tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 47 von 47
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > VolkerZockstein schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > > > > ----------------------------
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > VolkerZockstein schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > VolkerZockstein schrieb: > > > > > > > > rechnen
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > VolkerZockstein schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > VolkerZockstein schrieb: > > > > > > > > rechnen
Forum: Aktuelles Forum
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > VolkerZockstein schrieb: > > > > > > rechnen, das man diese Dinge postet. > > > > > > :-D > > > :-D > > > :-D > > > :-D > > &g
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2022 18:52
Snake Plissken
Wir sind wohl zu alt dafür. Ich habe ihn in der ersten Staffel von LOL gesehen (der Gewinner war schon ein kleiner Schock). Mega-unlustig und ohne irgendwelche Kinkerlitzchen als Hilfen bringt er keinen Gag zustanden. Wers mag. Snake
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ---------------------------------------- > Kein Grund rechtfertigt für mich eine > Verschlimmbesserung. > Gründe gibt es immer und die sind mir letztlich > herzlich egal. Wer das damals nämlich entschieden > hat, läuft auch nur auf zwei Beinen, atmet Luft > und geht zum Kacken aufs Klo - diese Leute sind > auch nicht unfehlbar und deshalb besti
Forum: Nostalgieecke
MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Es hatte ja seinen Grund, weshalb diese > Ausblendungen für das deutsche Fernsehen > herausgenommen wurden. Kein Grund rechtfertigt für mich eine Verschlimmbesserung. Gründe gibt es immer und die sind mir letztlich herzlich egal. Wer das damals nämlich entschieden hat, läuft auch nur auf zwei Beinen
Forum: Nostalgieecke
Willst du jetzt ernsthaft für zweimarkfuffzig die zugestopften Gerichte mit noch mehr Kinkerlitzchen zumüllen? Hol dir halt eine neue Sim, 10 € Guthaben bekommste überall für weniger als 10 € als Starterpack. Sorry, aber langsam wirds albern.
Forum: Sendeschluss!
15.08.2014 13:30
Sven-B
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > .. beim Tod von Lady > Di wurde das mal sehr gut als "Diana-Syndrom" > beschrieben - und einiges aus dem hier angelinkten > Text gibt Dir vielleicht eine Erklärung .. > > Vielen Dank für den interessanten Link. Der Artikel beinhaltet sicher richtige Thesen, aber so ganz finde ich mich
Forum: Sendeschluss!
23.05.2014 08:02
Robert Urban
Da gibt es jede Menge Kinkerlitzchen und lustige Sprüche, aber keine simple SMS-Maschine.
Forum: Ratgeber Technik
07.09.2013 20:24
M.D.Krauser
Und mir kommts so vor, dass eine sehr eingeschnappt ist... (wegen solche "netten" kinkerlitzchen sollte man bestimmt nicht eingeschnappt sein)
Forum: Sendeschluss!
31.08.2013 18:37
Nicole (Nicko)
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Was mich tierisch ärgert, Nico, ist die tatsache, > dass es leute im Forum zu geben "scheint", die > "offenbar" jeden beitrag auf Herz und Nieren > prüfen, ob nun eine Verallgemeinerung vorliegt, > über die man sich aufregen muss oder ob das so, > wie es geschrieben ist, (fast schon politisc
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2013 16:51
Pete Morgan
Was mich tierisch ärgert, Nico, ist die tatsache, dass es leute im Forum zu geben "scheint", die "offenbar" jeden beitrag auf Herz und Nieren prüfen, ob nun eine Verallgemeinerung vorliegt, über die man sich aufregen muss oder ob das so, wie es geschrieben ist, (fast schon politisch) korrekt ist. Das ist doch schier unerträglich und führt dazu, dass sich leute über Kinkerlitzchen (und eine
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > ach du liebe zeit ..auch noch farblich und kursiv > und unterstreichen und alles was html so hergibt > ... mensch, Stahlnetz, da wärest Du inklusive > deiner Fussnote in gewissen Seniorenforen besser > aufgehoben ... da übertrefen sich die Leutchen > mit der Individualisierung ihres Geschreibs
Forum: Sendeschluss!
04.08.2013 07:35
tiramisusi
ach du liebe zeit ..auch noch farblich und kursiv und unterstreichen und alles was html so hergibt ... mensch, Stahlnetz, da wärest Du inklusive deiner Fussnote in gewissen Seniorenforen besser aufgehoben ... da übertrefen sich die Leutchen mit der Individualisierung ihres Geschreibsels :-) ... Ich bin mit vielen anderen hier froh, dass tvforen puristisch geblieben ist und all diese Kinkerl
Forum: Sendeschluss!
12.05.2013 16:03
Migge
Es ist auch genug Geld da, aber es wird oft in Kinkerlitzchen gesteckt und vor allem in weitere Immobilienkäufe. " Mehr,mehr, mehr"
Forum: Sendeschluss!
21.06.2012 11:31
linkin_park
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Linkin_park - das mit dem Beitrag einsparen hört > sich zwar gut an, aber wenn Du mal siehst, was die > kleinste Sache kostet, da kommste schnell weg von. > Und wenn eine OP ansteht oder die chronischen > Wehwehchen ankommen, dann sind Deine gesparten > paar Hundert oder paar Tausend Euronen gan
Forum: Sendeschluss!
Ah, genau das hab ich mir auch gedacht. Ich hab mich die ersten 45 Minuten gefragt, warum Inka Bause da überhaupt eingeladen war, ich fand, sie passte einfach nicht zur restlichen Gruppe. Die "Internas"- Geschichte von Stuckrad-Barre fand ich absolut lahm. Ich bin kein Fan von Inka Bause, eigentlich ist sie mir völlig egal. Aber sich über solche Kinkerlitzchen lustig zu machen, ist nun wirk
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2011 20:01
tiramisusi
naja ich mag schräge Farben und Muster :-) Bei Möbeln greife ich gerne auf altes und antikes Gemöbel zurück und kombiniere es mit schrägen Sachen :-) Ich hab von den vielen Jahren, die ich im Ausland war, so viel Kinkerlitzchen mitgebracht, der will auf solidem Untergrund stehen ( ich denke nur an eine 36kg Frauenkopfbüste aus Zimbabwe in Überlebensgrösse oder meinen schrillen, bunten Bud
Forum: Sendeschluss!
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > ein ganz wesentlicher Grund, warum überhaupt > weitergedreht wird, sind die noch/schon zu Sheens > Zeiten bestehenden Verträge unzähliger Leute, > die im Hintergrund arbeiten und die befürchteten > Klagen, wenn sie durch Einstellung der Serie > arbeitslos geworden wären, dagegen ist Kutchers &g
Forum: Aktuelles Forum
jumin schrieb: ------------------------------------------------------- > Weil heutzutage auf der Höhe des Erfolges > aufgehört wird. Serien werden nicht mehr > totgedreht, so wie in den 90ern. Serien wurden und werden immer solange gedreht, bis sie für die Produktionsfirmen und Sender nicht mehr rentabel sind. Nur ganz wenige Ausnahmen dürfen wirklich auf der "Höhe ihres E
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2011 23:20
TaperJeanGirl
Hallo ihr! Ich habe gerade eine etwas hitzige Diskussion mit dem Nachmieter meines WG-Zimmers: Ich hatte das Zimmer bis April diesen Jahres und wollte es kurz vor Monatsende an ihn übergeben. Dafür habe ich ihm 2 Termine angeboten. Den Ersten konnte er nicht wahrnehmen, weil er es bevorzugt hatte, frühzeitig in seinen Heimatort zu fahren und beim Zweiten konnte der Vermieter nicht. Deswegen
Forum: Sendeschluss!
07.04.2011 19:12
Pete Morgan
Und diese Kinkerlitzchen trüben dein nostalgisches TV-Erlebnis so, dass du die Serie verdammst? Hm, also mir mach Kojak nach wie vor Spaß, und zwar weil ich auf solche Sachen nicht achte, und wenn sie mir auffallen, sie eher amüsant finde (das ist ja so, wie Little Joe Cartwright, der ohne Colt davon reitet und mit Colt in der Stadt ankommt...), und zweitens, weil das Zusammenspiel zwischen de
Forum: Nostalgieecke
25.03.2011 18:52
Pete Morgan
- Facebook: Och, die Schwierigkeiten, die ich damit hab, halten sich in Grenzen. Aber ich hab schon zahlreiche alte und neue Bekannte über FB gefunden, was mir anderswo nicht möglich war... - Pop-Up-Werbung: Hab ich keine Probleme mit, die ist mir wurscht und wenn sie mal vorkommt, drück ich sie weg. - YouTube: Falls was bei youtube nicht zu finden ist, wechsle ich zu myvideo, und meist
Forum: Sendeschluss!
Frau_Kruse schrieb: ------------------------------------------------------- > In der Stunde höchster Not hält man sich mit > juristischen Kinkerlitzchen nicht länger auf! Die > deutsche Wehrkraft drohte zersetzt zu werden, > Taliban schickten sich bereits an, schnurstracks > von Afghanistan nach Deutschland zu marschieren - > und keiner unserer tapferen deutschen Jungs
Forum: Aktuelles Forum
In der Stunde höchster Not hält man sich mit juristischen Kinkerlitzchen nicht länger auf! Die deutsche Wehrkraft drohte zersetzt zu werden, Taliban schickten sich bereits an, schnurstracks von Afghanistan nach Deutschland zu marschieren - und keiner unserer tapferen deutschen Jungs und Mädels hätte sie - anders als bisher - mehr aufhalten können, fatal geschwächt durch den Entzug des ARD-
Forum: Aktuelles Forum
also ich bin seit mehr als 1 Jahr totaler Radiojunkie, habe sogar schon einige Male was gewonnen bei kleinen Rätselspielen ...ok ausgerechnet ein Buch von Uwe Johnson, was schon wieder ne Strafe ist ... aber auch nen Doppelalbum CD von Santana und so Kinkerlitzchen :-)
Forum: Sendeschluss!
also, ich find die werbung (und die serie) gut. aber wahrscheinlich kann man darüber als mann nur lachen, wenn man selbstbewusst genug ist, und auch mal sowas über sich ergehen lassen kann, ohne gleich in die midlife-crisis zu verfallen..anders kann ich mir es nicht erklären, dass sich welche die mühe machen, sich beim sender über so ne kinkerlitzchen zu beschweren!
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2009 14:35
papillon11
Bei solchen Geschäften trennt man Geschäft und Privatvermögen, was ist bitte eine eigene Jagd in eigenen Wäldern? Ein Kinkerlitzchen. Wenn seine Geschäfte den Bach runtergehen haftet er privat doch nicht, warum hätte es ihm also privat schlecht gehen sollen und warum soll er sich nicht in seinem Wald zeigen? Übrigens - es war Heidelberger Zement.
Forum: Sendeschluss!
15.12.2008 15:04
Globoxx
Hallo, hat jemand Aufnahmen vom alten Adventskalender im DFF mit Hans-Otto Rieck und dem kleinen Kerlchen?? Ich hab das als Kind gesehen und erinner mich immer wieder daran und würd es gern meinem kleinen Neffen mal zeigen und meine Erinnerungen natürlich auffrischen ;) Vielleicht hat ja jemand was. Liebe Grüße Stephanie
Forum: Nostalgieecke
15.01.2008 22:18
luna32
Bei Firefox gibt es diverse Erweiterungen, die recht nützlich sind. Ich hab mir AdblockPlus und NoScript z.B. als Addon in den Firefox integriert, damit kann ich nach Belieben den Webseiten erlauben, ihre Kinkerlitzchen auszuführen oder nicht und mit AdBlockPlus kann ich sämtliche Werbung aus den Webseiten entfernen, das Programmchen lernt auch mit, man kann viele Dinge manuell blockieren und
Forum: Sendeschluss!
16.10.2007 17:12
psst
Callist schrieb: > Bei mir ging's ja fast 9 Monate problemlos - bis zum > gestrigen Update.... Die Wege des Herrn sind unergründlich, das gilt auch für merkwürdige Freischaltphasen und irreführende Fehlermeldungen. Fakt ist, dass außer den ÖRs durch Kabel Deutschland alle Sender grundverschlüsselt werden. Deine Karte ist entweder nicht freigeschaltet (wahrscheinlich) oder die neue
Forum: Ratgeber Technik
Werderaner schrieb: > > > Die Kinkerlitzchen mit den bescheuerten Sonntagsspielen werde > ich nie verwinden! > > Du bist aber nicht sehr traditionsverbunden - früher (Oberligazeiten) wurde samstags bis abends, dann später bis mittags malocht, der traditionelle Spieltag war deshalb lange Zeit der Sonntag (nachmittags), Bundesliga zunächst Samstags auch erst um 17 Uhr, dann
Forum: Nostalgieecke
28.09.2007 23:36
Werderaner
Viel entscheidender: samstags um 17.15 Uhr war der Bundesliga-Spieltag beendet und das Wochenende konnte richtig losgehen. Die Kinkerlitzchen mit den bescheuerten Sonntagsspielen werde ich nie verwinden! Da war maximal noch der kleinere, heimatliche Verein (max. 2. Bundesliga) ein Thema!
Forum: Nostalgieecke
05.09.2007 20:13
Theryn
Hallo! @ Ona Vermutlich hast Du "Kinkerlitzchen" und "pimpern" zusammengeschmissen. *kicher* Auf bald! Theryn:-)
Forum: Sendeschluss!
05.09.2007 13:57
timtraurig
Sorry, aber ich musste gerade lachen als ich Pimperlitzchen gelesen habe. Könnte es sein das Du Kinkerlitzchen meinst oder gibt es auch Pimperlitzcen? Ich nehm alles zurück. Es gibt tatsächlich beide Begriffe wie ich online gerade entdecke. Hab Pimperlitzchen noch nie gehört und bei WWM bei der 300Eur Frage danach sicher gescheitert.
Forum: Sendeschluss!
13.03.2007 20:56
albgardis
Habe letzte Woche zufaellig diesen link gefunden, guckt doch 'mal: da kann man GRATIS (und ohne irgendwelche Kinkerlitzchen, wie Adresse hinterlegen, abonnieren etc.) zwei relative neue mp3s von Malcolm downloaden (aus dem Jahre 2003). Mir gefiel das gut! Wie jeder Kuenstler ist natuerlich auch er gerade dabei, sein neues Album vorzubereiten. Jaja, das sagen sie ja immer. Diese Titel sind n
Forum: Nostalgieecke
11.12.2006 19:55
Dustin
Kultfan-Pete schrieb: > > > Oder können da etwa alle > Konfessionen heiraten? Warum sollten da nicht alle Konfessionen heiraten können? Der Pfarrer müsste schon sehr konservativ sein um wegen so einem Kinkerlitzchen rumzuzicken, es gibt genug Katholiken, die bei "Mischehen" in evangelischen Kirchen heiraten (nicht ökumenisch, sondern richtig evangelisch), das ist wirklich alltÃ
Forum: Sendeschluss!
19.11.2006 11:18
Helli Gräfin E.
Wir haben nun gestern den Film gesehen und waren unterm Strich etwas enttäuscht. Das war für mich kein Kinofilm, hätte ich ihn durch Zfall im Fernsehen gesehen, wäre ich vielleicht begeisterter. Verstehen kann ich nicht, wie man ihm menschenfeinliche (Zusammenfassend Juden, sog. Zigeuner, Frauen als Hauptattacken) Witze unterstellen kann. Für mich war sein Versuch eindeutig, das Gegenüber
Forum: Film-Forum
25.03.2005 22:30
Werderaner
Spielt mal schön alleine weiter, ihr zwei beiden. Der große, böse WERDI hat jetzt keine Zeit mehr für diese Kinkerlitzchen ;-)))
Forum: Film-Forum
12.10.2004 08:34
Helli friert leicht
Ich habe die Scheidung eingereicht, als mein Mann die Heizung NICHT aufdrehen wollte, dann habe ich ihn bei seinem Chef angeschwärzt und ihm einen Prozess wegen Sodomie angehängt. Unsern Esel habe ich zur Falschaussage gedrängt. Ich finde, man sollte immer adäquat reagieren. Jetzt hat er alles verloren, ist obdachlos und denkt vielleicht darüber nach, ob es so richtig ist, eigene Entscheidun
Forum: Sendeschluss!
Das problem ist doch immer noch, dass ein vergehen an Kindern offenbar nicht so "wichtig" genommen wird, weil das Kind ja auch "alles erfunden haben könnte". So geschehen bei dem Sensationsprozess vor ein paar jahren, als neun Erwachsene in Nürnberg ihre Kinder zu Pornofilmen missbraucht hatten. Findige Anwälte und sogar die Richter zweifelten - trotz erdrückender Beweise - die Aussagen der K
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2004 17:19
inbrevi
Für mich ist die Tagesschau ARD 20:00 Uhr, noch immer die beste Nachrichtensendung. >Mir gefallen am besten die RTL 2 Nachrichten, weil sie eben auch mal was andres als immer nur Politik und Gähn und Langeweile zeigen tun. Dann find ich auch gut, das sie immer lokker sind. So interessir ich mich auch für die News. Cool. Weiter so !!! Nachrichten sind dazu da, um über tagesrelevante Gesch
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2004 16:46
nachtschattengewächs
der wirkliche wetten-dass-absturz hat schon viel früher begonnen: ziemlich genau da wo den Gästen vorgeschrieben wurde, was sie zu machen haben, wenn sie eine wette verloren haben!! Anstatt dass sich wie früher die gäste für gute projekte angagieren oder ähnliches denkt sich die wetten-dass redaktion seit jahren irgendwelche lächerlichen kinkerlitzchen als wetteinsatz aus! warum nur wurde
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2003 12:47
Karschtl
Das Spielhaus kenn ich natürlich, hab ich auch immer geguckt. Die Seite hatte ich aber noch nicht bei meiner Liste dabei, vielen Dank dafür. Ich werd morgen mal versuchen dran zu denken, "Zahn um Zahn" zu schauen. Und wegen dem Andreas Jahnke - da musst Du Dich wahrscheinlich ne Weile gedulden, bis die Serie mal wieder kommt. Aber ich bin sicher, dass die irgendwann mal wieder bei MDR oder ORB
Forum: Nostalgieecke
15.05.2003 15:13
Monti
Hallo, ich hab da mal ´ne Frage, kennt jemand von euch noch die Sendung "Kinkerlitzchen"? Da hat ein alter Mann mit `nem kleinen Männchen (´n Kobold oder so) in der Hemdtasche zu Weihnachten immer tolle Sachen gebastelt. Alle, die ich bis jetzt gefragt habe, konnten sich daran nicht mehr erinnern, obwohl ich die Sendung immer so gern gesehen hab.
Forum: Nostalgieecke
28.05.2002 14:32
anja
hätte gerne informationen zu dieser sendung. lief im dff, zur adventszeit. es gab einen älteren mann mit einer puppe namens kerlchen. und jeden tag haben sie ein türchen des adventskalenders geöffnet. wer weiß mehr? danke und schönen gruß von der ostsee. anja
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.