tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Vielen Dank für deine Auskunft, fliegendes Gehirn! Kalle Schwobbel war ein Zeichentrick-Murmeltier mit Kleidern, dass das Kinderprogramm mit dem Mikrofon präsentierte. Wäre ich auch mal neugierig drauf! Aber schau doch selbst mal auf diesen Seiten unter "Kalle Schwobbel präsentiert"! Ein Jammer, wenn auch das gelöscht wäre! Ich werd mal anfragen, hab jedoch wieder mal leider ein ungutes Gef
Forum: Nostalgieecke
In dem Zusammenhang würde mich zusätzlich noch interessieren, ob auch die Reihe "Kalle Schwobbel präsentiert" (1972/73) noch exestiert. Habe zwar eine böse Vorahnung, sonst hättest du doch was dazu geschrieben, Fliegendes Gehirn, oder? Gruß, Pete!
Forum: Nostalgieecke
23.11.2004 15:39
uwe
"Kalle Schwobbel präsentiert" war ein Magazin, welches von einem Zeichentrick-Hamster moderiert wurde und verschiedene Kurzfilme enthielt.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.