tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 60
"Angriff der Killersocken" Alles klar ! Danke für den Tipp, das Buch werde ich mir kaufen. Wenn die Filme nicht auf DVD veröffentlicht sind & nur als VHS dann auf Auktionshäusern schauen etc eher die mit FSK 18 oder Mitschnitt aber BR bietet das ja nicht mehr an. Sehe gerade auf Tube gibt es "Aktion Ganymed" So Filme kenne ich jetzt weniger "Rubber" ein Film
Forum: Film-Forum
23.07.2015 12:52
Irrgebirge
Wanderfalke schrieb: ------------------------------------------------------- > es geht weiter > > am 4.6. liefen die Killertomaten > > am 11.6. kommt der Film Der Fluch der atzekischen > Mumie > am 18.6. Santo und der blaue Dämon contra Dracula > und Werwolf > am 25.6. From Dusk Till Dawn > und sicher auch weitere Filme dieser Reihe. Sieht nich
Forum: Film-Forum
20.06.2015 01:52
tomgilles
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > 2 Termine sind leicht zu finden, aber der Rest: Weitere Termine, Ausstrahlung jeweils um 22.20 Uhr: Freitag, 18.9.1981 FS2 "Der Wolfsmensch" (1940) Freitag, 2.10.1981 FS2 "Dracula" (1931) Freitag, 9.10.1981 FS2 "Draculas Rückkehr" (1968) Freitag, 23.10.1981 FS2 "Schloß des Schreckens" (1961) Freitag, 30.10.1
Forum: Nostalgieecke
06.06.2015 07:32
Wanderfalke
es geht weiter am 4.6. liefen die Killertomaten am 11.6. kommt der Film Der Fluch der atzekischen Mumie am 18.6. Santo und der blaue Dämon contra Dracula und Werwolf am 25.6. From Dusk Till Dawn und sicher auch weitere Filme dieser Reihe.
Forum: Film-Forum
14.07.2013 08:05
tiramisusi
...ich habe mir immer eine Art Fortsetzung der Killertomaten gewünscht - jetzt gibt es sie endlich !!! was für ein herrlicher Blödsinn, was für schön billige Tricks, was für eine gequirlte herrliche Kultkakke :-)))) Bitte mehr davon!! Boach ... selbst die SZ schreibt von ... "Kultverdacht" ... ich liebe solche Filme!!
Forum: Film-Forum
08.07.2013 12:26
Duke of Hazzard
Ich suche einen Film, der in den 90ern auf RTL oder einem anderen Kabelsender lief. (natürlich kann er auch viel älter sein) Ich weiß noch, er lief Nachmittags oder am Vorabend in Konkurrenz zu den Killertomaten. Eines von beiden lief auf RTL. Und zwar kamen darin leicht bekleidete Amazonen oder Barbarinnen vor und Zentauren. Gekämpft wurde unter anderem mit Pfeil und Bogen. Oben ohne mü
Forum: Film-Forum
Vielleicht : "Die Killertomaten" oder "Captain Planet" oder "Der kleine Horrorladen" Zumindest gibt es dort Szenen mit Gewächshäusern.
Forum: Zeichentrick-Forum
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Letztendlich konsumiert man den ganzen Kram ja > immer noch aus Interesse, und was manche Leute > furchtbar finden, ist für andere wieder 'Kult'(*), > auch wenn das Wort manchmal etwas inflationär > verwendet wird. (*) "Angriff der Killertomaten!" fällt mir da spontan ein ;-) > Auß
Forum: Sendeschluss!
22.08.2009 16:49
Logan5
Nemesis-Cry of Angels schrieb: ------------------------------------------------------- > ...ganz erlich ich wünsche mir das > 90er Jahre TV wieder das war 100 mal besser :) Ich auch! Ich blättere immer wieder gerne in meinen alten Moviestar- und Television-Ausgaben aus den 90ern und wenn ich sehe, was da für tolle Sachen im Fernsehn liefen, könnten einem echt die Tränen kommen.
Forum: Film-Forum
21.08.2009 15:01
Nemesis-Cry of Angels
Die Schlechtesten Filme aller Zeiten sind für mich ohne Zweifel "Angriff der Killertomaten" von 1978 und Angriff der Riesenmoussaka von 2005 :) aber trotzdem Kult als Angriff der Killertomaten auf DVD kamm musste ich mir den einfach hohlen. VOX zeigt ihn ja leider nicht mehr wie es früher oft der fall war,ganz erlich ich wünsche mir das 90er Jahre TV wieder das war 100 mal besser :)
Forum: Film-Forum
Braindead Tanz der Teufel 1+2 Hellraiser 1+2+3 The Evil Dead Trap 1+2 Critters 1+2+3+4 Halloween 1+2+4+5+6 Dawn of the Dead-Das Original Day of the Dead Buio Omega Emmanuelle in Amerika Eis am Stiel Porkys 1+2 Ein Zombie hing am Glockenseil Die Rache der Kannibalen Antropophagus II Foltergarten der Sinnlichkeit Das Camp der Gelben Tigerinnen Hexen bis aufs Blut gequält Hexensa
Forum: Film-Forum
22.05.2008 22:25
erîk
Für 2009 sind außerdem diese Remakes geplant (Titel der Originalfilme, wie die Remakes in Deutschland heissen werden ist noch nicht raus): Die 39 Stufen Angriff der Killertomaten Die Vögel Bunny Lake ist verschwunden Cannibal Holocaust Chucky - die Mörderpuppe Ein Mann sieht rot Tanz der Teufel Fame - der Weg zum Ruhm Freitag der 13. (ob Remake von Teil 1 oder weiterer Teil der Reihe ist noc
Forum: Film-Forum
22.02.2008 12:52
Irrgebirge
"Blues Brothers" "Angriff der Killertomaten" "Dark Star" "Space Balls" "M.A.S.H." und von den neueren: "School of Rock"
Forum: Film-Forum
07.10.2007 00:30
JubalEarly
Also, ich finde schon dass man den ganz klar in diese Kategorie einordnen kann: vergleichsweise geringes Budget, Effekte die man mit gutem Gewissen als "cheesy" bezeichnen kann, die Hauptrolle wird von dem B-Movie Darsteller überhaupt gespielt und der Regisseur (Sam Raimi) hatte an nennenswerten Filmen bis dahin lediglich die beiden ersten Teile der Evil Dead Reihe und den (B-)Film Darkman gedre
Forum: Film-Forum
06.10.2007 23:03
Wanderfalke
schlecht aber trotzdem
Forum: Film-Forum
09.06.2007 09:10
Fienchen
Ich denke es war der kleine, rote Teufel bei "Hallo Spencer" , vor dem hatte ich eine Scheissangst. Auch Galactika aus der selben Sendung hat mich total verängstigt. Dann gibt es noch diesen Film "woher der Wind weht" oder so, dieser Zeichentrickfilm mit der Atomexplosion. Ach ja, "Krabbat" , den haben wir in der 2. Klasse zu sehen bekommen. Der ist echt wiederlich mit dem gespaltenen Kopf. Musi
Forum: Nostalgieecke
11.02.2007 12:43
4077hawkeye
Vielleicht Gremlins 1&2, Der kleine Horrorladen, Armee der Finsternis oder die anderen 2 Tanz der Teufel Filme, die Critters Filme, Killertomaten, usw
Forum: Film-Forum
13.03.2006 13:54
TAFKA Markus
Mad Max vielleicht? Eine mit Hausmitteln nachzudrehende Verfolgungsjagd gibt es beim Angriff der Killertomaten.
Forum: Film-Forum
22.02.2006 10:52
DarkDancer
Hey Hey.. Der Infra - Superman ist Kult!! Als Kind im Kino gesehen und schwer beeindruckt.. Naja man wird älter aber ich habe immer noch die VHS im Regal stehen :-) Schwerst kitschig ist "Ghost - Nachricht von Sam" aber ich kann mir den immer wieder ansehen,ebenso wie "Roadhouse" obwohl ich kein Fan von Patrick Swayze bin.Dann wäre noch "The Delta Force" zu nennen,eigentlich grauenhaft aber Le
Forum: Film-Forum
22.02.2006 09:33
Fienchen
"Romeo must die" ist doch kein Schrott. Ich mag ihn auch, er ist eben so ein an Europa angepasster Martial Arts Film. dann schon eher "Per Anhalter durch die Galaxis" oder "Tripods", wobei das ja Serien sind. Als erstes zu nennen und nicht zu toppen sind da eher "die Rückkehr der Killertomaten" obwohl ich den echt schlimm finde;-)
Forum: Film-Forum
13.02.2006 20:19
ariados
denke auch, dass du die Killertomaten meinst, hier mal ein paar Bilder
Forum: Zeichentrick-Forum
13.02.2006 19:14
TheMinimi
hmmmmm konnte leider nichts finden ob es nun der film war aber wie gesagt war zeichentrick könnte auch ne sendung gewesen sein , angriff der killertomaten klingt nicht gerade für kinder ;)
Forum: Zeichentrick-Forum
13.02.2006 17:10
TheEagleHasLanded
das waren wohl "die killertomaten" oder auch "angriff der killertomaten"
Forum: Zeichentrick-Forum
22.10.2005 15:33
Fienchen
Der langweilligste Film den ich je gesehen habe ist "Herr der Ringe", kann ich garnix mit anfangen. Der am schlechtesten gemachte ist " Die Rückkehr der Killertomaten"
Forum: Film-Forum
29.09.2005 01:56
Duke of Hazzard
Ich suche einen Film der mal auf RTL plus lief. Es kamen Amazonen und Fantasygestalten wie bei Herkules darin vor. Vor allem erinnere ich mich an weibliche unbekleidete Zentauren mit Bögen und das am Nachmittag. Parallel lief damals die Attacke der Killertomaten auf einem anderen Privatsender.
Forum: Film-Forum
31.05.2005 17:02
Maurynnia
1. Dr. Henry Jones (Indiana Jones) / Gogo (Kill Bill) / ..... 2. Sean Connery / Nicolas Cage / Harrison Ford / .... 3. Angelina Jolie 4. Denn zum küssen sind sie da / Die Killertomaten / Sieben / ...... 5. Nur noch 60 sec / Das Fünfte Element / Stirb Langsam / .... 6. Viel Lärm um nichts / Die Goonies / Singlebells + Oh Palmenbaum / ... 7. Herr der Ringe / Legende / Die unendliche Gesch
Forum: Film-Forum
20.05.2005 19:30
Samantha Hill
Hallo zusammen! Ich bin ganz baff, dass die überwiegenden Reaktionen auf den Film positiver Natur sind. Ganz ungewöhnlich, war es doch bisher immer sehr schick, die Star Wars Filme zu verteufeln, als ob man's mit Angriff der Killertomaten zu tun hätte ;-)). Werd mir den Film morgen ansehen und bin seeeehr zuversichtlich, dass ich ihn gut finden werde (bin eh schon durch Buch, Comic, Bilder etc
Forum: Film-Forum
10.05.2005 22:08
Andromeda20001
Killertomaten, Zeichenrickserie USA, 1991 Die Serie lief 1998/99 auf Pro 7 immer Samstags vom 14.11.1998 bis 29.05.1000
Forum: Zeichentrick-Forum
27.04.2005 18:41
Narf!
yup, das ist es wohl, illustration aus regisseurssicht, manifestation aus insulanersicht und zuschauersicht ;D , die szene in der der arzt seinen vater plötzlich am strand sah war doch ziemlich eindeutig >der Insel ist auch noch eine forschungsstation wo gewisse dinge gezüchtet >wurden! unteranderen früchte! oh nein, ich habs gewußt: killertomaten..., oder vielleicht holländer? ob
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2005 19:36
steffie
Hallo Wie wärs mit : - Muttertag -Das letzte Haus links ( Erstlingswerk von Wes Craven) -New York Ripper -Die Filme mit den Reitenen Leichen -Zombie-Filme -Ein Zombie hing am Glockenseil -Striptease _Schowgirls -Angriff der Killertomaten -the Dentist -Friday the 13 alle Teile -Final destination Gruss Stephanie
Forum: Film-Forum
15.03.2005 23:11
KingofQueens
Boah bist du cool... Signs war gut gemacht. Vielleicht etwas unrealistisch aber trotzdem gut. Matrix 2 und 3... *lol* Wer hat hier nen Pflock im Arsch? Schonmal Killertomaten gesehen?? Fandste bestimmt besser als Matrix. A. I. is wirklich nicht der Bringer. Aber mit Sicherheit nicht das Schlechteste was Hollywood zu bieten hat. Ich empfehle Alone in the Dark zu sehen. Das is wirklicher Trash.
Forum: Film-Forum
15.03.2005 18:28
Beat
Hallo Zusammen, die besten Filme aller Zeiten kennen wir mittlerweile (s. Perschis Eintrag "der Beste Film aller Zeiten"). Aber was ist mit den schlechtesten?!? Warum loben, wenn wir rügen dürfen?? In Zeiten der kollektiven Jammerei solls doch mal erlaubt sein, den Senf auf all jene Produktionen zu kippen, die so schlecht sind, dass die Sehkraft der Augen um 0,5 Dioptrin abnimmt!!! Und solltet
Forum: Film-Forum
14.02.2005 18:33
Tomaten-Mann
die adresse ist www.killertomatoes.com aber mit NEWS siehs schlecht aus weil momentan keine neuen file oder serien geplant sind. die sache mit dem RELEASE hab ich von denen persönlich zugemailt bekommen.
Forum: Zeichentrick-Forum
14.02.2005 18:03
B.A.T.
Die Serie war doch erträglich...aber nicht der Film!!
Forum: Zeichentrick-Forum
14.02.2005 17:59
Der Eine
Wäre nett, wenn mir jemand die Adresse von dieser Killdertomaten Seite geben würde
Forum: Zeichentrick-Forum
11.02.2005 19:20
Dinock
*ggg*
Forum: Zeichentrick-Forum
11.02.2005 19:19
Tomaten-Mann
Ich habe gerade eine mail von der offiziellen KILLERTOMATOES Seite bekommen. Sie schrieben das es bald ein deutsches Release geben wird!!!! Anscheinend hat "DINOCK" schon mit dem Tomatenwerfen angefangen.
Forum: Zeichentrick-Forum
05.02.2005 02:27
KingofQueens
Hab mir gestern diesen Trash-Movie angeschaut... Eigentlich hab ich jetzt erstrecht Lust bekommen zum Zahnarzt zu gehen. Dieser Film gehört eindeutig in die Kategorie "Killertomaten." Bitte, tut euch den nicht an...
Forum: Film-Forum
31.01.2005 01:46
Dinock
Vielleicht sollten wir die Firmen, die diese DVDs zusammenbasteln drohen sie mit Tomaten zu bewerfen, wenn sie nicht machen was wir ihnen auftragen *ggg* Angriff der Killertomaten fand ich immer eine eigenartige Serie. So richtig witzig fand ich den jetzt nicht unbedingt, aber er war besser als der reale film. Aber mir hat diese Schnalle da gut gefallen, die sich immer in eine grüne(?)Tomate ve
Forum: Zeichentrick-Forum
30.01.2005 11:35
Tomaten-Mann
wenigstens gibt es noch menschen die sich an die serie erinnern. momentan erscheinen ja viele alte serien von damals auf dvd. ich hab die 4 filme zu hause (ja 4!!!) und würde mich über ein dvd release echt freuen. wenn es neuigkeiten gibt, bitte ins forum schreiben. p.s. gibt es eigentlich irgendwelche aktionen um eine veröffentlichung voran zu bringen? wer ideen hat bitte ins forum schreib
Forum: Zeichentrick-Forum
06.01.2005 09:12
Petra M.
Oder nimm einen Film der so schlecht ist, dass er schon wieder gut ist. "Angriff der Killertomaten"
Forum: Film-Forum
01.12.2004 18:40
nigtingale
die serie, die du meinst heißt: die killertomaten
Forum: Zeichentrick-Forum
01.12.2004 17:07
Der Wahnsinnige
Angriff der Killertomanten bzw. Killertomaten greifen an... Gruß Basti
Forum: Zeichentrick-Forum
05.10.2004 20:39
TAFKA Markus (unlogged)
Was stört dich denn an "Surf Nazis Must Die"? Oder an der Übersetzung "Angriff der Killertomaten" für "Attack of the Killer-Tomatoes"?
Forum: Film-Forum
05.10.2004 20:00
G.Waldt
Mal wieder ein Thread, den die Welt nicht braucht, aber bei dt. Filmtitel oder falschen Übersetzungen steht mit oft das Mittagessen an der Unterlippe. Zum Großteil hat der Titel auch keine Verbindung zum Film. Mir fällt da ein..... "Einen vor den Latz geknallt" "Sein Gesangbuch war der Colt" "Ritter der Kokosnuss" (häää??) "Die wunderbare Welt der Schwerkraft" (nochmal häää??) "Surf Na
Forum: Film-Forum
23.09.2004 01:16
Thomas82
killertomaten sind ja schon genannt.. dann weiß ich noch: - toxic avenger (sowie alle anderen troma-filme) - accion mutante (sehr nette komödie) - bad taste (glaubt man nciht dass der peter herr der ringe gemacht hat *g*)
Forum: Film-Forum
22.09.2004 22:35
DoctorGreenthumb
Der Klassiker schlechthin: Killertomaten Fear and Loathing in Las Vegas mit Johnny Depp und Benicio del Torro... Lammbock (Donnerstag 23 Uhr ARD)
Forum: Film-Forum
10.09.2004 08:47
steffie
mir fallen noch folgene filme ein die auch grottenschlecht sind : angriff der killertomaten 1 & 2 blair witch projekt 1 & 2 ghostdad robocop eigenproduktionen von fernsehsendern tomb raider 1 & 2 barb wire und so weiter . . . gruss stephanie
Forum: Film-Forum
07.09.2004 11:58
Der Wahnsinnige
Hallo auch! Des könnte die Serie "Angriff der Killertomaten" gewesen sein. Allerdings gibt es noch einige andere Serien auf die so eine Beschreibung passen würde... Es gab glaube ich bei den Ghostbusters von Filmation auch eine Folge in der solche Pflanzen auftauchen. Bei He-Man und She Ra gabs galub ich auch was ähnliches... Dann kam sowas wenn ich mich richtig erinnere noch bei "Widget der
Forum: Zeichentrick-Forum
30.06.2004 10:02
Der Wahnsinnige
Noch geiler waren diese komischen Handlangertomaten die immer alles vergeigt haben... Das Game fürs NES hab ich auch noch, nur leider kein funktionierendes NES mehr *gg* Na ja, EBAY sein Dank ändert sich des in ca. einer Woche wieder *gg*
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.