tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
06.02.2019 17:05
Helmprobst
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > > was fehlt, wäre ein TV Sender, der sich auf alte > Sitcoms spezialisiert....aber dafür dürfte es > leider nur geringes Zuschauerinteresse geben.... > :( Da ist sicher viel Wahres dran. Es muss ja nicht gleich ein ganzer Sender sein, aber ein Retro-Sitcom-Programmblock auf einem Spartensender fe
Forum: Nostalgieecke
Die Mystery-Serie "Glitch" wird in Australien für den Sender ABC1 hergestellt, abseits des fünften Kontinents aber vom Streaming-Dienst Netflix gezeigt. Der hat nun einen Starttermin für die zweite Staffel verkündet: Sechs neue Episoden werden am 28. November veröffentlicht. Die Ausstrahlung in Australien beginnt schon am 14. September. Sieben Verstorbene waren in der kleinen australischen S
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2010 16:16
Helmprobst
Sicher einige gute Formate dabei, aber ich finde es überflüssig auf Comedy Central Sendungen zu zeigen, die zusätzlich auch in Dauerschleife auf Sat.1 Comedy zu sehen sind. Comedy Central wäre besser beraten wenn man versuchen würde, ein Kontrastprogramm anzubieten. Zu einem guten Comedy-Spartenprogramm gehören meiner Meinung nach auch ältere Serienklassiker wie "Mary Tyler Moore" und "Mo
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.