tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 19 von 19
Gleich mehrere Privatsender schickten am gestrigen Mittwochabend neue Formate an den Start. Gelungen ist der Auftakt von "Curvy Supermodel" bei RTL II. Der Münchner Sender hat die richtige Entscheidung getroffen, die neue Model-Castingshow kurz vor dem Start von Dienstag auf Mittwoch zu verlegen. In der jungen Zielgruppe erreichte RTL II tolle 8,0 Prozent bei einer Reichweite von 810.000 Mensche
Forum: Aktuelles Forum
Die Befürchtung habe ich auch! Zumal ich ab Montag zwei Wochen weg bin und eine kurzfristige Verschiebung nicht programmieren könnte. Und da die nächsten beiden Wochen auch jeweils 3 Folgen am Stück laufen, würde ich dann das Ende nicht mitbekommen. Ich finde zwar auch, dass es sich in letzter Zeit zieht, und als am Mittwoch dann direkt vor der Werbepause rauskam, dass Shelbys Eltern noch l
Forum: Aktuelles Forum
"Quantico" ist für uns ein absolutes Highlight und wir hoffen nur eines - dass Pro7 nicht kurz vor dem Staffelende die Biege macht, denn wir möchten das Ende auf jeden Fall sehen. Sollen sie es nach Vorankündigung irgendwann in der Nacht versenden, das ist auch okay. Aber nicht einfach absetzen!
Forum: Aktuelles Forum
"The 100" war eine der besten Serien in diesem Jahr. Bei "Quantico" bin ich noch dran, obwohl sich die letzten Folgen etwas in die Länge ziehen. "Karawane der Köche" interessiert mich nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Mittwochs guck ich Doctor Who auf einsfestival bzw. jetzt one.
Forum: Aktuelles Forum
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > . > > Und bei Quantico habe ich auch schon längst den > Schlussstrich gezogen. Bin auch raus, genau wie damals bei "Homeland". Beides nicht die Art Serien, die ich mag. Es gibt da keinen Protagonisten, der mir symphatisch ist oder mit dem ich mich "verbunden" fühle (weiß nicht wie ich das anders
Forum: Aktuelles Forum
Waders schrieb: ------------------------------------------------------- > Haben die Zuschauer endlich mal gemerkt was für > ein arroganter Stinkstiefel der Mälzer ist? > > Gruß Waders Finde ich auch. Bei manchem Kommentar warte ich drauf, das es mal bei ihm einschlägt. Bin gespannt, wann es mal zu Ende geht mit den Kochsendungen. Ist doch immer irgendwie gleich. In die "K
Forum: Aktuelles Forum
. Und bei Quantico habe ich auch schon längst den Schlussstrich gezogen. Diese ständigen Zeitsprünge sind einfach unerträglich. In Wirklichkeit interessiert es eigentlich nur, wie es aktuell weiter geht - aber die Rückblenden in die FBI-Schule sind Shit.
Forum: Aktuelles Forum
Haben die Zuschauer endlich mal gemerkt was für ein arroganter Stinkstiefel der Mälzer ist? Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Der Mittwoch entwickelt sich aus Quotensicht zum verrücktesten Abend der Woche. Denn wie bereits in der vergangenen Woche zeichnete sich auch gestern wieder ein außergewöhnliches Bild ab. Am übelsten erwischte es die beiden Privatsender ProSieben und Sat.1, die nicht über eine Million Zuschauer kamen. Bei ProSieben enttäuschte einmal mehr "Quantico": Die beiden neuen Folgen der US-Serie bli
Forum: Aktuelles Forum
Wundert mich nicht, der omnipräsente Mälzer nervt irgendwann mal. Hat der überhaupt doch Zeit zum Kochen?
Forum: Aktuelles Forum
Ich hatte mich auf "Karawane der Köche" gefreut weil ich Tim Mälzer mag und an ihm und Roland Trettl lag es auch nicht das ich nach einer Stunde entnervt umgeschaltet habe... es lag an den ständigen Schnitten. Man kann doch keine 2-Stunden-Sendung machen indem man 1-3 Sekunden lange Einstellungen aneinanderkittet. Das Auge bekam kaum Zeit genau hinzuschauen da war schon wieder die nächste Sze
Forum: Aktuelles Forum
Der gestrige Fernsehabend war vor allem für die großen deutschen Privatsender ein schwarzer Tag. Einen Fehlstart legte beispielsweise die neue Sat.1-Doku "Karawane der Köche" hin. Lediglich 1,30 Zuschauer verfolgten Tim Mälzer und Roland Trettl auf ihrem Koch-Roadtrip. Dies entsprach mäßigen 7,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Immerhin ging es im Anschluss be
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2016 16:48
TV Wunschliste
Im Herbst meldet sich "The Taste" mit neuen Folgen zurück. Der Sendetermin der vierten Staffel ist wenig überraschend: Ab dem 19. Oktober ist die Show wieder jeweils mittwochs um 20.15 Uhr bei Sat.1 zu sehen. Die dritte Staffel der Kochshow konnte im vergangenen Jahr zwar nicht an die Erfolge der vorherigen anknüpfen, dennoch war Sat.1 zufrieden und hat eine weitere Staffel bestellt. Nachdem z
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2016 16:49
TV Wunschliste
Bei Sat.1 startet in der bevorstehenden TV-Saison ein neues, ungewöhnliches Format, das Kochshow und Roadtrip unter einen Hut bringen will. Tim Mälzer und Roland Trettl begeben sich in "Karawane der Köche" auf einen kulinarischen Roadtrip durch Deutschland. Ab dem 7. September ist die fünfteilige Reihe auf dem bewährten "The Taste"-Sendeplatz zu sehen: mittwochs um 20.15 Uhr. In dem Format e
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2016 23:07
TV Wunschliste
Am Mittwoch, 13. Juli, offenbarte die ProSiebenSat.1-Sendergruppe eine große Vorschau auf die Programmhighlights der bevorstehenden TV-Saison 2016/17. "Jede Woche Erstausstrahlungen und spannende TV-Highlights", verspricht Sat.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger. "Das Ziel für die neue Saison ist klar: Marktanteile zurückgewinnen. Die Zuschauer können sich auf jede Menge Stars und Unterhaltun
Forum: Aktuelles Forum
ohnein .. "Kochen bis der Arzt kommt ....." (wäre ja direkt eine neue Show-Idee für den Grinsedoktor von Hirschhausen ... )
Forum: Aktuelles Forum
Am 28. Juni beginnen die Dreharbeiten zur "Karawane der Köche". Dann versuchen 14 Kandidatenteams, sich den Traum vom eigenen Foodtruck in dem Format "Karawane der Köche" zu erfüllen. Überzeugt werden müssen dabei die gleichsam als Juroren wie Mentoren auftretenden Fernsehköche Tim Mälzer und Roland Trettl. Die sechs Folgen des Formats sollen im Spätsommer gezeigt werden. Die Kandidatente
Forum: Aktuelles Forum
Die dritte Staffel der Kochshow "The Taste" konnte im vergangenen Jahr zwar nicht an die Erfolge der vorherigen anknüpfen, dennoch war Sat.1 zufrieden und hat jetzt den Drehstart zur vierten Staffel angekündigt. Ausgestrahlt werden soll sie im Herbst. Nachdem zuletzt Cornelia Poletto als Jurorin zu dem Kochwettbewerb gestoßen ist, wird es in der nächsten Staffel einen weiteren Neuzugang geben
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.