tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 3 von 5
Ergebnisse 101 - 150 von 239
15.09.2012 14:17
TV Wunschliste
Es wird immer kurioser: Nachdem vor ein paar Tagen bekannt wurde, dass in einer Folge des "Tatort" aus dem Jahre 2001 zufällig ein reales Fahndungsfoto des Terroristen Uwe Mundlos in eine fiktive BKA-Akte einkopiert worden war (wunschliste.de berichtete), berichtet Spiegel Online jetzt, dass auch in der ZDF-Krimiserie "Küstenwache" Fahndungsfotos von Mundlos zu sehen waren. Und nicht nur Terr
Forum: Aktuelles Forum
Na ja, also die krimiserien sind meistens gut, sofern sie nicht in Dauerwiederholung gezeigt werden. Die Samstagskrimis sind überwiegend von hohem Niveau, Rosa Roth davon mit Abstand der beste, aber Wilsberg ist Kult und Stubbe geht auch, Das Duo und Kommissarin Lucas sind meist über Durchschnitt. Ätzend eigentlich nur die Fälle mit Senta Berger und mit Jenny Berlin (Aglaia S.). Man kann a
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2012 13:44
TV Wunschliste
Wenn ab 1. November das 23. James-Bond-Abenteuer über die Kinoleinwände fegt, wird auch wieder mindestens ein Deutscher zu sehen sein, der dem britischen Geheimagenten das Leben schwer macht. Laut "B.Z." hat der hierzulande noch recht wenig bekannte Berliner Schauspieler Michael Pink bereits im März in den Londoner Pinewood Studios seinen Part für "Skyfall" mit Daniel Craig abgedreht. Der
Forum: Film-Forum
28.04.2012 19:42
Sir Hilary
hm, weist Du noch ungefähr ob es auf den öffentlichen oder den privaten kam? anfang der 90' war das deutsche serien angebot ja noch nicht so überfüttert wie heute ,und zum Glück gab es die "Küstenwache" noch nicht -da gäbe es ja eine unzahl von möglichkeiten,-)) vielleicht fällt Dir noch irgend ein detail ein.... Gruß Sir Hilary
Forum: Film-Forum
31.01.2012 16:41
TV Wunschliste
Die 'Albatros II' sticht wieder in See: In Neustadt in Holstein beginnen am Mittwoch (1.2.) die Dreharbeiten zur 16. Staffel der "Küstenwache". Im Auftrag des ZDF werden 26 neue Folgen mit dem Team um Kapitän Holger Ehlers (Rüdiger Joswig) und der Wachhabenden Saskia Berg (Sabine Petzl) produziert. In den ersten Folgen übernimmt Kapitän Thure Sander (Manou Lubowski) gleich dreimal das Komm
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Wieso jetzt auch Windolf rausflog...oder > freiwillig ging... er war doch gut in seiner > Rolle. Ich verstehs nicht. Damit bist Du nicht alleine. > bei Soko Wismar isses ganz schlimm, Yo. Und oftmal sind sie einfach weg und keiner weiss warum. > das deutsch-türkische Team in Notruf Hafe
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2012 01:01
Pete Morgan
Wieso jetzt auch Windolf rausflog...oder freiwillig ging... er war doch gut in seiner Rolle. Ich verstehs nicht. Vielleicht passte ihm ja nicht, dass Jophi Ries ging. Meisten kehren neue Besen nicht besonders gut. Das hat man bei Soko 5113 gesehen, bei Soko Leipzig teilweise auch, bi Soko Wismar isses ganz schlimm, das deutsch-türkische Team in Notruf Hafenkante ist mehr als gewöhnungsbedür
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2011 16:52
TV Wunschliste
Das Patrouillenschiff 'Albatros II' sticht wieder in See. Am 5. Oktober beginnt das ZDF mit der Ausstrahlung der 15. Staffel seiner Vorabend-Krimiserie "Küstenwache". Es stehen 26 neue Folgen mit Kapitän Holger Ehlers (Rüdiger Joswig) und seiner Crew auf dem Programm. Die Studiokulisse präsentierte sich während der Dreharbeiten in verändertem Look. Neu sind die Einsatzzentrale und das Bü
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2011 16:26
Pete Morgan
Bei Serien hat mich "Unsere kleine Farm" und "Ein Engel auf Erden" sehr häufig sehr gerührt. Bei der farm sind die Tränen kollektiv in der ganzen familie geflossen, hatte ich so noch nie erlebt. "Fackeln im Sturm" am Ende der ersten Sechser-Staffel hat's mich gerissen. Lassie - als Jeff sich von lassie verabschiedet und ihn an Timmy übergibt. "Küstenwache", als sich Bootsfrau Johann
Forum: Nostalgieecke
Sie ersetzt Annekathrin Bach, die das "Küstenwache"-Team als Leonie Stern knapp drei Jahre verstärkte. Warum hört Annekathrin Bach auf? Die Dreharbeiten zur 15. Staffel haben bereits im Februar begonnen, inklusive eines weiteren Neuzugangs. Der Hamburger Theaterschauspieler Andreas Dobberkau löste Elmar Gehlen ab, der als leitender Maschinist und Polizeioberkommissar Wolfgang Unterbaur
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2011 15:06
TV Wunschliste
Bei der "Küstenwache" steht ein erneuter Personalwechsel bevor. Das Team um Kapitän Holger Ehlers (Rüdiger Joswig) bekommt eine neue Bootsfrau namens Pia Cornelius, die von Lara-Isabelle Rentinck gespielt wird. Schon in dieser Woche steigt sie in die laufenden Dreharbeiten zur 15. Staffel ein. Sie ersetzt Annekathrin Bach, die das "Küstenwache"-Team als Leonie Stern knapp drei Jahre verstärk
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2011 15:44
Pete Morgan
Soko Stuttgart ist für mich immer noch die schlechteste und uninspirierteste aller Soko-Krimiserien, dicht gefolgt von Soko Wismar. Ich frage mich, wieso sich das ZDF nicht lieber darauf konzentriert, die anderen Sokos und die Küstenwache und Rosenheim-Cops qualitativ etwas aufzustocken, statt geld in die Fortsetzung schlechter Soko-Ableger zu investieren... Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2011 14:02
TV Wunschliste
Die "Küstenwache" bleibt weiterhin im Einsatz für das ZDF-Vorabendprogramm. Die Mainzer lassen eine 15. Staffel mit 26 neuen Folgen produzieren. Die Dreharbeiten beginnen bereits am 2. Februar.Im neuen Look präsentieren sich künftig die Einsatzzentrale und das Büro des Einsatzleiters Gruber. Sie sollen Ausblicke auf die Neustädter Bucht gewähren und somit für eine "eindeutige Tag/Nacht-An
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2010 19:42
TV Wunschliste
Mit den angedachten Änderungen für das quotenschwache ARD-Vorabendprogramm ist wohl nicht vor 2012 zu rechnen. Erst ab Herbst 2011 soll die Produktion der ersten regionalen Krimis starten, die zukünftig vor 20.00 Uhr ausgestrahlt werden sollen. "Danach beginnt die Feinarbeit", so NDR-Programmdirektor Frank Beckmann gegenüber dem Branchendienst "Kontakter" zu seinem Zeitplan. Es werde "ein lan
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2010 12:36
sulka
Mir ist gerade noch Reiner Basedow eingefallen. Laut IMDB tauchte er erstmals 1963 in zwei TV-Filmen auf (es müssen wohl kleine Rollen gewesen sein), und heute kann man ihn immer noch in der "Küstenwache" sehen.
Forum: Nostalgieecke
23.09.2010 23:31
Pete Morgan
Morgen Soko Kitzbühl, sonst Soko Wien - ab 18:00 Uhr im Zweiten Soko Leipzig - edel Samstagskrimi (außer der mit Senta Berger *schüttel*) - ein Muss (Der letzte Rosa Roth war wieder edel) Tatort (ausgenommen ein paar Kommissare) - Pflicht Rosenheim Cops und Küstenwache sowie Notruf Hafenkante für mich Pflichtprogramm Soko Wismar und 5113 sowie Soko Stuttgart unter "ferner liefen", den
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2010 22:03
matzeiwi
Habe mir vor einiger Zeit schon mal Luft darüber hier ausgelassen. Doch es wird mehr und mehr. Krimis in Deutschland nehmen langsam überhand. Und das schlimme! Es ist nicht mal mehr ein richtiger Krimi mit Bankräubern, Hehlern u.s.w. Es geht immer häufiger nur noch um soziale Probleme in Deutschland die dann zu Straftaten führen. Der letzte Tatort Fall mit unseren beiden Vorbildk
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2010 06:22
TV Wunschliste
Guido Broscheit gehörte zu den Darstellern der Ärzte-Serie "Klinik am Alex", mit der Sat.1 noch immer schmerzhafte Erinnerungen verbinden dürfte. Der Sender hatte gleich 27 Episoden des heimischen "Grey's Anatomy"-Verschnitts produzieren lassen, nahm die Primetime-Serie aber bereits nach fünf ausgestrahlten Folgen wieder aus dem Programm. Die übrigen 22 Episoden warten auch nach mehr als zwe
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2010 16:45
TV Wunschliste
Das renovierungsbedürftige ARD-Vorabendprogramm erhält einen neuen Koordinator. Der NDR-Fernsehdirektor Frank Beckmann soll das seit Jahren quotenschwach vor sich hindümpelnde Sendeschema auf Vordermann bringen. Der 45-Jährige hat bereits einen Plan."Spannende Unterhaltung und regionale Krimis werden das neue Markenzeichen des Vorabends", kündigte Beckmann im Rahmen des ARD-Intendantentreffe
Forum: Aktuelles Forum
Falsch! Die Sommerlochgeschichte begann diesmal sogar schon im April. Das ZDF begann dort schon reihenweise ohne Ausnahme mit der Platzierung von Wiederholungen seiner Sokos, ferner alter Folgen von Notruf Hafenkante, Rosenheimcops, Forthaus Falkenau, Küstenwache etc. und einiger anderer Krimis und Filme (Pilcher-Endloswiederholungen etc.). Ferner wurden Dokformate über Königshäuser hervor
Forum: Aktuelles Forum
Ja, nur könnte man halt selbst bei Wiederholungen etwas mehr Anspruch reinbringen. Warum müssen beispielsweise Folgen von Soko 5113 wiederholt werden, in denen Manne Brand und die Grafin mitspielen, wenn kurz zuvor Manne Brand den Fernsehtod starb und die Gräfin versetzt wurde??? Da wäre es doch wesentlich sinnvoller gewesen, frühere bzw. ältere Folgen aus dem Archiv zu kramen. Küstenwache
Forum: Aktuelles Forum
Klar, gehen mir die öfters wieder mal neu gedrehten oder wiederholten Filme mit einer Frau Neubauer oder Hörbinger oder oder auch auf die Ketten, es zeigt aber, dass solche Schmonzetten oder immer wieder kehrende Schauspieler auch im ZDF so oder so ähnlich angelegt sind: Rosamunde Pilcher, Inga Lindström oder wo im ZDF jeden Tag in der Woche eine SOKO läuft, gerade wieder sehr schon mit Wied
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2010 16:02
Kirsten
123. Re: Witze
Die Frau von Hr. Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken. Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Hr. Huber ein Telegramm: "Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von 500.000 Euro." Hr. Huber telegrafiert zurück: "Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"
Forum: Sendeschluss!
07.04.2010 17:30
JohnnyGage
Baywatch hat sich in seinen schlechtesten Zeit selbst genug parodiert,da brauch es wirklich keinen neuen Film dazu. Ein ernsthaften und realistischen Einblick in die Arbeit von Rettungsschwimmern/Küstenwache wäre sehr viel interessanter!
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2010 16:28
Chriss505
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > Meeradler, heisst das dass bei ARD HD und ZDF HD > nicht immer alles HD ist????? Es ist eher so das noch fast gar nichts in echtem HD ist ;) ARD sendet(e) heute das "ARD Buffet" und "Bis nichts mehr bleibt" in HD. ZDF ist/war heut zweimal Hanna, und zweimal Küstenwache in HD. Was zu beachten is
Forum: Ratgeber Technik
02.03.2010 20:53
Pete Morgan
Ja, klar. Aber es ist doch schon sehr eingetümlich, wenn man schon Entziehungserscheinungen kriegt, obwohl unsere siegreichen Olympioniken noch nicht mal richtig in Deutschland angekommen sind. Da stimmt dann was nicht mehr, ehrlich. Kommt mal kein Fußball, ist das geschrei sofort groß. Kommt Olympia, wird noch während der Spiele schon wieder an Fußball gedacht. Es dreht sich einfach ALLES n
Forum: Sendeschluss!
Die Sehgewohnheiten und das Sehverhalten haben sich verändert, gerade seit die Privaten Ende der Achtziger durchgestartet waren und seit den Neunzigern eigene Produktionen kreiert haben. Die beliebte Weihnachtsserie des ZDF ist auch ein Opfer dieser Schiene geworden. Etwas neues zu etablieren ist derzeit schwer. Selbst bei Sat.1 sind etliche Serien am Vorabend gefloppt oder gar schlecht gestar
Forum: Aktuelles Forum
"Traumschiff"-Arzt Dr. Horst Schröder wird - um es mit Loriot zu sagen - künftig einer neuen, mehr ins Private zielenden Tätigkeit nachgehen. Produzent Wolfgang Rademann verriet der Illustrierten "Das neue Blatt" exklusiv, dass Dr. Schröder die in der "Traumschiff"-Ausgabe "Indian Summer" von Karin Dor gespielte Medizinerin und Schwester von Kapitän Paulsen "heiraten und glücklich verliebt
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2010 18:38
Pete Morgan
Tolle Nachricht! Ich freu mich drauf! Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2010 15:56
TV Wunschliste
Die "Küstenwache" wird sich auch in Zukunft den vielfältigen Herausforderungen bei der Verbrechensbekämpfung auf der Ostsee stellen. In dieser Woche beginnen in Neustadt/Holstein die Dreharbeiten zur 14. Staffel der Vorabendserie, die bereits seit 1997 im ZDF zu sehen ist.An der Seite von Rüdiger Joswig als Kapitän Holger Ehlers sind in den 26 neuen Folgen auch wieder Sabine Petzl, Elmar Geh
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2010 17:45
Pete Morgan
Ich finde es besonders reizvoll, die alten Serien der 60er jahre zu sehen, erinnere ich mich doch an meine Jugendzeit. Die Krankenwagen waren damals noch einfache VW-Busse, aus deren hecklappe man dann eine einfache Pritsche herauszog, um Kranke zu transportieren, und die Fahrer sahen aus wie Bedienstete von Beerdigungsinstituten. Die Streifenwagen waren damals noch grau oder schwarz oder grün ,
Forum: Nostalgieecke
08.12.2009 19:45
Pete Morgan
"Lost", "Supernatural", "True Blood" und "Desperate Housewives" werden sicherlich nicht unvergessen bleiben. Ebenso wird man sich an einige britische Krimiserien erinnern, die sich durch herausragende Atmosphäre, Geschichten und vor allem schauspielerische Leistungen auszeichnen, allen voran "A Touch of Frost" mit dem genialen David Jason, ebenso wie "Inspector Lynley" oder auch "Judge John D
Forum: Nostalgieecke
19.11.2009 21:45
erîk
Wundern würde es mich nicht, Doris Heinzes Machenschaften beschränkten sich zwar aufs Erste/NDR, aber beim ZDF gibt es sowas bestimmt auch. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Macher von der Serie "Küstenwache" in dieser Hinsicht ganz übel drauf wären. Leider weiß ich nicht mehr wo ich das gelesen habe. Edit: Hier wird das Vorgehen bei der "Küstenwache"-Produktion erwähnt, ist aber
Forum: Aktuelles Forum
Na ja, während Soko Wismar viel von seinem Comedy-Faktor eingebüßt hat und bisweilen ziemlich dröge-bieder daherkommt, freue ich mich auf jeden fall auf die Fortsetzung meiner ZDF-Lieblingskrimiserie, der Küstenwache. Die Fälle waren bisher durchweg gut und spannend, temporeich inszeniert und die Charaktere sind sympathisch und stimmig. Einziger Wermuthtropfen ist das Ausscheiden von Comput
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2009 16:00
TV Wunschliste
Am kommenden Mittwoch (21.10.) starten die neuen Staffeln von "SOKO Wismar" und "Küstenwache" im ZDF-Vorabendprogramm.Um 18.00 Uhr beginnt die nördlichste der ZDF-SOKOs wieder ihre Ermittlungen in der mecklenburgische Hansestadt mit dem bewährten Team um SOKO-Leiter Jan Reuter (Udo Kroschwald), den beiden Kriminalhauptkommissaren Katrin Börensen (Claudia Schmutzler) und Sven Herzog (Michael H
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2009 12:25
Shalimar
Hi, hat jemand von Euch schon bei "The Guard" reingeschaut die auf Sky Fox läuft? Irgendwie hatte ich mir mehr versprochen von der Serie. Gut,es liefen bisher erst 2 Folgen ,aber spätestens ab der 2 Folge gefällt mir eine Serie oder nicht. Die Story um die Einheit der Küstenwache haut mich noch nicht wirklich vom Hocker.Jetzt werde ich mir am Freitag den Teil noch anschauen und dann fliegt
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2009 16:11
erîk
Blondino schrieb: ------------------------------------------------------- > Tolle Liste!! > Gibt es sowas auch für Deutschland - inkl. > Pay-TV? nur Serien als Erstausstrahlungen, keine Shows, keine Spielfilmreihen (mit kleinen Ausnahmen), geordnet nach Sendern: ARD: *Großstadtrevier [23. Staffel] ab 21.09. ZDF: *SOKO Leipzig [9. Staffel] seit 04.09. *Die Rosenheim-Cops
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2009 20:49
TV Wunschliste
Am 2. Oktober um 20.15 Uhr startet auf dem FOX Channel die kanadische Action-Serie "The Guard". In zunächst 13 Episoden wird die Arbeit der kanadischen Küstenwache geschildert. Die vierköpfige Besatzung des Patrouillenboots "Cape Pacific" ist vor der Küste British Columbias unterwegs, um Schiffbrüchige aus dem Pazifik zu bergen. Dabei geraten die Retter immer wieder in Situationen, in denen
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2009 23:19
TV Wunschliste
Für Gäste auf der Kieler Woche gibt es am kommenden Sonntag die Gelegenheit die Besetzung, bezieungsweise Besatzung der ZDF-Serie "Küstenwache" live zu erleben. Das Einsatzschiff BP 22 "Neustrelitz" wird am 21. Juni zwischen 13.30 Uhr und 17.00 Uhr im Marinestützpunktkommando Kiel, genauer am Anlieger Gneisenaubrücke, einlaufen. Die "Neustrelitz" fungiert in der ZDF-Serie als die "Albatros I
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2009 17:50
Scarlet
Klar kann ich mich an FernsehansagerInnen erinnern. Z.B. an Chris Lohner, die außerdem seit ewigen Zeiten die Stimme in den Bahnhöfen und Zügen ist und jetzt für Brillen Werbung macht. Auch in "Kottan ermittelt" war sie als interaktive Programmansagerin zu sehen. Oder Sabine Petzl, die vielleicht auch einige aus dem TV von "Medicopter 117 – Jedes Leben zählt", "Kommissar Rex", "Küsten
Forum: Sendeschluss!
Der unerträgliche Typ muss aber auch überall seine Finger drin haben... Fehlt jetzt nur noch, dass er reihum in allen beliebten Serien von Soko Kitzbühel über den bergdoktor bis hin zur Küstenwache und die Hafenkante und danach noch beim Alten und bei Soko Leipzig auftaucht - aber wenn, dann bitteschön als Mordopfer. Und mit dem Mörder können wir dann jedesmal schön Mitleid haben, das
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2009 19:29
Pete Morgan
Du darfst nicht vergessen, dass Srehbuchschreiben und Realität nicht immer vereinbar ist. Wenn du eine Serie wie "Rettungsflieger" oder "Notruf Hafenkante" oder auch Küstenwache hast, dann kannst du nicht die Reanimationsmaßnahmen realistisch darstellen, weil der Zuschauer eine gewisse Dramatik einfach erwartet - er MUSS mitfiebern können, ob es gelingt, mit effektvollen Stromstößen den Pat
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2009 09:41
frodo_beutlin
"Ein Fall für zwei": Sekretärin Helga in Rente geschickt 'Umgestaltung' der Anwaltskanzlei Renate Kohn wird als Dr. Lessings Sekretärin Helga in "Ein Fall für zwei" in den Ruhestand geschickt. Wie eine ZDF-Sprecherin der Nachrichtenagentur "ddp" mitteilte, sei die Rolle im Zuge einer Gesamt-"Umgestaltung" der Anwaltskanzlei bereits mit Caroline Grothgar (40) besetzt. Renate Kohn, die
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2009 10:05
Pete Morgan
Ja, wenn DAS keine gute Nachricht zum Freitag dem 13. ist, weiß ich auch nicht. Ich freu mich auf die neue Staffel. Die Küstenwache ist eine Serie, die mir rundum Spaß macht. Da gibt's nix zu meckern. Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2009 07:23
TV Wunschliste
Wie der Sender ZDF mitteilte, haben am Donnerstag die Dreharbeiten zur 13. Staffel, der von der Opal Filmproduktion produzierten Serie "Küstenwache" begonnen. Insgesamt 24 neue Folgen rund um die Albatross II sowie seinen Kapitän Holger Ehlers (Rüdiger Joswig) und seine Küstenwache-Crew werden produziert.Auch in der neuen Staffel ändert sich an der Besatzung der Küstenwache nichts. Nach wie
Forum: Aktuelles Forum
Ich mochte Aline Hochscheid als Bootsfrau Alex Johannson in der "Küstenwache". Nun starb sie letzte Woche den Serientod. Weiß zufällig jemand, warum sie aus der Serie ausschied? Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2009 11:58
Pete Morgan
Mann, ich war am Boden zerstört, dass diese von mir sehr gerne gesehene Figur aus der Serie verschwand - und zwar auf hochdramatische und auch rührselige (schon mal was davon gehört, dass ein Film oder ein Buch auch zu Tränen rühren kann - nicht nur das reale Leben???) Weise. Und gleich danach wird ein potenzieller Comedystreifen auf die noch vom unerwarteten Ende der Küstenwache-Folge betÃ
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2009 01:19
macabros
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > da verliert die Küstenwache eines der besten und > beliebtesten Mitglieder und ich war am Boden zerstört, > dass die süße Aline Hochscheidt sterben musste > (natürlich nur im Film), ... > Ja, das > war Holzhammermethode. Auf Trauer folgt Lustigsein > und Tralala... Mannomann! Hat m
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2009 06:37
Pete Morgan
Also, ich hab den Film gesehen, gestern, weisse? Trotz Fango, wegen den Rücken. Hab ich grade noch so geschafft, weisse? Und ich muss dich fragen - was wollte uns Hape mit diesem Film sagen? Das waren anderthalb Stunden, ohne dass ein Brüller dabei gewesen wär, ohne Höhepunkte, eine bloße Aneinanderreihung von Cameo-Auftritten von Schlämmer, dieser Sängerin und ein paar mehr oder wenige
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2009 16:32
Pete Morgan
Na, jetzt aber bitte nicht gleich gegen das ganze ZDF mosern, ja? Die krimiserien sind okay, Küstenwache ist TOP, die Nachrichtensendungen sind auch super, und mitunter kriegen sie auch gute Eigenproduktionen in Sachen Fernsehspiel hin. Selbst dem drögen bergdoktor haben sie mit Erfolg neues Leben eingehaucht... Aber Traumschiff ist halt wirklich das Letzte... Deshalb: Die gesamte Traums
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 3 von 5

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.