tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 20 von 20
04.03.2016 12:59
Pidax-film
Am 13.05.2016 wird Vol. 2 der legendären Krimiserie „Kennziffer 01 (Zero One)“ in der Reihe „Pidax Serien-Klassiker“ auf DVD veröffentlicht. Die britische Kriminalserie „Kennziffer 01“ (OT: Zero One) behandelt in 26 Episoden die Arbeit der fiktiven, halb geheimen und halb politischen Polizeidienststelle „01“, die authentische Fälle, die auf Flugplätzen oder in Flugzeugen
Forum: Nostalgieecke
25.11.2015 19:56
eiwennho
Na kein Problem. Es stimmt schon Chrissie die neueren Sendungen nehmen immer mehr überhand da passt einiges eher ins Aktuelle Forum als in diesen Nostalgieladen. Ist halt wie bei den Flohmärkten bei uns, da gibts auch bloß noch 90er Jahre Müll. Da geh ich auch nicht mehr hin. Aber mir fallen schon noch ein paar Themen ein diesen Winter. Grüße eiwennho
Forum: Nostalgieecke
24.11.2015 15:34
faxe61
eiwennho schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja schon nur war ich eher dran. Da folgt auch meine Entschuldigung auf den Fuss, eiwennho.
Forum: Nostalgieecke
24.11.2015 15:03
chrissie777
eiwennho schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja schon nur war ich eher dran. Sorry, das war mir nicht aufgefallen. Ich schau nur noch von Zeit zu Zeit in tvforen.de, da es immer weniger um classic TV series aus den 60er Jahren geht, dafuer immer oefter um neuere Serien (was das mit Nostalgie zu tun hat, entzieht sich meines Begreifens). Gruss, Chris
Forum: Nostalgieecke
24.11.2015 14:52
eiwennho
Ja schon nur war ich eher dran.
Forum: Nostalgieecke
22.11.2015 18:35
faxe61
Siehe auch schon hier:
Forum: Nostalgieecke
22.11.2015 18:04
chrissie777
eiwennho schrieb: ------------------------------------------------------- > Und wieder mal eine gute Nachricht bei Pidax. > Am 15 Januar erscheint Kennziffer 01 eine > englische Krimiserie die bei uns von April 1963 > bis April 1964 und dann nochmal 1966/67 in > unregelmäßigen Abständen mit 26 Folgen gelaufen > ist. Hi eiwennho, Pidax hatte dafuer gerade einen th
Forum: Nostalgieecke
Hallo Pidax, das ist ja sehr erfreulich :) :) :)!!! ENDLICH mal eine alte TV Serie, die auf DVD herauskommt - davon gab es 2015 herzlich wenig. Noch nie habe ich sowenig interessante DVD's bei meiner alljaehrlichen amazon.de Bestellung gefunden wie in diesem Jahr und 2014 :(. Ich werde mir Eure DVD auf jeden Fall zulegen. Und ich werde mir gleich Eure FB Seite ansehen. Ausser "Hank" (S
Forum: Nostalgieecke
10.11.2015 18:04
eiwennho
Und wieder mal eine gute Nachricht bei Pidax. Am 15 Januar erscheint Kennziffer 01 eine englische Krimiserie die bei uns von April 1963 bis April 1964 und dann nochmal 1966/67 in unregelmäßigen Abständen mit 26 Folgen gelaufen ist. Ein Fernsehbuch zur Serie gibt es nicht aber ein Brettspiel mit dem man einige der Kriminalfälle die hauptsächlich mit Flughäfen und Flugzeugen zu tun hat, nac
Forum: Nostalgieecke
Nachdem sich in einem ähnlichen Thread zwei Halbstarke in den Haaren haben und dass da eh nichts mehr wird, mach ich mal einen neuen auf und grenz das mal auf unser Land ein. Hier erst mal meine Wichtigsten auf die ich schon lange warte. Abenteuer unter Wasser- denn das tiefste Gewässer das es bei uns gab war grad mal einen Meter tief. Sprung aus den Wolken- weil das eher das Gegenteil w
Forum: Nostalgieecke
Wenn sich die Aufregung um unsere Sprache mal gelegt hat, wo ich aber gar nicht weit von Andreas seiner Argumentation weg bin nun wieder zurück zum Ursprung. Hoffentlich ist es für alle Lager richtig, sonst "schäm" Ich hätte noch gern 2013 Wyatt Earp, der mit dem langen Colt Sprung aus den Wolken, mit Ken Curtis mal nicht als Festus Abenteuer unter Wasser, aber auch die Abenteuer mit H
Forum: Nostalgieecke
Dezernat M Cannon Mannix Shannon klärt auf Kennziffer 01 (Zero One) Polizeirevier 87 (87th Precinct) Wagen 54 bitte melden Die Abenteuer der Seaspray Der Bumerang Allein die Reihe der hierzulande bislang unveröffentlichen Westernserien ist noch sehr lang... und längst nicht komplett: Bronco Hondo Rauchende Colts Der Texaner Westlich von Santa Fé Union Pacific Yancy Derrin
Forum: Nostalgieecke
24.11.2012 19:53
Adam Cartwright
Auch eine Serie, die ich gerne gucken würde.
Forum: Nostalgieecke
21.11.2012 20:34
eiwennho
Da die Serie von 62-65 produziert wurde und die ZDF Ausstrahlung im April 1964 endet werden sie die letzte Staffel wohl garnicht mehr senden konnten. Auch eine Serie die ich gerne mal wieder sehen würde. Meine Erinnerungen daran hab ich mir wenigstens mit einem Brettspiel aufrechterhalten. Grüsse eiwennho
Forum: Nostalgieecke
21.11.2012 19:51
Pete Morgan
Oder aber sie haben aus drei Staffeln gemixt... Der Lonewolf Pete
Forum: Nostalgieecke
21.11.2012 12:46
jerry
Sind 26 Folgen, da hat das ZDF die ersten beiden Staffeln komplett gesendet und die dritte nicht mehr eingekauft.
Forum: Nostalgieecke
21.11.2012 12:04
Pluto
Hier bitte selber nachzählen:
Forum: Nostalgieecke
21.11.2012 09:29
jerry
Beim Start des ZDF war eine der ersten ausgestrahlten Serien, die englische Serie "Kennziffer 01 (Orig.: Zero One) mit Nigel Patrick in der Hauptrolle. Er spielte darin einen Detektiv der Airport Security. Die Serie wurde von 1962-65 produziert und umfaßte 39 Folgen. Weiß jemand wieviele Folgen damals im ZDF ausgestrahlt wurden?
Forum: Nostalgieecke
20.12.2011 10:48
Die Heidelberger Vera
Meine DVD-Wünsche für 2012: 1. "Die Abenteuer der Seaspray" 2. "Die vier Gerechten" 3. "London 999" 4. "Sprung aus den Wolken" 5. "Scotland Yard klärt auf" 6. "Die Verfolger" 7. "Der Mann von Interpol" 8. "Kennziffer 01" 9. "Abenteuer unter Wasser" 10. "Bronco"
Forum: Nostalgieecke
Ulrich und Ulrike Yancy Derringer Der Mann ohne Namen Die Wasserschlacht Hallo Freunde Kommissar Maigret Malican und Sohn, Detektive Die Tintenfische Schiff ahoi Raum ist in der kleinsten Hütte Wagen 54, bitte melden Zirkusdirektor Johnny Slate Tammy, das Mädchen vom Hausboot Pistolen und Petticoats Der Texaner Eisenbahndetektiv Matt Clark Kein Fall für FBI Dezernat M Gauner gegen Gauner
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.