tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
Ohmgesicht schrieb: > So so... Pippi ist out, da Kinder starke Figuren suchen, an > denen sie sich orientieren können. > > Pippi war ja wohl stärker als jeder andere Mensch. Nicht nur > kraftmäßig, sondern sie setzte sich auch gut gegen Erwachsene > durch und ließ sich nicht von ihnen unterbuttern. Eben. Und damit ist sie nach wie vor ein großartiges Vorbild für die heu
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2007 09:01
Maxedl
Was gab es da noch alles? Hier hilft vor allem Wikipedia Ok hier an was ich mich noch erinnere. Einzige Anime Serie: Montana Nicktoons: AAAHH!!! Real Monsters, Bobobobs, Rockos Modernes Leben, Die Biber Brüder, Rugrats, Die Ren & Stimpy Show, Cubitus, Doug, # KaBlam!, Hey Arnold!, ... Real/Puppen Serien: Allegras Freunde, Clarissa, ...
Forum: Zeichentrick-Forum
01.12.2006 14:28
Kablam
Hey, da kann ich dir weiterhelfen und zwar singt den Song Anggun und er heißt Take Me There .. nicht vergessen auf Nick laufen die Folgen wieder viel sparß bei schauen Flo achja hab versucht den Song per Aol zu laden naja der Song wurde nur für die Serie geschrieben und gesungen aber wenn du ihn finden solltest dann schrieb ja ?
Forum: Zeichentrick-Forum
16.08.2006 02:04
4077hawkeye
Kablam kommt zur Zeit wieder im Nachtprogramm im neugründeten Nick-Sender.
Forum: Zeichentrick-Forum
03.04.2005 15:23
Kreisel
Hi, ich denke du suchst "Kablam!". Gruß Kreisel
Forum: Zeichentrick-Forum
27.10.2003 18:30
Anarky
Prmetheus und Bob! Die waren so cool. ich hab mich immer schlapp gelacht bei denen. die stimme de sspeakers am schluss war am besten. Alles ist kaputt und er voll emotionslos: Ende
Forum: Zeichentrick-Forum
27.10.2003 17:35
Jumperman
7. Kablam
Kennt eigentlich noch jemand Kablam!. Das kam immer auf Nickelodeon. War aufgebaut wie ein Comic-Heft. Die beiden Zeichentrickmoderatoren mussten alle 30 Sekunden umblättern. Da waren auch immer kleine Miniserien in Kablam!. Zum Beispiel "Action Heros NOW" oder so ähnlich. Das waren ein paar Spielzeugpuppen, die immer irgendjemanden retten mussten. Oder Guano. Eine Vorstufe von LavaLava, wers v
Forum: Zeichentrick-Forum
30.03.2003 12:41
Jule
Nickelodeon...das war so genial,besonders Kablam *g*
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.