tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 26 von 26
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hatte schon vermutet, dass das nicht ernst > gemeint war mit Kötern etc, da von dir ja > sinnvolle Beiträge kommen. Bei anderen > Nutzernamen, vor allem nicht mehr aktiven, hätte > ich das durchaus anders gesehen :-) > > Mir ist übrigens noch nie Fernsehinhalt auf den > Geist gegange
Forum: Aktuelles Forum
Knapp ein halbes Jahr nach seinem vieldiskutierten Schönheitsexperiment im Rahmen seiner neuen Sendung "Jenke." kehrte Jenke von Wilmsdorff am gestrigen Dienstagabend mit dem ebenfalls frischen Format "Jenke. Crime." auf ProSieben zurück. Die Quoten konnten bei weitem nicht mit denen aus dem November 2020 mithalten, ordentlich lief es aber trotzdem: 1,15 Millionen Zuschauer interessierten sich
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2017 16:40
TV Wunschliste
Im ARD-Vorabendprogramm erfreuen sich Quizshows wie "Wer weiß denn sowas?" und "Gefragt - Gejagt" seit Jahren steigender Beliebtheit. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis auch andere Sender nachziehen und auf den Zug aufspringen. ZDFneo experimentiert schon seit einiger Zeit am Vorabend - was löblich ist, denn mit den "Bares für Rares"-Wiederholungen im Doppelpack fährt der Spartenkanal äu
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2017 12:02
TV Wunschliste
Bereits Anfang Juli wurde bekannt, dass ZDFneo an einer neuen Vorabend-Quizshow mit dem Namen "Kennste den?" arbeitet. Nun gab der Sender auch einen Ausstrahlungstermin bekannt: Ab dem 23. Oktober wird die Sendung vorerst zwei Wochen lang montags bis freitags um 19.30 Uhr und damit unmittelbar nach den quotenträchtigen "Bares für Rares"-Wiederholungen gezeigt. Moderator der Show ist TV-Koch Ne
Forum: Aktuelles Forum
"Welches Schweinderl hättens denn gern?" - Nur umgekehrt? Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
...gehen seine restaurants soo schlecht?
Forum: Aktuelles Forum
und der Abend ist gerettet
Forum: Aktuelles Forum
TV-Koch Nelson Müller erhält demnächst eine neue Aufgabe: Er steht als Moderator einer neuen Spielshow für das ZDF vor der Kamera. Ende Juli wird in Berlin die Pilotfolge eines Formats namens "Kennste den?" aufgezeichnet. Das Konzept: Pro Folge begrüßt Nelson Müller zwei Promis und ein Panel aus neun nichtprominenten Gästen. Für die Prominenten gilt es nun, deren biografische Eigenarten
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2016 15:00
Thinkerbelle
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > In meiner Kindheit gab es mal so eine Welle von > Nonsens-Witzen kann ich mich erinnern, die ergaben > irgendwie keinerlei Sinn: > Sitzen 2 U-Boote auf dem Gartenzaun. > Kommt ein Schluck Wasser vorbei. > Fragt das eine U-Boot das andere "Kennste den?" So hat es bei meiner Oma auch angefangen - un
Forum: Sendeschluss!
30.11.2016 13:51
Sveta
In meiner Kindheit gab es mal so eine Welle von Nonsens-Witzen kann ich mich erinnern, die ergaben irgendwie keinerlei Sinn: Sitzen 2 U-Boote auf dem Gartenzaun. Kommt ein Schluck Wasser vorbei. Fragt das eine U-Boot das andere "Kennste den?"
Forum: Sendeschluss!
11.07.2012 12:31
Beverly Boyer
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > mir fällt da der alte Witz mit "Rumbalotte" ein, > kennste den? :-) Zwei Männer sitzen in einer Sauna und der eine sieht, dass der andere "Rumbalotte" auf seinen Penis tätowiert hat. Neugierig wie er ist, spricht er den Mann an, was "Rumbalotte" zu bedeuten hat. "Ja", antwortet dieser, "früher ich bi
Forum: Sendeschluss!
11.07.2012 11:07
tiramisusi
mir fällt da der alte Witz mit "Rumbalotte" ein, kennste den? :-)
Forum: Sendeschluss!
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > das ist sicher Ansichtssache ... wenn das > ausgerechnet von einem kommt, der selbst so > manchen Politiker oder selbst die olle Queen der > Niederlande lächerlich gemacht hat, ists nur > nicht so ganz glaubhaft - und wirkte auf mich > ziemlich trutschig ... da kennste den Hape aber echt sc
Forum: Aktuelles Forum
Kennste den nicht? Sagt man hier (O-Franken) halt so. Konnte ich aber auch schon im TV hören. Wohers kommt, keine Ahnung. Vielleicht freut man sich, bis der Kopf spitz dreieckig nach oben hin zuläuft vor lauter Dauergrinsen :-) obwohl, unseres hat ein Flachdach....
Forum: Sendeschluss!
08.07.2009 18:45
TVMouse
*muuuaahh* A la *Dieter Hallervorden*? ;o) Kennste den Sketch? *brüller*
Forum: Der Werbeblock
Kennste den, kennste den? Klassiker! Wenn ne Frau.... Bitte nicht! Auch wenn ich das Traumschiff das letzte Mal in den 80ern gesehen habe...
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2007 20:51
ulli
Weiß auch nicht - kennste den etwa? Damals schien der sich noch über all die Leute gefreut zu haben... ; ) gruß, ulli
Forum: Sendeschluss!
12.04.2006 14:45
earthnut84
Hallo! Also wenn ich auch ma meinen Senf dazu abgeben darf regt es mich genauso auf das Werbung so unlustig ist. Es heisst zwar oft das das Produkt hinter einem witzigen Werbespot verschwindet, aber andererseits spricht man doch über lustige spots und somit über das produkt (so nach dem motto: ey kennste den spot wo...) Aber denk mal das es genauso andersherum läuft. Wenn der Spot beschissen
Forum: Der Werbeblock
07.02.2006 22:06
Marcoux
na da freu ich mich aber das ich dich erheitern durfte :) kennste den film garnicht?
Forum: Film-Forum
11.04.2005 22:36
~>MiCHi
Is des der Film mit Jay und Silent BOB ?? ja der is geil! Der Film Jay und Silent Bob strike back is auch zum wegschmeissen!! Kennste den?
Forum: Film-Forum
12.05.2004 16:06
Attilla
Bei mir steht auch drin das es noch ewig kommt aber hoffen wir dass das ein einzel Fall war morgen kann ich's vielleicht mal gucken Kennste den schon: www.foxbusters.com leider schon tot
Forum: Zeichentrick-Forum
26.07.2003 14:28
Lady in Black
Hallole da hab ich ja ganz schön was verpasst hier. Also, der Friedmann hat genug berechtigte Gründe, die sein Verhalten rechtferigen, die Gesellschaft und die verbohrten arroganten insbesondere ekelhaft autoritär verhaltenden Politiker an der Nase zu packen. Wenn endlich damit aufgehört würde, ihn zu verurteilen, könnte man echt sehr viel lernen von ihm. Und was das Koks angeht. Mir
Forum: Sendeschluss!
07.04.2003 23:00
Lady
Könnt ich jetzt nich sagen. Selbst mein obiger Beitrag find ich jetzt irgendwie wieder gut. Schliesslich lieben sich die da im Krieg ja wirklich nich, nich ? Apro po könnt ich jetzt gar nich sagen, kennste den: ?: Quakt da ein Breitmaulfrosch herum: "QUUUAAAK, QUAAAK, ich bin ein Breitmaulfrosch !!!!" Kommt ein Storch vorbei. Frägt ihn der Frosch: QUUUAAAK, wer bist denn duu ? weisst du wie
Forum: Sendeschluss!
04.03.2003 03:12
Ginny
> > Ich hab den Film selbst nicht gesehen, aber schon davon > > gehört - ich glaube, da gehts um ein Mädcheninternat und ein > > paar Schülerinnen verschwinden in einer Höhle und es wird nie > > geklärt was mit ihnen geschah, right?! Ich meine, da hätte es > > sogar einen Roman zu gegeben ... *grübel* Klingt interessant! > > *IdeefürKurzgeschichtenotier
Forum: Sendeschluss!
03.03.2003 19:13
Ralf G.
> Ich hab den Film selbst nicht gesehen, aber schon davon > gehört - ich glaube, da gehts um ein Mädcheninternat und ein > paar Schülerinnen verschwinden in einer Höhle und es wird nie > geklärt was mit ihnen geschah, right?! Ich meine, da hätte es > sogar einen Roman zu gegeben ... *grübel* Klingt interessant! > *IdeefürKurzgeschichtenotier* :D Richtig! Unbedingt mal a
Forum: Sendeschluss!
02.03.2003 00:20
Lyta
Ja was ist mit dem? Kennste den?
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.