tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
18.10.2021 17:40
Helmprobst
Im November startet auf Super RTL "Kid Lucky", die Verfilmung der Comics mit dem 'kleinen' Lucky Luke und seinen Abenteuern als Kind. Im Vergleich zu den richtigen Lucky Luke-Comics finde ich diese Comics leider überhaupt nicht unterhaltsam. Sie sind sehr auf eine kindliche Leserschaft ausgelegt und es war in meinen Augen ein Fehler, diese Hefte in Deutschland in die reguläre Lucky-Luke-Alb
Forum: Zeichentrick-Forum
01.11.2010 23:10
Billy the Kid
Hallo zusammen, ich habe bei Amazon gesehen, dass die 4 DVD-Boxen mit den insgesamt 52 Folgen sowohl im Jahre 2005 als auch in 2009 erschienen sind. Weiß jemand von Euch, worin die Unterschiede zwischen den beiden Auflagen liegen (bspw. Qualität o.ä.)? Ich bin nämlich unschlüssig welche Fassung ich mir kaufen soll und im Internet finde ich keine Antwort auf meine Frage. Vielen Dank fü
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.