------- > der vorteil ist das ich zwar nur einen fernseher > habe aber beide sender gucken kann. außerdem sind > es teilweise die gleichen bilder. was bei der ard > etwas unpassend ist ist der eingeblendete titel > "küss mich, kate". das passt nicht zur ard. stimmt ! soll wohl auf Cole Prter's "kis
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2011 08:23
tiramisusi
Die temperamentvolle, resolute Rolle der "Oma Maldini" aus der Vorabendserie "Marienhof" schien ihr wie auf den Leib geschrieben und die Vollblutitalienerin nahm man ihr beim Zuschauen nur zu gerne ab - Hannah Köhler verstarb am letzten Donnerstag im Alter von 67 Jahren. 7 Jahre spielte sie in der Serie Marienhof, bis sie 2008 aus gesundheitlichen Gründen ausstieg. Immer häufiger hatte sie zu
Forum: Sendeschluss!
17.11.2009 18:25
Methusalix
hab mir brav die Pilotsendung von "Eine wie keine" eingeschaltet - auch wenn man die Grinsefratze eigentlich boykottieren müsste, weil sie seit Tagen jede Sendung kaputt-pop-uped, aber man ist ja fair... Ne Mischung aus Kohlhiesels Töchter (wegen der Manieren), Hallo Hotel Sacher Portier (wegen Ambiente) Anna und die Liebe (wegen Vorhersehbarkeit) - kurz: Kiss me, Kate ohne Musik. Danke - d
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2008 23:49
Paula Tracy
"Viel Lärm um nichts" habe ich auch auf DVD, spontan gekauft, als ich es das erste Mal sah. Sonst kenne ich keine Shakespeare-Verfilmungen (höchstens "frei nach Shakespeare" - die Musicals "Westside Story" und "Kiss me Kate", aber die zählen wohl nicht...:-)) Aber "Was Ihr wollt" wollte ich mir schon lange mal ansehen, ich setze es mir mal auf die Merkliste.
Forum: Film-Forum
02.05.2006 23:43
Scarlet
Na wenn Du fleißig mitschreibst... Also, da wären noch: Evita: Don't Cry for me Argentinia Cage aux folles: I am what I am Kiss me Kate: Wunderbar Chicago: All that Jazz Chorus Line: One Hello, Dolly!: Hello, Dolly! So, ich glaube, momentan fällt mir nichts mehr ein.
Forum: Film-Forum
02.05.2006 22:48
frodo_beutlin
Porgy and Bess - It Ain't Necessarily So Cabaret - May be this time Brigadoon - Almost like being in love Brigadoon - Heather on the hill Carmen jones - Dat's love Kiss me Kate - Brush up yor shakespeare Show Boat - Can't help lovin' dat man
Forum: Film-Forum
07.03.2005 13:58
Mr.Bizeps
cessna schrieb: > > Das war Richard Burton. > Howard Keel hat mit Kathryn Grayson in KISS ME KATE gespielt > (Musical, in dem es als Grundthema um DER WIDERSPENSTIGEN > ZÄHMUNG geht) Super cessna! Ich meine natürlich Kiss Me Kate!
Forum: Film-Forum
07.03.2005 13:55
cessna
Mr.Bizeps schrieb: > > Der Widerspenstigen Zähmung mit Liz Taylor und Howard Kiel > oder wie der hieß. Das war Richard Burton. Howard Keel hat mit Kathryn Grayson in KISS ME KATE gespielt (Musical, in dem es als Grundthema um DER WIDERSPENSTIGEN ZÄHMUNG geht)
Forum: Film-Forum
08.11.2004 12:33
Mme Paris
Oh, wie Schade. Ich mochte ihn sehr gerne, weniger wegen seiner Rolle bei Dallas, als vielmehr die vielen Musicalrollen die er spielte. Vor allem bei "Eine Braut für sieben Brüder" oder "Kiss me Kate". Tja, die großen Hollywoodstars sterben aus :-(( Die "neuen Stars" (Tom Cruise, Julia Roberts ect.) sind für mich keine richtigen Hollywoodstars. Mit diesem Wort verbinde ich nur die "alten St
Forum: Sendeschluss!
14.08.2004 11:38
Mme Paris
Für ein gutes Musical lass ich alles andere stehen ! Ich habe gerade erst West Side Story hier in Köln gesehen. Davor Jekyll und Hyde. Tanz der Vampire würd ich gerne auch sehen. Eigentlich gab es nur ein einziges Musical, bei dem es mir um das viele Geld leid tat: Starlight Express. Musicals wie Mamma Mia o.ä. verkneife ich mir von vorneherein. Meine allerliebsten sind allerdings die "frühe
Forum: Sendeschluss!
26.09.2003 17:17
Tiramisusi offline
Hab grad´mal geschaut, wer da alles so Showstar war und was aus den leuten geworden ist: Hier hat sich jemand viel Mühe gegeben - auch wenn´s nicht ganz vollständig ist: Have you ever wondered what has happened to the guest stars of the Muppet Show? So have I! The show first aired in 1976 and a lot of the guest stars are no longer household names (and some of them NEVER WERE). Below is an i
Forum: Nostalgieecke
30.06.2003 18:32
Mr. Bizeps
Gestern hab ich Howard Keel gesehen. Der ist zwar schon alt aber so richtig bekannt war der nie. In Kiss me Kate war er sehr gut!
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2003 19:59
martina
bei adidas.com kannst du unter climacool (so heißt der schuh) den spot anschauen (unter medien) das lied heißt "it's too darn hot" und ist aus dem soundtrack von "kiss me kate" www.stlyrics.com/lyrics/kissmekate/toodarnhot.htm google machts möglich ;-) grüße, martina
Forum: Der Werbeblock
01.05.2003 06:04
spookysam
krk´chock schrieb: > Das Lied welches ihr sucht heist "Too Darn Hot" gesungen von > Ella Fitzgerald vom Musical "Kiss Me Kate" welches am 30. > Dezember 1948 in New York am Broadway uraufgeführt wurde. > > Damit sollte es kein Problem mehr sein das Lied zu finden ; ) Vielleicht sei noch erwähnt, daß es eine Adidas- und kein Nike-Werbung ist ... :)
Forum: Der Werbeblock
01.05.2003 04:11
krk´chock
Das Lied welches ihr sucht heist "Too Darn Hot" gesungen von Ella Fitzgerald vom Musical "Kiss Me Kate" welches am 30. Dezember 1948 in New York am Broadway uraufgeführt wurde. Damit sollte es kein Problem mehr sein das Lied zu finden ; )
Forum: Der Werbeblock
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.