tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 10 von 10
Meines Erachtens eine sehr gute Entscheidung! Bill Cosby is doch echt durch und die Bundies hab ich schon echt lange nich mehr im TV gesehen. Allerdings is die Sendezeit nich so berauschend!! man hätte sie doch im Abendprogramm platzieren können vor KoQ also das K1 Journal wieder raus!!
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2005 17:27
*ALF*
""die Serien "Bezaubernde Jeannie" und "Verliebt in eine Hexe" enden, da ab 1.8. das K1 Journal verlängert wird und der Programmplatz für die Wiederholung benötigt wird. Sicher wird die Redaktion bemüht sein, einen neuen Platz zu finden - das ist im Falle von Serien mit wöchentlicher oder sogar täglicher Ausstrahlung jedoch nicht ganz einfach - aktuell sind die meisten Programmplätze noc
Forum: Aktuelles Forum
Oh, ist ja interessant, das schöne K1 Journal von dem ich nicht genug bekommen kann ersetzt die Bezaubernde Jeannie und Verliebt in eine Hexe, die ich mir aus lauter Verzweiflung ansah, weil mein geliebtes K1 Journal nicht kam *Ironiemodus aus* Also ich finde es auch Publikumsverulkung, einfach diese Serien rauszukicken, obwohl man vorher viel versprach, von wegen alle Folgen. Dann sollten die K
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2005 19:07
*ALF*
Big Steve schrieb: > > Der Programmablauf: > > 05:10 Uhr Flippers neue Abenteuer > 06.00 Uhr Alf (Wdh.) > 06:30 Uhr K1 Journal (Wh.) Na toll...für diese SCHEISS k1 journal wiederholung müssen "Bezaubernde Jeannie" & "Verliebt in eine Hexe" weichen? Arschgeigen :-(
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2005 17:43
Big Steve
Der Programmablauf: 05:10 Uhr Flippers neue Abenteuer 06.00 Uhr Alf (Wdh.) 06:30 Uhr K1 Journal (Wh.)
Forum: Aktuelles Forum
23.06.2005 14:21
*ALF*
IKNOWIT schrieb: > > king of queens schau ich garnichtmehr da ich da > schon alle folgen kenne und im 3er pack brauch ich mir das > nicht antun. Es wird doch gar kein Dreierpack von KoQ geben - Das k1 journal wird verlängert ;-)
Forum: Aktuelles Forum
23.06.2005 13:18
*ALF*
Flightsimmer schrieb: > > *ALF* schrieb: > "Ich meine, ich habe nichts dagegen, wenn so eine Serie am > Morgen bzw. in der Nacht ausgestrahlt wird, aber wenn so eine > Serie überhaupt keine Quoten am Vorabend holen kann, dann > habe ich mich halt gefreut, dass der Sender endlich einen > Schlussstrich gesetzt hat. und somit einen freien Sendeplatz > geschaffen hat." >
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2005 20:54
Flightsimmer
*ALF* schrieb: "Ich meine, ich habe nichts dagegen, wenn so eine Serie am Morgen bzw. in der Nacht ausgestrahlt wird, aber wenn so eine Serie überhaupt keine Quoten am Vorabend holen kann, dann habe ich mich halt gefreut, dass der Sender endlich einen Schlussstrich gesetzt hat. und somit einen freien Sendeplatz geschaffen hat." Tja, das mit dem freien Sendeplatz sieht nur leider so aus: Der Sit
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2004 07:31
Tobito
Kabel 1 ändert ab heute das Programm. Die Serie "Wer ist hier der Boss?" kommt jetzt immer im Doppelpack. Die Wdh. vom K1 Journal entfällt.
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2003 19:05
TV Wunschliste
Bei Kabel 1 beginnt der Mai schon am Karfreitag, denn ab dem 18. April stellt der Sender die Weichen in seine Zukunft.Mit einem neuen On Air-Design führt der Sender eine neue Ikone ein: Den Juwel. Es sei "prädestiniert dafür, die Positionierungsbotschaft des Classic-TV-Anbieters No. 1 in Deutschland zu verbildlichen".Nach Ostern erfolgen einige kurzfristige Programmänderungen, u.a. erhält de
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.